Wie Destiny 2 das Eisenbanner in Season 6 auffrischen will

In Season 6 will Destiny 2 etwas Neues im Eisenbanner ausprobieren. Zwei neue Verbrauchsgegenstände sollen frischen Wind ins PvP-Event bringen. Wir erklären Euch wie.

Das erwartet Euch im Eisenbanner der Season 6: Sobald das erste Eisenbanner der Season 6 anbricht, werden die Hüter auf einige Änderungen stoßen. So hat Bungie erneut an den Eisenbanner-Beutezügen geschraubt und eine besondere Belohnung wird es auch geben. Doch die größte Neuerung verkörpern zwei neue Items.

Um diese Items geht’s: Es handelt sich um Verbrauchsgegenstände, die neue Mechaniken ins Spiel bringen:

  • „Die Eiserne Bürde“ soll bei hochstufigen Spielern für mehr Herausforderung sorgen und sie entsprechend belohnen
  • „Die Gefälligkeit des Wolfs“ soll PvP-Muffel dazu ermuntern, das Eisenbanner auszuprobieren und ihnen eine bessere Ausgangsposition verschaffen
destiny-2-lord-saladin

Das steckt hinter der Eisernen Bürde: Dieser Gegenstand kostet 5 Eisenbanner-Token und senkt bei Nutzung Euer Power-Level um 100 Stufen. Starke Spieler sollen so ihr Können, ihre Strategien und ihre Waffenbeherrschung unter Beweis stellen.

Dafür gibt es auch eine entsprechende Belohnung. Schafft Ihr es, 500 Hüter auszuschalten, während Eiserne Bürde aktiv ist, erhaltet Ihr eine aktualisierte Meisterwerk-Version des Eisenbanner-Fusionsgewehrs „Der kluge Tadel“ mit kuratierten Rolls – also eine Art Spitzen-Waffe des Eisenbanners.

d2 eisenbanner s6 waffen

Das steckt hinter der Gefälligkeit des Wolfs: Dieses Item bewirkt das genaue Gegenteil von Eiserne Bürde. So hebt Gefälligkeit des Wolfs Euer Power-Level für 30 Minuten um 100 Power-Level bis maximal 700 an.

Ziel ist es, Schmelztiegel-Muffel und Spieler, die im Power-Level noch etwas hinterher hängen, dazu zu bewegen, das Eisenbanner auszuprobieren. Denn bei diesem Event sind Power-Level-Vorteile aktiv. Schwächere Hüter haben also einen Nachteil, der so ausgeglichen oder in einen Vorteil umgewandelt werden soll.

So macht Euch Destiny 2 in wenigen Stunden bereit für die neuen DLC-Inhalte

Gefälligkeit des Wolfs wird in begrenzter Anzahl in folgenden Aktivitäten droppen können:

  • heroische Story-Missionen
  • Strikes
  • Nightfall
  • Flashpoints
  • Gambit
  • Wöchentliche Meilensteine von Ikora und Hawthorne
destiny-2-eisenbanner-hüter

So ändern sich die Eisenbanner-Beutezüge in Season 6: Auch an den Bounties von Lord Saladin hat Bungie gewerkelt. Dabei hat man versucht, das Feedback der Fans zu verarbeiten.

Die Beutezüge sollen mehr Wahlmöglichkeiten bieten und nicht mehr so langatmig sein. Über den vergleichsweise zu großen zeitlichen Aufwand für einige Bounties hatten sich in der Vergangenheit zahlreiche Fans beschwert.

Jeder Beutezug wird Euch bei Abschluss weiterhin mit einer mächtigen Prämie belohnen. Zudem werden durch Abschlüsse von Bounties weitere Items im Inventar von Lord Saladin freigeschaltet, die Ihr dann direkt erwerben könnt.

Diese neuen Belohnungen könnt Ihr abstauben: Während der Saison des Vagabunden könnt Ihr diese Eisen-Symmachie-Sets für Eure Hüter erspielen:

Für den Abschluss aller Wöchentlichen Beutezüge des Eisenbanners gibt es das Emblem „Last der Schuld“. Dieses zählt Eure Kills von Gegnern mit einem höheren Power-Level, während Eiserne Bürde aktiv ist.

Zudem habt Ihr die Chance auf eine aktualisierte Version des Eisenbanner-Granatenwerfers „Orewings Hammer“. Dieser verfügt über Random Rolls und kann nach Abschluss eines Matche sowie aus Token-Paketen droppen.

Bug verrät: Diese Prämien soll es im Frühlings-Event von Destiny 2 geben


Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

150
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Meteora
Meteora
11 Monate zuvor

Ich kann mir auch schon vorstellen, dass sich einfach alle den -100 Powerlevel Debuff reinhauen werden und so niemand irgendein Level-Nachteil haben wird.
Denke es werden sich die meisten das Fusionsgewehr sicherlich holen wollen.

