Destiny 2: Hüter bastelt ein albernes Tool, das nicht nur Gambit-Fans feiern

Bei Destiny 2 hat ein Hüter ein cooles Tool entwickelt, mit dem Ihr ziemlichen Unfug mit dem Vagabund – und mit Lord Shaxx – anstellen könnt. Bungie gefällt’s.

Was ist das für ein Tool? Der Hüter „as-com“ präsentiert auf reddit stolz seine neueste Entwicklung: Ein Drifter-Soundboard.

Der Hüter hat die Audio-Dateien des Vagabunden extrahiert und sie in ein Interface gebaut, sodass Ihr seine Voice-Lines jederzeit auf Knopfdruck abspielen könnt:

drifter-soundboard-destiny 2

Neben seinem berühmten Gambit-Intro „Alright, alright, alright“ (auf Deutsch „Okay, okay, okay“) und den Ansagen der Gegner-Rassen finden sich in dem Soundboard viele weitere Ausrufe.

Besonders cool sind wohl seine zahlreichen „Wooo!“-Rufe, von denen er echt einige verschiedene drauf hat, und sein „Ding!“. Das „Ding“ sagt er seit Season 6 in einer frischen Animation, wenn er gegen seine Münze klimpert.

Die Community hat den Vagabund mit seinem „Ding“ bereits in vielen lustigen Videos veräppelt.

Nun könnt Ihr mit dem Soundboard selbst die Ding-Laute mixen oder den Vagabund alle möglichen Woo-Rufe (von denen er echt verdammt viele hat, auch vor und nach längeren Voice-Lines) aufsagen lassen. Zum Soundboard geht’s hier lang. Bedenkt, dass die Audio-Dateien auf Englisch sind.

destiny 2 drifter season 6
Der Vagabund in Destiny 2

Der Ersteller des Soundboards schreibt, er musste dies einfach erstellen. Und die Community gibt ihm recht: Es sei sehr „sehr cool“, man könne nicht aufhören, dieses Soundboard zu benutzen.

Vielleicht geht es Euch dabei ja wie diesem Nutzer, der kommentiert: „So schnell wie möglich die „Woo’s“ anzuklicken sollte mich eigentlich nicht so sehr unterhalten, wie es das tut“.

Das sagt Bungie: Vor wenigen Stunden hat sich Bungies Community-Manager dmg04 im reddit-Forum gemeldet. Ihm scheint dieses Tool auch zu gefallen, denn er antwortet: „Ich wusse nicht, dass ich so etwas so dringend in meinem Leben brauchte!“

destiny-2-lord-shaxx
Lord Shaxx in Destiny 2

Voice-Lines von Lord Shaxx

Das Drifter-Soundboard wird in den Kommentaren gefeiert und wurde bereits mit mehr als 5.300 Upvotes versehen. Viele Hüter schrieben, dass sie jetzt auch ein Soundboard für die Voice-Lines von Lord Shaxx brauchen.

Ein anderer Hüter hat deshalb alles stehen und liegen lassen und ein solches innerhalb weniger Stunden erstellt.

Hier geht’s zum Soundboard von Lord Shaxx. Damit könnt Ihr mit vielen Audio-Dateien des beliebten Schmelztiegel-Aufsehers spielen. In Kürze sollen jene für Lord Saladin folgen.

Keine Zeit für solchen Spielereien? Dann erfahrt hier, was sich ab morgen im Eisenbanner alles ändert:

Wie Destiny 2 das Eisenbanner in Season 6 auffrischen will
Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
10
Gefällt mir!

46
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alfalfa86
Alfalfa86
11 Monate zuvor

Unglaublich, wie viele Voice Lines Shaxx auf dem Kasten hat. Ich hab maximal 20-30% davon InGame gehört…=)

TheDivine
TheDivine
11 Monate zuvor

Omg wie geil !

Ich brauch dringend n Whoo oder was von Shaxx als Benachrichtigungston ????

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Ich will das „Ding“ grin Meine Freundin wird mich hassen ^^

TheDivine
TheDivine
11 Monate zuvor

????

TheDivine
TheDivine
11 Monate zuvor

Random „Ding“ wär geil ????
Nach der Arbeit mal gucken.

