Neuer Leak zu Destiny 2 spricht von einem „Escape Room“-Modus in Season 7

Bei Destiny 2 gibt’s einen neuen Leak zur Season 7 – der Season der Opulenz. Offenbar kehren Destiny-1-Exotics zurück und es kommt eine Art Escape Room.

In den letzten Tagen lief ein Community-Gipfel bei Bungie, auf dem ausgewählte Hüter einen Blick auf Season-7-Inhalte werfen und Feedback dazu geben durften.

Bereits im Voraus hoffte so mancher darauf, dass während dieses Events – trotz Verschwiegenheitserklärungen – ein paar Infos nach außen sickern werden. Allerdings twitterten Teilnehmer wie der Streamer Gladd lediglich, dass die Reise zu Bungie eine „wunderbare Erfahrung“ gewesen und das Studio „verdammt riesig und krass“ sei.

Was ist das für ein Leak? Vor wenigen Stunden gab es nun trotzdem einen konkreten Leak zur Season 7. Dieser verbreitet sich gerade im Destiny-Reddit wie ein Lauffeuer, auch Youtuber haben bereits darüber berichtet.

Denn anscheinend stammen die Infos vom User „AnonTheNine“, der bereits in der Vergangenheit für Leaks verantwortlich war, die sich im Nachhinein als korrekt herausstellten. Dementsprechend gespannt saugen die Hüter jetzt die Infos auf, die er preisgibt.

Bedenkt, dass die folgenden Infos weder offiziell bestätigt sind noch tatsächlich zutreffen müssen. Zudem: Heftige Spoiler-Warnung!

destiny-2-raid-calus
Calus aus Destiny 2

Story, Waffen und Aktivitäten in Season 7 laut Leak

Die Infos aus dem Leak:

  • Die Story in Season 7 führt die Hüter zurück auf die Leviathan – das riesige Schiff von Calus, auf dem die ersten drei Destiny-2-Raids stattfanden. Dort sollen die Hüter die Quelle der Macht von Calus entdecken. Es soll dabei einen Teaser auf die Dunkelheit-Gegner geben, die in Destiny 3 kommen sollen. Laut einem Leak zu Destiny 3 wird Calus eine Schatten-Fraktion anführen.
  • Die Falkenmond kehrt zurück. Das war eine exotische Handfeuerwaffe aus Destiny 1, die gerade im Jahr 1 extrem stark war. Sie vereinte Eleganz mit Macht.
destiny-falkenmond2
Falkenmond
  • Dunkeltrinker kehrt zurück. Das war ein exotisches Schwert, mit dem man eine Spirale von Leere-Energie in alle Richtungen entfesseln konnte. Das Schwert kam mit König der Besessenen in Destiny 1.
  • Rose kommt als Waffe – Dies war einst die Waffe von Rezyl Azzir. Dieser Hüter verfiel jedoch der Dunkelheit, wurde zu Dredgen Yor und tötete mit der Rose zahllose Unschuldige, um deren Licht zu konsumieren. Die Rose wurde dadurch zur Dorn.
  • Eine neue Spitzenaktivität hat zurzeit den Code-Namen „Dragonslayer“. Es handelt sich um einen Spielmodus, der an einen Escape Room erinnern soll. Man muss Rätsel lösen, während Wellen von Feinden einen angreifen. Dragonslayer ist übrigens nur der Code-Name, Gambit-Prime hatte den Code-Namen „Mamba“.

Der Leaker werde in exakt einer Woche neue Leaks mitteilen.

Bedenkt, dass Ihr die oberen Infos mit Vorsicht genießen solltet. Es handelt sich um unbestätigte Leaks.

destiny-2-gameplay-kalender
Gameplay-Kalender

Diese Infos zur Season 7 sind hingegen bestätigt: Neben den üblichen Neuerungen wie einem Power-Level-Anstieg, neuen Waffen, Rüstungsteilen und Cosmetics sind die Highlights der Season 7:

Die Season 7 läuft von Juni bist August 2019.

Was haltet Ihr von diesen Infos?

Destiny 2: Hüter bastelt ein albernes Tool, das nicht nur Gambit-Fans feiern
Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (80)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.