Destiny 2: Hüter bastelt ein albernes Tool, das nicht nur Gambit-Fans feiern

Bei Destiny 2 hat ein Hüter ein cooles Tool entwickelt, mit dem Ihr ziemlichen Unfug mit dem Vagabund – und mit Lord Shaxx – anstellen könnt. Bungie gefällt’s.

Was ist das für ein Tool? Der Hüter „as-com“ präsentiert auf reddit stolz seine neueste Entwicklung: Ein Drifter-Soundboard.

Der Hüter hat die Audio-Dateien des Vagabunden extrahiert und sie in ein Interface gebaut, sodass Ihr seine Voice-Lines jederzeit auf Knopfdruck abspielen könnt:

drifter-soundboard-destiny 2

Neben seinem berühmten Gambit-Intro „Alright, alright, alright“ (auf Deutsch „Okay, okay, okay“) und den Ansagen der Gegner-Rassen finden sich in dem Soundboard viele weitere Ausrufe.

Besonders cool sind wohl seine zahlreichen „Wooo!“-Rufe, von denen er echt einige verschiedene drauf hat, und sein „Ding!“. Das „Ding“ sagt er seit Season 6 in einer frischen Animation, wenn er gegen seine Münze klimpert.

Die Community hat den Vagabund mit seinem „Ding“ bereits in vielen lustigen Videos veräppelt.

Nun könnt Ihr mit dem Soundboard selbst die Ding-Laute mixen oder den Vagabund alle möglichen Woo-Rufe (von denen er echt verdammt viele hat, auch vor und nach längeren Voice-Lines) aufsagen lassen. Zum Soundboard geht’s hier lang. Bedenkt, dass die Audio-Dateien auf Englisch sind.

destiny 2 drifter season 6
Der Vagabund in Destiny 2

Der Ersteller des Soundboards schreibt, er musste dies einfach erstellen. Und die Community gibt ihm recht: Es sei sehr „sehr cool“, man könne nicht aufhören, dieses Soundboard zu benutzen.

Vielleicht geht es Euch dabei ja wie diesem Nutzer, der kommentiert: „So schnell wie möglich die „Woo’s“ anzuklicken sollte mich eigentlich nicht so sehr unterhalten, wie es das tut“.

Das sagt Bungie: Vor wenigen Stunden hat sich Bungies Community-Manager dmg04 im reddit-Forum gemeldet. Ihm scheint dieses Tool auch zu gefallen, denn er antwortet: „Ich wusse nicht, dass ich so etwas so dringend in meinem Leben brauchte!“

destiny-2-lord-shaxx
Lord Shaxx in Destiny 2

Voice-Lines von Lord Shaxx

Das Drifter-Soundboard wird in den Kommentaren gefeiert und wurde bereits mit mehr als 5.300 Upvotes versehen. Viele Hüter schrieben, dass sie jetzt auch ein Soundboard für die Voice-Lines von Lord Shaxx brauchen.

Ein anderer Hüter hat deshalb alles stehen und liegen lassen und ein solches innerhalb weniger Stunden erstellt.

Hier geht’s zum Soundboard von Lord Shaxx. Damit könnt Ihr mit vielen Audio-Dateien des beliebten Schmelztiegel-Aufsehers spielen. In Kürze sollen jene für Lord Saladin folgen.

Keine Zeit für solchen Spielereien? Dann erfahrt hier, was sich ab morgen im Eisenbanner alles ändert:

Mehr zum Thema
Wie Destiny 2 das Eisenbanner in Season 6 auffrischen will
Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (46)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.