Franz-Peter Linxen
Franz-Peter Linxen
11 Monate zuvor

Im PVP kann ich es ja noch verstehen. Hier gibt es bestimmt Hüter die das reizt. Was das im PVE soll, kann ich nicht nachvollziehen.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
11 Monate zuvor

Was ist das denn für ein Quatsch.
Die guten PvPler werden ihre K/D und ihr ELO bestimmt nicht durch so was gefährden, indem sie sich Nachteile auferlegen.
Da wird lieber in stacked Teams abgeschwitzt. wink
Und für PvP Flaschen bringen auch 700 Powerlevel nix, wenn man daneben schießt, kein Movement hat oder nur Bodyshots trifft usw.. wink
Und der Rest wird einfach so spielen. Das wird bestimmt nicht mehr Leute ins EB locken.

Moons
Moons
11 Monate zuvor

Selbst wenn es nur 10% der PvPler ausprobieren werden, macht es beim Matchmaking eine Unterschied.

Ich werd die Bürde mal ausprobieren und wenn es mir nicht gefällt, hab‘ ich auch nichts verloren.

Finde die Idee an sich ganz gut, um den Neulingen da ein bisschen die Angsz zu nehmen. smile

De Lorean
De Lorean
11 Monate zuvor

Eigentlich müsste es im PVP einen automatischen Nerf/Buff geben um die Solo vs. Team Problematik zu entschärfen. Je mehr Teammitglieder im Match desto niedriger das Level jedes Mitgliedes um die Solo Gegenspieler zu stärken und wenn Leute das Match verlassen bekommen die übrig gebliebenen einen Buff.

Das wäre doch mal was ????

????ørყ ♦♠
????ørყ ♦♠
11 Monate zuvor

Die sollen sich mal lieber darum kümmern, dass die Fraktionen wieder Teil des Spiels sind so wie es in D1 war. Ich will endlich den Neue Monarchie-Shader. Das ist wenigstens ein vernünftiges Rot.
D1 war bunter.

Medicate
Medicate
11 Monate zuvor

D2 Year 1 hatte auch noch Fraktionen… und Trials. Auf beides wartet man in Forsaken vergebens… Immer nur die labernde Nervensäge Lord Saladin als „Event“ ist irgendwann auch langweilig.. vor allem als PvP Muffel.

DarkShadow
DarkShadow
11 Monate zuvor

Auf Fraktionen und pdn kann man noch lange warten den in den nächsten seasons wird es das net mehr geben ….das ist aber eigentlich schon wochen bekannt .

Medicate
Medicate
11 Monate zuvor

Ja, Pd9 haben sie gesagt, aber das mit den Fractions ist mir neu…

DasOlli91
11 Monate zuvor

Ich bete jetzt schon dafür, dass der Modus Konflikt sein wird.
Ich hasse Kontrolle… Die können das ja ruhig abwechselnd machen, aber nicht jedes mal Kontrolle.

IOMWGI
IOMWGI
11 Monate zuvor

Eisenbanner war schon immer Kontrolle, bis auf die paar dummen Versuche in D1 mit Konflikt oder Rift.

Mizzbizz
Mizzbizz
11 Monate zuvor

Und das mit Kontrolle ist auch gut so… im Konflikt rennen die Leude doch echt nur wie n Haufen Hühner durcheinander und nix von wegen Teamplay. Mir gehts da genau umgekehrt..ich hasse Konflikt. wink

DasOlli91
11 Monate zuvor

Destiny und Teamplay?

Kartoffelsack
Kartoffelsack
11 Monate zuvor

Ich hasse Konflikt und jeden anderen Modus in Destiny, der nicht Kontrolle ist. Wirkt alles so ziellos oder zu langweilig, Kontrolle hat da die richtige Balance für mich. Ist aber bekanntlich geschmackssache

dh
dh
11 Monate zuvor

Es ist doch jedes mal Konflikt. Zumindest denken das meine Mates.

Alexander Mohr
Alexander Mohr
11 Monate zuvor

Das denk ich mir auch immer wenn ich der einzige bin der Zonen einnimmt ????

Rene Kummetat
Rene Kummetat
11 Monate zuvor

Hab den Klugen Tadel schon lange im Visier, dann werd ich mir wohl so nen paar „Nerfs“ „kaufen“ müssen XD

Alfalfa86
Alfalfa86
11 Monate zuvor

Hmm…. das mit dem Buff ist doof, weil es PvP Muffel, die nahe PL700 sind, auch nicht motivieren wird in den PvP zu gehen… Die müssten anders gebufft werden. Den DeBuff find ich wiederrum ne gute Idee aber mit schlechter Umsetzung: Glaub nicht, dass jene, für die dieser DeBuff gedacht ist, den auch nutzen werden. Könnte ja die KD senken… Hätten sie aber jetzt eine „echte“ neue TopWaffe mit Special-Perks entworfen, die man nur durch den DeBuff kriegen könnte, sähe die Sache ganz anders aus!