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Das wäre echt geil grin

press o,o to evade
press o,o to evade
11 Monate zuvor

hallo, wo bleibt der neuste destiny artikel?
egal was, hauptsache destiny!

ich hab erst 24 strikes gespielt und möchte unbedingt den service revolver random godroll!!

ist ab heute iron banner?

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

34… :3

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
11 Monate zuvor

In Season 3 gekauft razz

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Ja, das habe ich irgendwie verpennt grin Dafür habe ich jetzt jede Menge Token und die Oxygen SR3-Quest fast fertig ^^ nur noch zu ende laufen und ein paar mal Dämmerer und dann kann mich Zavala für den Rest der Season ^^

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
11 Monate zuvor

Ich warte auf See der Schatten als Dämmerer, dann farme ich mir meine Oxygen ^^

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Den kann ich nicht mehr sehen ^^ Wobei es besser ist als die Forsaken strikes… die Rotation ist echt für die Katz gerade.

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
11 Monate zuvor

Habe damals mit den Fanatkierglitch 1-2k Token gemacht, seitdem spiele ich wegen der Rotation keine Strikes mehr^^
Wenn nur See der Schatten – um Quests oder Aufgaben zu machen…

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Ich hasse es ja zu cheesen ^^ Ödet mich völlig an.

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
11 Monate zuvor

Ja mich auch, aber 30mal den Fanatiker laufen um keine Shotgun zu bekommen ödet mich noch mehr an grin
Außerdem bin ich eh nicht so der Striketyp, das war einmal in einem weit entfernten Land namens „Destiny 1 Vanilla“. Bei Raids schaut es aber wieder anders aus^^

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Ich versuche seit Mitte September ne Godroll Dust Rock Blues zu farmen. Eben durchsuche ich mal meinen Tresor mit dem Ishtar Commander und stelle fest, dass die allererste, die ich an Tag 1 Forsaken bekommen habe, bis auf einen Perk genau das ist was ich gesucht habe… Jetzt ist die investierte Zeit in die verlorenen Sektoren noch viel schlimmer als vorher xD

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
11 Monate zuvor

Mein Beileid xD
Habe eine mit Vollchoke, verbesserte Geschosse, Vollauto und im Rutschen…nur das MW ist leider Nachladen grin

Edit: finde die Fanatiker in letzter Zeit viel besser…weiß nicht woran es liegt^^

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Vollchoke, Taktisches Magazin, Pulsmonitor, Vollauto und Reichweite Meisterwerk ^^ Tausche taktisches Magazin gegen Accourized Rounds, dann hast du meinen gewünschten Roll ^^

kotstulle7
kotstulle7
11 Monate zuvor

Warum nicht diese Woche Xol…ungefähr genauso schnell. 6 min zu 2. gebraucht ^^

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
11 Monate zuvor

Stimmt auch, aber im SdS brauch ich meistens nur 4 min^^
Außerdem tut es mir im Herzen weh erinnert zu werden wie Xol einfach ab gefrühstückt wurde sad

André Wettinger
André Wettinger
11 Monate zuvor

OT, kommt heute auch ein Update, da ich noch keine neuen IB Triumphe finde? Dachte es gäbe eine Art Handicap Triumph. Finde nur in den Triumphen nix.

just a passing villager
just a passing villager
11 Monate zuvor

Den gibts schon unter:
Triumphe -> Schmelztiegel -> Insgesamt (Tab) -> Eisenbanner
Der Triumph heisst „Atlas, ungebunden“
Aufgabe: Erziele 500 Todesstösse bei Gegnern, die ein höheres Powerlevel als du besitzen, während die Eiserne Bürde auf dir lastet.

Sonst sind nur noch 2 Weitere EB-Triumphe dazu gekommen. Sammle die Rüstung und hole 15 Pakete ab.

André Wettinger
André Wettinger
11 Monate zuvor

Ok, thx. Hab ich dann wohl übersehen ????

flo
flo
11 Monate zuvor

Hahaha xD
Wooooh! WOO! wooouuuu!!!!! Wooh!
Genial grin

Jokl
Jokl
11 Monate zuvor

Nett smile
Kann jetzt noch wer ne Loadout App programmieren smile
Frage mich seit D1 wieso Bungie so was nicht anbietet.
Hat man in TD1 auch nur nachgereicht und in 2 ist es Bestandteil bzw. man kann levelt es über die Vorteile.
PVE, dazu mehere Aktivitätentypen (Versengentyp, nah/fernkampf), PVP (auch mehrere loads), Gambit, um nur die offensichtlichen zu nennen.
Habe dazu nichts gefunden, was mich echt wundert, da dass bei uns mittlerweile jeden nervt.

