Die Community veräppelt gerade den Vagabund in Destiny 2 – Bungie feiert‘s

Bei Destiny 2 amüsieren sich gerade viele Hüter über eine neue Animation des Vagabunden. Sie erstellen coole Clips dazu – die auch Bungie lustig findet.

Darum wird der Vagabund veräppelt: Seit der Season 6 und der Einführung von Gambit-Prime hat der Vagabund ein paar neue Animationen drauf, wenn er die Gegner des bevorstehenden Gambit-Matches verkündet.

So zieht er beispielsweise eine Münze hinter seinem Ohr hervor oder klimpert zunächst gegen seine grüne Münze und sagt dabei „Ding“, bevor er verrät, gegen welche Gegner-Rasse man antreten muss.

Letztere Animation mit dem „Ding“ hat nun viele Hüter zu lustigen Clips inspiriert, die zurzeit tausende Spieler schauen und mit Upvotes versehen.

„What does the Vex say?“

Dieses Video ist gerade beliebt: Auf reddit konnte ein Clip des Hüters „I am Claw!“ in den letzten Stunden bereits mehr als 3700 Upvotes und rund 30.000 Views sammeln. Es ist das erste Youtube-Video des Hüters.

Er schreibt, dass er vier Stunden lang an diesem 15-Sekunden-Clip dransaß. Aber es hat sich wohl gelohnt, denn viele feiern das Video:

Er lässt den Vagabunden zum bekannten Song „What does the fox say“ seine Münze klimpern, wobei der Vagabund ziemlich albern und häufig „Ding“ sagt.

Da der Vagbund am Ende verkündet, dass die Vex auf dem Feld sein werden, kamen direkt mehrere User auf die Idee, dass das Video doch „What does the Vex say“ heißen sollte.

So reagiert Bungie: Die Community-Manager Cozmo und dmg04 haben beide auf dieses Video reagiert.

  • dmg04 schrieb: „Ich mag das nicht.
  • Cozmo schrieb: „Ich mag das.“

Dass dmg04 dies jedoch mit einem Schmunzeln schrieb, zeigt ein kurzer Blick auf seinen Twitter-Kanal. Auch er amüsiert sich über die „Ding“-Clips der Community:

Denn es gibt noch einige weitere „Ding“-Clips. Wir betten hier ein paar ein – wobei dieser sogar zum Video der Woche von Bungie wurde:

Auch dieser Soundtrack dürfte vielen Gamern bekannt vorkommen:

In den Kommentaren zu diesem Clip ist schon vom „Dinger“ statt vom „Drifter“ die Rede:

Und hier eine etwas längere Montage:

Zum letzten dieser eingebetteten Clips schrieb dmg04: „Jetzt ernsthaft, wie viele von diesen [Videos] gibt’s denn?“

Was wohl der Drifter dazu sagen würde, wenn er diese Clips sieht? Egal, besseren Loot als die Vorhut lässt er trotzdem springen:

Mehr zum Thema
Ich habe mich für die Vorhut in Destiny 2 entschieden – Es war ein Fehler!

Wie findet Ihr diese albernen Clips zum Vagabunden? Unterhaltsam – oder zu verückt?

Autor(in)
Quelle(n): redditbungie
Deine Meinung?
Level Up (19) Kommentieren (40)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.