Kann Denken
Kann Denken
11 Monate zuvor

Solch gute Ideen darf man von Bungie nicht erwarten… Leider

Alfalfa86
Alfalfa86
11 Monate zuvor

Naja, Bungie hatte mMn schon einige gute Ideen in der letzten Zeit.
Diese Idee ist vom Ansatz her auch gar nicht verkehrt. Man hätte sie aber anders umsetzen sollen…

IOMWGI
IOMWGI
11 Monate zuvor

Eigentlich bringt dieses „Gefälligkeit des Wolfes“ nich PvP-Muffel dazu Eisenbanner zu spielen sondern es bringt PvE- Muffel dazu Strikes usw. zu spielen, wenn man es genau nimmt.
Viele reine PvP-Spieler sind nämlich vom Powerlevel nicht so hoch wie die PvEler, die im PvE ja weit mehr Möglichkeiten zum Levlen haben. So spielen sie mal ein paar Strikes etc. für den Buff und verkürzen dann somit ihren PL Unterschied im Eisenbanner.

Lucy in Disguise
Lucy in Disguise
11 Monate zuvor

Solange es weiterhin nur im Kontrolle Modus gespielt wird, bleib ich dem ganzen Spektakel liebend gern fern ????

Mr killpool
Mr killpool
11 Monate zuvor

Da hast du Recht , die müssten Mal
Wieder Hexenkessel Eisenbanner machen.

Lucy in Disguise
Lucy in Disguise
11 Monate zuvor

Ne, da bin ich auch kein sonderlich großer Fan von, zumal Ulti spammen einfach keinen Skill braucht ????
Clash oder von mir aus auch Supremacy, mehr braucht’s nicht.

Chriz Zle
Chriz Zle
11 Monate zuvor

Oder einfach mal wieder Rift integrieren in Destiny 2 smile

Mr killpool
Mr killpool
11 Monate zuvor

Müssten Mal die perks zeigen ,
Dann weiss man ob es sich überhaupt lohnt.

Rene Kummetat
Rene Kummetat
11 Monate zuvor

Die is schon ewig in der Sammlung einsehbar wink

Mr killpool
Mr killpool
11 Monate zuvor

Aber die soll doch mit festen neuen perks kommen.

Chriz Zle
Chriz Zle
11 Monate zuvor

Curated Rolls sind auf Seiten wie der Destiny Datenbank, Destiny Sets, Light.gg usw. immer ersichtlich.

Andi Kä
Andi Kä
11 Monate zuvor

Haben bei euch gestern auch sau viele Hit’s überhaupt nicht connected? Kam wir teilweise vor wie EB auf Level 100

huntersyard
huntersyard
11 Monate zuvor

jup…2 -3 matches gehabt ,bei denen man den Gegnern kaum schaden zufügen konnte, dafür wurde ich aber durch felsen gesnipet und um ecken erschossen..
einfach herrlich…
nicht

TomGradius
TomGradius
11 Monate zuvor

Ich freue mich auf das Eisenbanner. Ich mag dass SBMM. Weniger Luna/NF/DRB/Wardcliff- Spektralklingengegner.

IOMWGI
IOMWGI
11 Monate zuvor

Seit wann gibt es im Eisenbanner Skill Based Match Making? Das hat Bungie noch in keinem Teil und bei keiner Aktivität hinbekomnen.
Bungie kennt nur ein Matchmaking, FDT.

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Das hat Bungie noch in keinem Teil und bei keiner Aktivität hinbekomnen.

*hust* Ganz Jahr 1 in D2 *hust*

IOMWGI
IOMWGI
11 Monate zuvor

Ich rede nicht davon, was Bungie behauptet hat, sondern das, was es gab. SBMM hat es in Destiny bisher nicht gegeben.

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Na doch. In ganz Jahr 1. Wenn du Destinytracker überprüft hast, da wird alles anders berechnet

Nors
Nors
11 Monate zuvor

IOMWGI

In Jahr 1 gab es selbstverständlich ein SBMM. Bewusst wahrgenommen habe ich es aber auch erst, als sie es abgeschafft haben. Finde bis heute, dass sie es wieder einführen sollten. Aber das ist ein anderes Thema.

Was viel interessanter ist: Gibt es SBMM im Eisenbanner? TomGradius Kannst du bitte einen Link hier posten, wo das diskutiert wird?

TomGradius
TomGradius
11 Monate zuvor

https://www.reddit.com/r/De

Und hier ein Stement von Cozmo dazu:

https://twitter.com/cozmo23

TomGradius
TomGradius
11 Monate zuvor

Gibt Threads im Crucible Playbook dazu. Zudem: das merkt man. Die Ausreißer im Skill nach oben und unten verglichen mit deinem eigenen sind spürbar geringer als im normalen Quickplay.

kotstulle7
kotstulle7
11 Monate zuvor

Eisenbanner war in d1 für mich immer ein richtiges chaos. Dieses Gefühl muss bungie versuchen zu schaffen.
Vielleicht liegt/lag es an der Mehrheit der Spieler

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Wenn ich mir Rückwirkend D1 Eisenbanner Videos angucke, dann lag es am Lag XD

kotstulle7
kotstulle7
11 Monate zuvor

Guter Punkt, also Bungie bringt den…
Moment

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Muss Bungie nicht zurück bringen. Gestern gegen nen französischen Clan gespielt, da hast du auf einen geschossen, wirst von dem abgeschossen nur damit er 5 Sekunden später stirbt

TheDivine
TheDivine
11 Monate zuvor

Gestern war aber sowiso einiges seltsam. ????
Habens dann auf die Wartungsarbeiten geschoben.

