6 Dinge in Destiny 2, die ihr vor Ende der Season 12 noch erledigen solltet

In Kürze startet bei Destiny 2 die neue Season 13. Doch bevor ihr euch in die neuen Inhalte stürzt, gibt es noch die ein oder andere Sache, die ihr noch in der auslaufenden Season 12 erledigen solltet.

Was ist gerade los bei Destiny 2? In einer Woche startet bereits am 9. Februar die nunmehr 13. Saison von Destiny 2, die auslaufende Saison der Jagd befindet sich in ihren letzten Zügen.

Und so manch ein Hüter mag sich nun fragen: Was soll ich jetzt unbedingt noch erledigen, bevor die neue Season beginnt? Kann ich mich irgendwie darauf vorbereiten? Hier sind einige Dinge, die ihr noch zum Ende der Season 12 im Auge haben solltet.

Alles zur Ankündigung der neuen Saison der Auserwählten lest ihr hier auf MeinMMO:

In Season 13 von Destiny 2 kämpft ihr gegen die hässlichste Prinzessin des Universums

Habt ihr das alles schon erledigt?

Das ist diesmal anders: Das Ende dieser Saison wird etwas anders, als es in den vergangenen Seasons der Fall war. Bungie will aktiver gegen FOMO (fear of missing out) vorgehen – also die Angst, etwas zu verpassen.

Und so werden zahlreiche Inhalte aus Season 12 auch in der Season 13 erhalten bleiben. Ihr müsst euch also nicht abhetzen, wenn ihr beispielsweise noch nicht alle Waffen aus den Zorngeborenen-Jagden zusammen oder euch noch nicht die exotische Handfeuerwaffe Falkenmond verdient habt.

Doch einige Dinge werden mit Ende der Season 12 trotzdem verschwinden. Hier erfahrt ihr deshalb, wo ihr euch nun so langsam beeilen solltet.

Shaxx wartet schon auf eure Token

Löst alle Schmelztiegel-Token ein: Die Schmelztiegel-Token werden mit Season 13 verschwinden (die von der Vorhut noch nicht). Wollt ihr sie also nicht einfach sinnlos verlieren, dann löst sie bei Lord Shaxx ein und zerlegt die Ausrüstung, die ihr so erhaltet. Auch wenn das echt umständlich und bei so manch einem sicherlich auch echt langwierig werden könnte – so bekommt ihr zumindest noch etwas Nützliches für diese scheidende Währung.

Holt euch die High-Stat-Rüstungen aus dem Season Pass: Generell gilt: solltet ihr euren Season Pass noch nicht fertig oder noch nicht auf der gewünschten Stufe haben, dann ist so langsam Beeilung angesagt.

Habt ihr den Pass gekauft, dann denkt an die saisonalen Rüstungsteile mit hohen Statuswerten, die es zwischen Stufe 37 und 57 gibt. Diese können sich durchaus lohnen – auch für zukünftige Seasons. Denn sie haben neben ordentlichen Werten auch das aktuell höchste Infundier-Cap. Doch von dem ein oder anderen Hüter werden sie gerne vergessen, weil einige sie beim Erspielen zunächst zurückhalten und erst später mit höherem Powerlevel einlösen (wollen).

Gebt all eure Materialien von verschwundenen Schauplätzen aus: Bei Destiny 2 sind mit Beyond Light und der Season 12 einige Schauplätze aus dem Spiel rotiert. Habt ihr noch entsprechende Materialien von diesen Locations gehortet, dann könnt ihr sie immer noch zum Einkaufen bei Banshee-44 im Turm oder bei Spider in der Wirrbucht des Riffs nutzen – allerdings nur noch in Season 12.

Wollt ihr also nicht, dass sie nutzlos verfallen, solltet ihr sie unbedingt bis zum Start der neuen Season 13 ausgeben oder eintauschen.

Dieses gute Stück könnte nächste Saison noch richtig wertvoll werden

Schnappt euch den Raketenwerfer vom Vagabunden: Habt ihr euch den legendären Raketenwerfer “Schlechte Omen” beim Vagabunden zum Direktkauf freigeschaltet, dann solltet ihr euch diesen jetzt unbedingt noch schnappen. Falls ihr ihn nicht eh schon in dieser Ausführung im Tresor liegen habt.

Denn zum einen ist es mit Zielsuche und Cluster-Bomben ein ziemlich guter Roll, zum anderen werden Raketenwerfer zur Season 13 gebufft (um 30 %). Sie könnten also unter Umständen endlich wieder nützlich werden. Diesen Roll gibt’s so ganz ohne RNG und wer weiß, ob der Drifter ihn nächste Saison dann noch anbietet.

