Bug verrät: Diese Prämien soll es im Frühlings-Event von Destiny 2 geben

Ein Bug während der kürzlich durchgeführten Wartungsarbeiten bei Destiny 2 hat dazu geführt, dass einige Spieler bereits einen Blick auf die Everversum-Prämien des Frühlings-Events „Schwelgerei“ werfen konnten. So sehen sie aus.

Was hat es mit dem Bug auf sich? Im Zuge des Updates 2.2.0.2 wurden am 19.03. Wartungsarbeiten durchgeführt. An sich sollten alle Spieler spätestens um 17:45 zum Titelbildschirm zurückgebracht werden, wenn sie das Update noch nicht geladen hatten.

Doch einige Hüter blieben unerwartet trotzdem noch im Spiel und bemerkten währenddessen einige seltsame Dinge, die bei Destiny 2 vor sich gingen. Schuld dafür war offenbar ein Bug.

d2 schwelgerei sets
Dieses Event-Set gibt es wohl über das Event selbst und nicht aus Engrammen

Bug gewährt Vorab-Blick auf Event-Prämien

Wie äußerte sich der Fehler? Einige Spieler erhielten unter anderem Gegenstände aus dem Everversum, die sie gar nicht erspielt haben.

So hat ein Hüter beispielsweise einfach so das Waffen-Ornament für die Dorn im Inventar gehabt – obwohl er weder die Waffe selbst besitzt, noch das Ornament zuvor aus einem Engramm gezogen hat.

Andere hatten verschiedene Items in den Ausrüstungs-Slots ihres Charakters, die dort überhaupt nicht hingehörten. Manche Spieler berichteten über brandneue Geist-Hüllen im Emblem-Slot oder verschiedene Engramme in Rüstungs- oder Waffen-Slots.

d2 notorious engram
Quelle: Reddit-User MurderToysx

Wie konnte man die Belohnungen des Frühlings-Events einsehen? Bei einigen Fans fand sich im Inventar eine komplett neue Engramm-Art – ein sogenanntes Frohlockendes Engramm. Aktuell ist dieses nicht im Spiel erhältlich.

Fans und Experten sind sich jedoch sicher, dass dieses Engramm im Rahmen des Frühlings-Festes „Die Schwelgerei“ ins Spiel kommen und entsprechende Event-Prämien des Everversums umfassen wird.

Nach einem Blick auf die Inhalte des Engramms sehen sich viele Fans in dieser Annahme bestätigt. Nicht nur die Items, sondern auch die Beschreibung des Engramms sprechen eine deutliche Sprache. So sollen die Inhalte nur während der Schwelgerei erhältlich sein.

Destiny 2 tess everis

Achtung, potentielle Spoiler voraus! Weiterlesen auf eigene Gefahr.

Das steckt im Frohlockenden Engramm – Die Highlights

Einige Spieler konnten das neue Engramm bereits inspizieren und haben die Inhalte auf Bildern und Videos festgehalten. Thematisch orientieren sich zahlreiche Items an dem Thema Frühling.

Aus dem Event-Engram erhaltet Ihr:

  • 7 Schiffe, eines davon exotisch
  • 8 Sparrows, 2 davon exotisch
d2 schwelgerei schiffe sparrows

  • Ein eventspezifisches Rüstungs-Set für jede Hüter-Klasse (abseits der Event-Rüstung, die es bereits auf einigen Promobildern zur Season 6 zu sehen gab)
d2 schwelgerei event-sets
  • 5 Gesten, eine davon exotisch
  • 8 Geist-Hüllen, 2 davon exotisch
  • 4 Geist-Projektionen
  • zahlreiche Shader und Teleport-Effekte

Wir haben die Highlights für Euch nachfolgend zusammengefasst:

Die exotische Lapin-Hülle:

Die exotische Marienkäfer-Hülle:

Der exotische Zirkumpolarlicht-Sparrow:

Der exotische Sparrow Äquinoktium-Schneide:

Das exotische Schiff Eintagsfliege:

Die exotische Geste Perfekter Schwung:

Zahlreiche weitere Items könnt Ihr Euch auch in diesem YouTube-Video von Keynen S. anschauen:

Was weiß man bisher über das Frühlings-Event? Das Frühlings-Event „Die Schwelgerei“ ist für alle Besitzer des Grundspiels kostenlos und unabhängig von weiteren Zusatzinhalten.

Das Event startet am 16. April und läuft bis zum 6. Mai. Es spielt unter anderem im Immerforst und bietet eigene Rüstungs-Sets (nicht nur die Sets aus dem Event-Engramm). Ob oder welche weiteren Event-Belohnungen es im Rahmen der Schwelgerei sonst noch gibt, ist aktuell nicht bekannt.

Mehr zum Thema
Das müsst Ihr ausrüsten, um wie dieser Bad Guy in Destiny 2 auszusehen

Was haltet Ihr von den Belohnungen aus den Event-Engrammen? Ist etwas dabei, was Ihr unbedingt haben wollt?
Autor(in)
Quelle(n): RedditGameRant
Deine Meinung?
Level Up (14) Kommentieren (43)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.