Antester
Antester
11 Monate zuvor

Oh ja oder solche die vor dir 3. mal hintereinander von der Mauer springen und dich dann von hinten mit der Pumpe weg rotzen. Sehr spaßig sowas.

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Hatte da gestern auch nen Warlock der um die Ecke gerutscht ist und auf einmal wieder weiter weg stand

I_Sarius
I_Sarius
11 Monate zuvor

was erwartet ihr denn? destiny hat kaum spieler, da wird alles zusammen gewürfelt was geht, hauptsache die spielersuche geht schnell voran. shit happens

TomGradius
TomGradius
11 Monate zuvor

Sie müssen nur die Lagbalkenanzeigen wieder zurück bringen. Die haben sie in D2 für die Zufriedenheit der Spieler wegrationisiert. Nach dem Motto: Macht einfach die Augen zu, dann seht ihr das Problem nicht smile

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
11 Monate zuvor

Eigentlich war nur der olle Sphären Beutezug zu lang. Die anderen waren ok.

Bienenvogel
Bienenvogel
11 Monate zuvor

Davon reizt mich jetzt nicht wirklich irgendwas Eisenbanner zu spielen. Ist ja auch nicht schlimm. Was ich mich nur frage: Bungie recycelt so gern und oft, warum hat man anstatt dieser neu angemalten Y1 Waffen nicht die RoI Waffen neuaufgelegt? Das waren mMn die schönsten EB Waffen die wir je hatten.

kotstulle7
kotstulle7
11 Monate zuvor

Oder direkt felwinters Lüge XD
Mit Sardinenbüchse ^^

Chriz Zle
Chriz Zle
11 Monate zuvor

Jetzt hör aber auf sonst muss ich weinen wink

IOMWGI
IOMWGI
11 Monate zuvor

Etwas verstehe ich da nicht so ganz.
„Die Gefälligkeit des Wolfs“ soll ja unter anderem PvP-Muffel (wie z.B. mich) dazu annimieren Eisenbanner zu spielen. Wie soll das vonstatten gehen? Das soll ja lediglich das eigene Powerlevel künstlich erhöhen und das nur bis maxinal 700 (und das bin ich auch ohne das Ding). Ich hätte damit also keinerlei Vorteil und bleibe dem PvP damit genauso weit fern wie ohne.
Das Ding ist nicht für PvP-Muffel sondern lediglich für Spielmuffel, die keine Zeit zum Leveln hatten oder sich nicht nehmen wollen, aber einen PvP-Muffel ziehe ich damit auf keinen Fall ins Eisenbanner.

Low
Low
11 Monate zuvor

Was erwarten die pvp noobs? Ein 30 Minuten unsterblichkeits Buff?

Marek
Marek
11 Monate zuvor

Du hast die Aussage nicht verstanden …

Arrrrtheon
Arrrrtheon
11 Monate zuvor

Manche kommentieren halt am Thema vorbei????

Low
Low
11 Monate zuvor

Oder manche schreiben einfach irgendwas, mach dir mal gedanken

Arrrrtheon
Arrrrtheon
11 Monate zuvor

Low
Low
11 Monate zuvor

Du Otto ????????????????

Arrrrtheon
Arrrrtheon
11 Monate zuvor

willst dann wieder ein 1vs1 weilst so salty bist????

Low
Low
11 Monate zuvor

Salty ? Das sagt mein kleiner Sohn, und der ist 5. ???? , aber das mit dem 1 gegen 1 hast du dir gemerkt , das hat dich gewurmt wie ?

Arrrrtheon
Arrrrtheon
11 Monate zuvor

mich wurmt so schnell nichts. keine Sorge???? fand das nur nonsense. weils null mit den Thema zu tun hatte. Ok haben manche Kommentare hier zwar auch nicht. Aber das ne andere Sache. Kann ja verstehen das dich manche Aussagen aufregen. Aber is nich mein Feldzug gegen die Kritiker hier gegenzuhalten.

Low
Low
11 Monate zuvor

Trink erstmal dein Met, dann geht’s dir bestimmt besser. Außerdem reg ich mich nicht auf, ich finde nur manche von euch so scheisse
????

Low
Low
11 Monate zuvor

Das typische Destiny Community Gejammer, da muss ich nicht viel verstehen

IOMWGI
IOMWGI
11 Monate zuvor

Ich erwarte rein garnichts. Ich will wissen wie dieses „Gefälligkeit des Wollfes“ PvP-Muffel dazu bringen soll Eisenbanner zu spielen. Aber vieleicht kannst du als „Pro“ einem PvP-Muffel wie mir (und Noob bin ich nicht, mir macht PvP in Destiny halt nur keinen Spass, das ist ein Unterschied) erklären, wie etwas, was mir rein garnichts bringt, mich dazu verleiten sollte das öde Eisenbanner zu spielen.