Löst diese erledigten, wöchentlichen Beutezüge ein: So manch einer hat gerne zum Saison-Ende Bounties gehamstert, um diese dann zu Beginn der neuen Saison für einen extra XP-Schub zu nutzen. Da nächste Saison zahlreiche wöchentlichen Beutezüge aber entfallen, könnt ihr entsprechend nicht alle nutzen. Einige werden also dann einfach verschwinden.

Folgende wöchentliche Boutnies solltet ihr noch vor Ende der Season 12 einlösen:

  • Strikes
  • Schmelztiegel
  • Gambit
  • vom Waffenmeister
  • von der Krähe (Uldren)

Gebt der Fremden eure Erinnerungsfragmente: Um euren Stasis-Fokus auszubauen und neue Fragmente zu erhalten, müsst ihr bei der Fremden Exo auf Europa Fragment-Quests abschließen. Ihr solltet diese beenden und bei ihr eintauschen – wenn ihr noch nicht alle 6 Fragmente für Warlocks, Jäger und Titanen habt.

Mit Beyond Light kamen 6 Stasis-Fragmente ins Spiel

Die übrigen Erinnerungsfragmente bringen euch in Season 13 nichts mehr. Stasis wird zwar noch stärker: Neue Aspekte und Fragmente kommen, aber ihr müsst für die neuen Kräfte auch neue Aufgaben absolvieren.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon alles Wichtige vor Beginn der neuen Saison der Auserwählten erledigt? Oder müsst ihr jetzt auf den letzten Drücker noch irgendwo hetzen? Habt ihr noch irgendwelche Tipps, um besser in die Season 13 zu starten? Lasst es uns und andere Leser von MeinMMO in den Kommentaren wissen.

Ach ja, falls ihr euch auf die Scharlach-Woche in der Season 13 gefreut habt, dafür ist es leider bereits endgültig zu spät: Aus fürs Valentinstag-Event – Deshalb bricht Destiny 2 jetzt mit alter Tradition

Quelle(n): Forbes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
56 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Johannes

Muss man das Siegel (mit dem Titel) noch in der Season abschließen oder geht das auch nächste Season noch?

D4MN47ION

Kommt drauf an. Das “Wächter”- oder “Jenseits des Lichts”-Siegel bleibt über die aktuelle Season hinaus erspielbar, “Eroberer” bspw. kann man nur noch bis 09. Februar holen, danach isses weg.

Steht immer beim jeweiligen Siegel dabei, “Läuft mit Ende der Season XX ab”.

Chris

Hi, weiß jemand, ob auch die Eisenbanner Token verschwinden werden?
Es sind ja auch irgendwie Schmelztiegel Token… ?

Ecki_27

Nein sie verschwinden nicht. Wenn du das Spiel aufmachst steht da was alles verschwindet. Wenn du aber noch keine gute ruhig Hand hast würde ich sie einzahlen, weil es sein kann da es nächste Season andere Waffen gibt und man sie nichtmehr bekommen kann

Chris

Danke für die Info.
Von der ruhigen Hand hab ich schon einen guten Roll.
Ich werd wohl einige dennoch einlösen und einige behalten. Sind ja fast 1900?

CB508

An die Redaktion: Es werden nicht alle wöchentlichen Beutezüge entfernt. Lediglich wöchentliche Beutezüge für Strikes, Schmelztiegel, Gambit, Waffenmeister und Krähe werden entfernt. “Löst alle erledigten, wöchentlichen Beutezüge ein” ist also nicht ganz korrekt. Wöchentliche Beutezüge vom Mond, Europa, Kosmodrom, Iron Banner und Clan-Beutezüge müsste man also auch in S13 noch einlösen können. Zumindest versteh ich das so. Was Bungie daraus am Ende macht, ist natürlich wieder eine andere Geschichte…

CB508

Dank dir! Das Statement von dmg04 kannte ich nicht.

Ingame ist heute allerdings eine Nachricht aufgepopt, das man die von mir erwähnten wöchentlichen Beutezüge (Strikes, Schmelztiegel, Gambit, Waffenmeister und Krähe) einlösen soll. Von den Anderen, die es auch in S13 weiterhin geben wird, stand dort nichts.

Aber wenn dmg04 geschrieben hat, das alle wöchentlichen Beutezüge entfernt werden, sollte man wohl doch besser nur tägliche Beutezüge horten. Min/maxing hin oder her 🙂

Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten von CB508
CB508
CB508

Gern geschehen und vielen Dank für die Korrektur! ?

Tronic48

Alles erledigt.

Was den Raketenwerfer angeht, bei mir hat der Vagabund keinen außer das Impulsgewehr verflossen.

Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten von Tronic48
Jada

Muss Gambit 3x resetten

Millerntorian

Hi Tronic…die Frage stellte sich weiter unten schon mal. Ich kopiere mal den Eintrag von mee, der das gleiche Problem hatte, aber selber die Lösung gefunden hat:

Ahh jetzt seh ich da noch was, nennt sich ‚Enigmatisches Paket‘. Dafür muss man den Rang 2-mal zurücksetzen….. ich bin 97% dann kann ich den Rang ein zweites Mal zurück setzen. Ist also für mich erreichbar 😀 Dank Dir!

Dann bekommt man auch den RW….

Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten von Millerntorian
Tronic48

Alles klar, dann muss ich wohl auf den verzichten, macht aber nix den der aus der Season ist auch ganz Okay, Danke

Obi wan kenobi

Hello there, ich melde mich mal kurz aus meiner Party-Geist-höhle, in der ich meine Zeit als Machtgeist verbringe. Ich bin zwar physisch in der Lage, Dinge zu berühren, konnte den Rebllen trotzdem nicht helfen^^. Aber das ist eher zweitrangig. Bezügtlich deiner Aussage, dass man den RW vom Drifter holen kann, hast du recht, Allerdings empfehle ich den Cracks, die 40€ für ein DLC ausgegeben haben *räusper*, den RW auf Europa zu erfarmen. Da bei diesem das Zielsuchmodul quasi intrinsisch ist, hat man 2 Slots frei für Godrolls. Und da können echte God Rolls rauskommen… Cheers!

Millerntorian

Sehe ich ebenso praktisch wie du….deshalb gibt es weiter unten auch einen Kommentar von mir dazu. Ebenfalls Cheers mein Bester.

…na du musst schon ein gewisses Gambit-Level erreichen. Ich gehe davon aus, dass du dies hast.

Danach ist er aber kontinuierlich bei dem Vagabunden erwerbbar; Levelaufstiege und Belohnungen in Gambit können dir aber Zufalls-Rolls bescheren (Wobei der im Shop schon top ist).

Alternativ schlage ich dir den neuen RW „Unter Null Salve“ vor (MHD 1.410, erspielbar bei Variks auf Europa) . Dieser hat von Haus aus ein Zielsuchmodul, sprich es wird kein Perk wie bei „Schlechtes Omen“ belegt. Dann noch Kettenreaktion oder Clusterbombe drauf bekommen und fertig ist die Laube.

Obi wan kenobi

Huch, da war ich wohl zu Feuer und Flamme, meinen Kommentar abzugeben. Aber ich seh das so, je mehr Antworten es gibt, desto schneller kommt die “Wahrheit” ans Licht 😉

Millerntorian

Wobei ich eben jene “Wahrheit” auch nur im Gambit ausrüsten würde…wenn wir schon über RW sprechen. 😉

Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten von Millerntorian
Obi wan kenobi

Das frage ich mich schon seit der Ankündigung, dass RW gebufft werden: ist die Wahrheit auch von dem Buff “betroffen”? Ein 30% Schadensbuff macht sie wieder nutzbar, zumal sie so sehr Spaß macht :D. Bin ich schon gespannt drauf..

Pazifist

Bleiben die Eisenbanner Beutezüge in der nächsten Season einlösbar. Würde die gerne mitnehmen und später einlösen.
@mein-mmo weiß man da näheres?

Pazifist

Danke Sven, genau diese Aussage hat mich etwas verunsichert.

D1vet

Buff von Raketenwerfern ist seit langem Notwendig, trotzdem , solange die allerdings nur einen Schuss haben, und man eigentlich nichts anderes macht als eine Nachladeorgie zu veranstalten, bleiben die RW’s da wo sie hingehören, als Mottenfaenger im Tresor.

Ich fang auch gar nicht mehr an davon das Bungie nicht ansatzweise weiss was sie tun. Ich zock lieber D1 zwischendurch mal f paar Stunden die Woche, D2 is großen und mittlerweile reicht’s mit der Verarschung – oder ganz kurz und knapp – F U B

mee

Mit den Raketenwerfen geb ich dir recht…. ich hab auch keine Lust nach jedem Schuss nachzuladen ich glaube auch nicht das sich die 30% mehr Schaden lohnen werden solange es noch andere starke Waffen gibt…. Xenophage oder die Anarchie hauen ordentlich rein, dann noch einer mit der Göttlichkeit drauf und gut ist ?

Ps: Man möchte es kaum glauben aber ich spiele die Göttlichkeit sogar Solo ganz gern, find das Teil irgendwie geil ?