Alleine schon immer sein „Max“ gear anziehen um den PL zu pushen und dann wieder alles zurück ….
Ka obs da am PC was gibt, auf Konsole wäre mir nichts bekannt.

IOMWGI
IOMWGI
11 Monate zuvor

Im Destiny Item Manager (DIM) kannst du dir verschiedene Loadouts erstellen und abspeichern (auch auf einen Knopfdruck Max-Powerlevel einstellen). Das ging schon zu Destiny 1 Zeiten. Ich glaube der Ishtar Commander kann das auch. Denn DIM gibt es auch als App für Android (für iOS weiß ich jetzt nicht). Die webbasierte Version sollte aber auch auf iPhones funktionieren.

Jokl
Jokl
11 Monate zuvor

Ich hab nen Samsung, das würde schon passen, danke, den schau ich mir mal an.
Warum man so was nicht ingame platziert verstehe ich trotzdem nicht smile

just a passing villager
just a passing villager
11 Monate zuvor

Ishtar Commander hatte die Loadouts in D1 aber zu D2 gibt es sie leider nicht mehr.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
11 Monate zuvor

bei „the Vault“ kann man sich auch Loadouts zusammenstellen

also Möglichkeiten gäbe es ja scheinbar genug smile

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
11 Monate zuvor

Alleine schon immer sein „Max“ gear anziehen um den PL zu pushen und dann wieder alles zurück ….

Das ist übrigens schon längst nicht mehr nötig, da im Hintergrund alle Items Accountweit berücksichtigt werden.

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
11 Monate zuvor

Was shaxx angeht, gibt es nichtw besseres als die pvp zusammenstellung die ihr hier auch mal in nem Artikel hattet

Mr killpool
Mr killpool
11 Monate zuvor

Gib es das „Ding“ auch in Deutsch ????????????

Bienenvogel
Bienenvogel
11 Monate zuvor

Bald gibts doch bestimmt auch ein Lied, wo jemand alle Sprüche rhythmisch zusammenschneidet.

OKAY, OKAY, OKAY.

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Es gibt Videos in denen man das „Ding“ benutzt hat für Lieder

Grasskopf75
Grasskopf75
11 Monate zuvor

Wer um Himmelswillen muss denn Cheaten bei Destiny!? Man muss es doch einfach nur regelmäßig Spielen dann geht’s voran!

DasOlli91
11 Monate zuvor

Wie kommst du jetzt auf Cheaten?

IOMWGI
IOMWGI
11 Monate zuvor

Ich schätze, sein Kommentar war als Antwort auf den Beitrag von „press o,o to evade“ direkt hier unter seinem Beitrag gedacht

press o,o to evade
press o,o to evade
11 Monate zuvor

sollen sie doch mal was gescheites entwickeln, wie z.b. ein cheating tool für destiny.

ich würde mir unendliche minerals und farm ergaunern…

wie bei gta: 10 mio. dollar…

das ist kein richtiges cheaten smile

Mr killpool
Mr killpool
11 Monate zuvor

Gib es das „Ding“ auch in Deutsch ????????????

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Leider fehlt „It‘s Drifter now“ sad

Benji Feldtstein
Benji Feldtstein
11 Monate zuvor

Kann mir einer sagen was für ein Format das ist? Über Handy kann ich es nicht Abspielen/hören. :/

press o,o to evade
press o,o to evade
11 Monate zuvor

du brauchst ein smartphone dafür!

Benji Feldtstein
Benji Feldtstein
11 Monate zuvor

……

Shin Malphur
Shin Malphur
11 Monate zuvor
IOMWGI
IOMWGI
11 Monate zuvor

Also ich brauch da kein Smartphone für.

Shin Malphur
Shin Malphur
11 Monate zuvor

Aufm iPhone (mit Safari) muss ich kurz drauf bleiben. Tippen reicht nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.