Low
Low
11 Monate zuvor

Sunface
Sunface
11 Monate zuvor

Leute ich hab mal eine Offtopic Frage.
Mir wurde gestern im PSN Store kurzzeitig Destiny 2 Forsaken mit DLC und Jahrespass um 50% reduziert auf 34.99 angezeigt. Nach dem klicken darauf wurde die Seite nicht gefunden. Seit dem ist Destiny 2 komplett aus dem PSN Store verschwunden.

Kann einer von euch das verifizieren?

Lucy in Disguise
Lucy in Disguise
11 Monate zuvor

Bungie hat sich dazu auf Twitter geäußert bzw. untersuchen sie das Problem gerade.

Sunface
Sunface
11 Monate zuvor

Oh Danke. Muss die mal bei Twitter adden.
Hab mir das auf Twitter gerade mal angsehen. Angeblich hat Bungie darum gebeten aus dem EU Store zu verschwinden? Hat jemand da Stadia gesagt? smile

lukeslater
lukeslater
11 Monate zuvor

Ein Fusionsgewehr – WoW – Bungie ihr habt die besten Ideen wie man die Leute ans spielen kriegt. Bei dem Anreiz nehm ich mir doch glatt ne Woche Urlaub wenn Eisenbanner kommt. Manchmal frage ich mich ob die uns einfach nur trollen wollen?

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
11 Monate zuvor

Du weißt das Fusionsgewehre sehr stark im Pvp sind, oder?

IOMWGI
IOMWGI
11 Monate zuvor

Mag sein, spielen tut sie trotzdem keiner.

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Was? Mittlerweile sieht man in fast jedem Spiel eins..

Dat Tool
Dat Tool
11 Monate zuvor

Ich sehe immer nur Telesto. Bisher ist mir nix anderes aufgefallen

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

So unterschiedlich kann es sein ^^ aber es spielen viele damit.

TheDivine
TheDivine
11 Monate zuvor

Telesto oder Jotün aber ansonsten seh ich kaum welche ????

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Erentil Fr4 sehe ich extrem oft. Auch das Pinnacle von der Vorhut. Und ich selbst hab noch wieder ein ganz anderes ????

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
11 Monate zuvor

Erentil is bae

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Das ist mein treuer Begleiter. Reichweite reicht gerade so, um Apes in Panik, dank Backup Plan, in Sekundenbruchteilen zu vernichten ????

https://uploads.disquscdn.c

Chriz Zle
Chriz Zle
11 Monate zuvor

Von der Erentil hab ich sogar noch 2 gute im Tresor.
Einmal mit Backup Plan und Under Pressure (funktioniert im PVP ja besonders gut da normalerweise das Magazin immer fast leer ist) und der andere Roll ist mit Firmly Planted und Rangefinder (sozusagen ein Sniper Fusi wenn man geduckt ist ^^)

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Besser als Under Pressure ist noch High Impact Reserves. Das wäre so mein Godroll für die erentil, den ich leider nur auf meiner Proelium habe, die ich weiter unten gepostet habe.

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
11 Monate zuvor

Ich hab leider zu schlechten Empfang um ein Bild meiner Erentil schicken zu können…
Aber sie hat Tap the trigger und diesen strangen Perk (Name hier einfügen) bei dem sich fast alle stats verbessern sobald ein Gegner in der Nähe ist.
Das ist für mich ein Godroll, da ich damit auch auf Shotgunreichweite rasieren kann grin

Edit: Das neue Raid-Fusionsgewehr ist mit curated Roll auch eine ziemliche Maschine.

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
11 Monate zuvor

Ich und der Typ hier aus Komp sind also keiner grin https://uploads.disquscdn.c

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Nice ????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
11 Monate zuvor

is der Killtracker kaputt? xDD

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
11 Monate zuvor

Das habe ich auch kurz gedacht xD

Patrick BELCL
Patrick BELCL
11 Monate zuvor

knapp 43K kills mit einer einzigen waffe is schon extrem heftig

Edit: ich erstarre grad in Ehrfurcht :’D
hab mich selbst mal getracked und hab bei ~2500 Spielen ~29K Kills…
leck mich fett wieviel Zeit der Typ im PvP verbracht haben muss ????????

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
11 Monate zuvor

Deswegen habe ich sofort mein Tiegel-Kills Emblem gelöscht xD

Patrick BELCL
Patrick BELCL
11 Monate zuvor

aber der typ kann doch nur 24/7 PvP spielen anders kann ich mir das grad echt nicht erklären :’D

das Ding kann er frühstens seit september haben (weil forsaken)
in 7 Monaten alleine mit einer einzigen waffe mehr kills als ich der zwar auch einige pausen gemacht hat, aber nie lange, mit ALLEN kills.. sprich super,heavy, alles und zwar seit release
und wenn ich mir meine Zeitverteilung anschau wieviel ich PvE und wieviel PvP gespielt wird bin ich definitv größtenteils im PvP unterwegs

kurzgesagt ich weiß nicht ob ich da respekt haben soll oder mir sorgen machen sollte um ihn xDD

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Ich find den deutschen Namen von Firmly Planted immernoch bescheuert xD

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
11 Monate zuvor

Ja, die deutschen Namen sind echt bescheuert. Hab letztens um die Lore zu lesen auf deutsch umgestellt, wenn ich manche Perks sehe weiß ich wegen dem Namen gar nicht was das sein soll grin

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Ich les nicht mal Lore auf deutsch

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
11 Monate zuvor

Es funktioniert zwar Großteils bei mir eh auf Englisch, aber bei ein paar Passagen hackt es dann leider doch sad

IOMWGI
IOMWGI
11 Monate zuvor

Gesehen, im Vergleich zur Menge der Spieler? Ja!

Also ich sehe, wenn ich mal spiele, Lunas Geheul, Nicht Vergessen und Schrotflinten, sonst nichts.

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Hast du denn eine genaue Zahl?

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
11 Monate zuvor

Ich kenne die Zahlen nicht, aber ich verwette meine Godroll Dust Rock dass die Anzahl der Fusionsgewehrspieler seit Jänner (Jötun release) stark angestiegen ist^^

Arrrrtheon
Arrrrtheon
11 Monate zuvor

mir is die leider noch nich gedropt. taugt die Erentil aus der Sammlung den was?

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
11 Monate zuvor

Ist ganz passabel

huntersyard
huntersyard
11 Monate zuvor

ob das so stimmt?
wenn man mal den tracker beobachtet,dann fällt einem auf das der nicht astrein ist…habe.auf meiner t.v.o nur Meisterwerk pve Gegner tracker…und hab einmal im pve knapp 30 kills gemacht….danach nur Tiegel gezockt und die steht jetzt bei über 1300 kills…hab sie aber nur im pvp benutzt seitdem…mmh

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
11 Monate zuvor

Der Pve-Tracker trackt auch PvPkills.

huntersyard
huntersyard
11 Monate zuvor

ah ok das wusste ich garncht…

TheDivine
TheDivine
11 Monate zuvor

Die Idee ist ja nicht schlecht aber für DIE Waffe mMn den Aufwand nicht wert.

Chriz Zle
Chriz Zle
11 Monate zuvor

Der Ansatz mit dem Debuff und dem Curated Roll als Belohnung ist gut, leiste etwas mehr und du bekommst ne bessere Belohnung wie andere.
Aber da ein Fusi als Belohnung rein zu setzen ist irgendwie komisch, die sind doch eh völlig nutzlos?! Noch dazu sind die Perks nicht mal richtig gut.

Das die olle Salami nun neue Sachen (wahrscheinlich kosmetische Reskins von Schiffen etc.) nach Abschluß von Beutezügen dazu bekommt erinnert mich stark an Jahr 1.

Da konnte man auch mit Rangaufstiegen weitere Items bei Zavala etc. holen.

Hoffe das kommt allgemein bei allen Händlern wieder rein. Sonst wäre das wieder nur halb durchdacht. Etwas wieder bringen was es nur gab, aber nur für einen Händler.

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Aber da ein Fusi als Belohnung rein zu setzen ist irgendwie komisch, die sind doch eh völlig nutzlos?!

Im PvP spielen jetzt wieder recht viele mit. Gute Waffen, nur schwerer zu nutzen als ne Schrotflinte

Chriz Zle
Chriz Zle
11 Monate zuvor

Naja dann finde ich die Perks aber immer noch ziemlich bescheiden von dem Curated Roll smile

Ich hab bspw. das Raid Impuls vom Scourge Raid mit Shield Disorient + Kill Clip. Das sind deutlich bessere Perks wie Moving Target + Demolitionist ^^

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Da sieht man Unterschiede xD

Ich als PvPler find Moving Target ist einer der Top Perks. Gerade auf Sniper und Fusi. ^^

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
11 Monate zuvor

Find fürs fusi halt noch allerhöchste Eisenbahn gut und n stabi masterwork oder Reichweite

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Handling MW braucht man. Bei vielen kann man dadurch Backup Plan 2x nutzen

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
11 Monate zuvor

Ich feier halt snapshot und allerhöchste Eb Kombi kommt n bißchen plan c feeling auf

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Moving Target verkleinert die Streuung der Projektile. Im PvP ein Top Perk.

press o,o to evade
press o,o to evade
11 Monate zuvor

schwachsinn!

huntersyard
huntersyard
11 Monate zuvor

wie gesprächig…hahaha…
kann sonntag nachmittag wahrscheinlich mal zocken…
wäre dann bei allem dabei…die neue sg3 hat es dir angetan wa…?

press o,o to evade
press o,o to evade
11 Monate zuvor

jop, geiles teil.
sauerstoff und 21% delirium hab ich mir dieses wochenende geholt.

kannst ja mitmachen competitive, die einsiedlerspinne fehlt mir noch…

huntersyard
huntersyard
11 Monate zuvor

ja hatte mich schon gewundert warum ihr das eine mal soviel strikes geballert habt…bin ab montag nachts ab 22 Uhr immer online fals du noch hilfe für comp brauchst

press o,o to evade
press o,o to evade
11 Monate zuvor

okay.

naja die nf irgendwann mal zu haben wär geil.
aber so ein krasser schwitzer bin ich nun auch wieder nicht.
du hast ja schon die einsiedlerspinne… die hätt ich auch noch gerne…

Dave
Dave
11 Monate zuvor

bringt der buff nicht das balancing total durcheinander? Jedenfalls wird mich das auch nicht eher in den Schmelztiegel bringen. Und dieses Item zu benutzen find ich eh total quatsch, außer ich wäre erst bei lv 500 und zwingend darauf angewiesen. Ansonsten fühlt es sich eher wie cheaten an. „Ich bin zu schwach und brauche Hilfsmittel um mit den anderen mithalten zu können :'(„
Es gibt nur einen Weg um mich ins PVP zurück zu holen: Schicker Loot, der es auch Wert ist, erspielt zu werden.

MikeScader
MikeScader
11 Monate zuvor

Finde seltsam das im TWAB gar nicht geschrieben haben wann EB startet sondern nur was geändert wurde, normalerweise wird dann auch gesagt nächste Woche könnt ihr es testen. Oder habe ich den Termin überlesen? ????

Chriz Zle
Chriz Zle
11 Monate zuvor

Im TWAB wird aber gesagt das es nächste Woche startet wink

MikeScader
MikeScader
11 Monate zuvor

Dann habe ich das wohl beim überfliegen übersehen. grin

Patrick BELCL
Patrick BELCL
11 Monate zuvor

Sniper Headi is trotzdem one-hit also wayne wie hoch mein Powerlevel is xD

aber für ein Fusi? meh
wo bleiben endlich NEUE Eisenbanner Waffen
wann kommen wir endlich von diesem Asiatischen Stil der Eisenbanner Rüstung weg? (thematischer Zusammenhang war mir noch nie schlüssig)
Was wurde aus: jo neues Eisenbanner startet, wir bringen euch nen reskin einer D1 PvP Map!? (wenn auch erst 2x passiert)
auch wenn ich kein Freund vom recycling bin was alte Spielanhalte angeht, aber wenn sies schon nicht fertig bringen neue maps zu kreieren, dann hätt ich gern meine alten zurück

das Grundlegende Problem scheint einfach nicht bewusst zu sein
die Spieler (zumindest aus meinem Bekanntenkreis) spielen nicht weil der Modus nicht super duper extravagantes is, sondern weil die Belohnung einfach nicht reizt

Rüstung sieht ???? aus, die Waffen kennt man schon, DAS langweilt und nicht „es ist keine Challenge in IB zu gehen“
und einer der ein Bock auf PvP hat, der geht auch nicht rein nur weil er keine Nachteile durch sein PL hätte ???? sonst würde er ja in den normalen Schmelztiegel auch gehen weil da hat er nie Nachteile

BigFlash88
BigFlash88
11 Monate zuvor

also mir gefallen die eb rüstungen dieses mal sehr gut

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Jo. Die sind nicht ganz so ins Gesicht mit Japan. Aber ich fand auch das die letzte Season wie Elbenrüstungen aus LotR aussahen

Ryu
Ryu
11 Monate zuvor

Ich will die 100 Triumphpunkte, also muss ich mir den Mist mit der Eisernen Bürde wohl geben müssen. Das wird ein Spaß… yay.

Marek
Marek
11 Monate zuvor

@PvP-Spitzenspieler: Würdet Ihr Euch die Bürde auferlegen, um zu zeigen, „was Ihr könnt“? Gut, für die Waffe, aber dann – einfach so? Kann ich mir nicht vorstellen, lass´ mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Ich hoffe, dass ich ein ausreichendes Level für EB haben werde. Das letzte hat mir tatsächlich Spaß gemacht, da Hans und Franz dran teilgenommen hatten und ich auch mal glänzen konnte. ^^

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Würde mich zwar nicht als Spitzenspieler bezeichnen, aber ja. Macht richtig Spaß mit Nachteil

Marek
Marek
11 Monate zuvor

Ich bin ja eher unterste Schublade, was PvP angeht. Im letzten EB musste ich dann mal unterlevelt spielen (für den Beutezug mit dem kompletten EB-Set). Die Gegner waren kaum noch zu legen. Trotzdem war das meine beste Runde in diesem gesamten EB; komisch manchmal. ^^

Ron Aldo
Ron Aldo
11 Monate zuvor

ich denke nicht, ich sowie auch die meisten anderen mit ner KD über 3 werden Ihre stats nicht durch nen Item versauen wollen nur damit man ne Challenge hat, dafür gibt es andere Wege wie z.b. double/tripple Carries und co. . Kann mir jedoch gut vorstellen, das Spieler, die zwar gut sind, jedoch nicht auf ihre Stats / Leaderboardplatzierung usw. achten, dieses Item als lustig empfinden werden und es benutzen werden um zu trollen oder sonst etwas. Also komplett brainless war die Entscheidung von Bungie da wahrscheinlich nicht.

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Bin in fast jedes Eisenbanner unterlevelt rein. Das trainiert ungemein, denn alles was sonst schnell tötet ist dann gegen alles andere schwach.

Spitzenspieler bin ich aber nicht… nur dämlich ^^

Chris Brunner
Chris Brunner
11 Monate zuvor

Ich bin bei knapp 3K in Komp. Denke ich bin ganz passabel. Ich würde sagen ich spiele gerne mit Handicap. Aber es gibt auch Leute die nur auf ihre Quote achten.

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

#StatsDon’tMatter

Patrick BELCL
Patrick BELCL
11 Monate zuvor

#Elo Is Love
#Elo Is Life

hach D1 Zeiten wo übers Elo das Ego noch massiv gepusht wurde :’D

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Es geben mir immer noch zu viele Leute nen Wert auf ELO und KD. Ich hab ja laut Tracker ne 1.08er im Comp und spiele extrem aggressiv. Sterb ich halt, aber wenn ich vorher 2-3 weghau, hilft das dem Team

Patrick BELCL
Patrick BELCL
11 Monate zuvor

ganz ehrlich die stats sagen kaum was aus xD

vorallem die meisten die wirklich ne extrem gute KD haben, schimmeln sich die seele ausm Leib und hocken hinten am Maprand

ganz in D2 Vanilla manier wo sie im 1v1 nichts konnten deswegen schimmeln und teamshotten xDD

zB. bei Countdown wenn sie die letzten sind, nichtmal mehr versuchen zur Bombe hinzukommen und das ding noch zu reißen
ne da wird lieber gewartet das die Runde zu ende ist weil könnt ja die KD versauen :’D

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Das lustigste ist, das genau die Leute einem nach dem Match mit Hatemail kommen

Patrick BELCL
Patrick BELCL
11 Monate zuvor

könnte mich nicht weniger jucken :’D
manchmal funktionierts, manchmal nicht
und wenn nicht dann fang ich deswegen nicht an unter der dusche zu weinen ????????

klar ärgerts einen wenn man 1Kill vor „we ran out of medals“ stirbt aber meine güte als würd das zeigen wieviel man kann weil man ne 3er 4er KD hat :’D

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Ich bin schon immer froh wenn ich sehe das ich bei meinen 5-6 Sniper Kills pro Spiel 100% Genauigkeit habe ????

The hocitR
The hocitR
11 Monate zuvor

Aber wenn du bevor du stirbst, 2-3 weghaust, hättest du keine 1,08er KD. Irgendwas kann also an der Rechnung also nicht stimmen.

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Naja. 1. Ist das ja ne Overall KD, also auch Y1, und da war ich anfangs noch scheiße im PvP

2. Renn ich gerne in Teamshots rein????

The hocitR
The hocitR
11 Monate zuvor

Jo, die Teamshots im Comp gehen mir auch auf die Nerven, zum Glück hat sich das im Quickplay halbwegs gelegt. Über die Verbindung im Comp müssen wir uns ohnehin nicht unterhalten, die ist teilweise unter aller Sau. Aber egal, Comp wird mich diese Season nicht mehr sehen ????

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Mich schon. Ich hab ja nicht mal was gegen Teamshots. Comp ist ein richtiger Teammodus. Da gehts um den Sieg und nicht um Duelle oder Heldenmomente. Ich hab nur Pech xD

The hocitR
The hocitR
11 Monate zuvor

Hab eigentlich nie ein 4er Team, sind meistens zu zweit unterwegs, das höchste der Gefühle sind maximal 3. Die Randoms die wie dann zugelost bekommen sind in 99 von 100 Fällen Punktelieferanten fürs andere Team ????

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Im 3er Team musst du “Protect the Blueberry“ spielen

RebelXwithoutXcause
RebelXwithoutXcause
11 Monate zuvor

1. Anfangs noch scheiße
2. Renne ich gerne in Teamshots rein eheheheheheh

Das klingt echt so als wärst du jetzt echt gut smile

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Naja. Besser als noch zu Anfang. Wäre auch schlimm wenn nicht, da ich ja fast täglich 2-3 Stunden PvP spiele ^^

Chris Brunner
Chris Brunner
11 Monate zuvor

Sag das genug anderen. Ich hab immer auf meine Quote geschissen. So oft hab ich mich liebend gern für den Sieg geopfert. Aber für manche scheint nur K/D wichtig zu sein. ????

Rush Channel
Rush Channel
11 Monate zuvor

Yo , ich werd mir den debuff drauftun, nur um zu zeigen das er garnicht so ein hohen Einfluss hat wie alle denken. Und das sogar mehrmals:p

Sleeping-Ex
11 Monate zuvor

Ich bin PVP-Muffel aus Überzeugung, nicht weil mein Power Level zu niedrig ist.
Für solche Leute muss Bungie sich schon was spannenderes einfallen lassen.

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Ich find das eigentlich cool. Hab damals bei Season 4 mit 530 PL Banner gespielt. Konnte nur effektiv mit dem Sniper Kills machen. Macht mörderlich Spaß

ThEeXoTiTaN
ThEeXoTiTaN
11 Monate zuvor

Finde die Rüstungen immer noch hässlich.

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
11 Monate zuvor

Okay, dann muss ich jetzt zum Leveln beginnen. Sonst wird dass noch grausamer die 500 Kills zu bekommen grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.