Millerntorian

Sehe ich nicht so dramatisch.

Ich spiele seit Jahren sehr gerne (und erfolgreich?) Schlechtes Omen (und aktuell auch mal Unter Null Salve). Nachladerate liegt bei 74. Und ein Fire & Forget Zielsuchmodul (plus Clusterbombe) ermöglicht mir sowieso einen gewissen Abstand, der mir alle Zeit der Welt gewährt.

Durch das Ausweichen des Jägers (Nachladen) in Kombi mit einem entsprechend hohen Statuswert hatte ich daher noch nie das Gefühl, ich würde nun nicht zurechtkommen. Ist auch nicht schneller oder langsamer als z.B. mein “Explosive Treibjagd”-GW.

Und durch den kommenden 30%-Buff deutlich mehr Impact.

Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten von Millerntorian
D1vet

Ne, dramatisch is das nicht – aber solang ich nach jedem Schuss nachladen muss mit warlock ist das einfach nur nervig. Keinen Bock drauf, da Pack ich mir lieber die xenophage ein u besetz den exo slot ..

Millerntorian

Jupps, da bin ich bei dir.

Ich bin auch immer leicht grummelig, wenn ich Titan oder Warlock level oder Bounties absolviere. Da nutze ich dann selten einen RW, eher einen GW.

Aber da ich nun mal als Main Hunter spiele, habe ich durchaus diese kleine Annehmlichkeit zu schätzen gelernt.

Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten von Millerntorian
D1vet

Ja klar, nachvollziehbar – mit meinem Jäger hätt ich jetzt auch kein Problem mit den RW`s rumzulatschen, aber für meinen Titan und meinem Main Warlock halt nicht… Joa, wenn ich Raketenwerfer spielen will, mach ich ne Runde D1 an und pack die gute alte Gjalla aus ? Ich hätts halt gut gefunden wenn sie etwas weniger vielleicht auf 20% buffen, aber dafür immer die Hälfte der Raketen die man tragen kann im Rohr ohne nachladen, also 1 x nachladen für das komplette Magazin, dafür aber statt 30% dann nur 20% Buff, würde ich als spielbarer ansehen – also von der Freude her natürlich…Aber gut, gibt wichtigeres als das bei Bungie was sich angeschaut und verändert werden muss, zwingend… naja..

Stoffel

Raketenwwrfer Unter Null Salve mit Überschuß hat auch ein ziemlich hohes Nachladetempo das man schon bei 2 aufgeladenen Fähigkeiten deutlich spürt

Millerntorian

Schöner Hinweis. Ueberschuss scheint mir eh ein Perk zu sein, der oft unterschätzt wird. Na dann geh ich noch mal farmen.

Meiner hat leider nur “Mörderischer Wind” als Zweitperk; Nachladen erhöhe ich aber glücklicherweise durch “Legiertes Gehäuse: +27)

Chriz Zle

Habe einen persönlichen God Roll
Hard Launch, Impact Casing, Surplus und Chain Reaction + Meisterwerk für Velocity

Denke besser geht der nur mit Ambitious Assassin statt Surplus.

Und du hast Recht Surplus erhöht bedeutend die Nachladegeschwindigkeit. Ich spiele den Perk mittlerweile auf fast allen möglichen Waffen.

Stoffel

Jup , genau denselben roll hab ich auch und der is mal richtig fett ^^

Baya.

Die Rüstungsteile würde ich jetzt nicht mehr aus dem Season Pass holen. Kann man nachher über die Bungie Seite auch noch machen, da bringt es auch mehr, da diese immer auf dem aktuellen Powerlevel droppen. Also jetzt lieber aufheben und dann zum Ausgleichen während der Levelphase verwenden!

skandalinho

Ist das safe so? Wenn ja,dann wäre das definitiv die bessere Variante!
Habe zb von Shaxx die ehemals über 3500 token genutzt, um die beiden anderen Chars halbwegs schnell hochzuziehen und snack mir jetzt wie du schon sagst die fehlenden Rüstungsteile aus em Pass. Aber dann lass ich die übrigen Teile lieber drin, in der Hoffnung es funktioniert, wie du es sagst

mee

Wäre natürlich schaden wenn es nicht funktionieren würde weil die Stats recht gut sind auf der Rüstung!

Baya.

Du kannst ja schauen auf der Bungie Seite, kannst zu jeder Zeit die Sachen aus der vorigen Season noch abholen. Das ist eben das, warum manche so schnell hochkommen im Level. Bin mal gespannt wie das die nächste Season mit dem Umbral-Dekoder funktioniert. Wen der wie in S11 auf dem aktuellen PL droppt, dann geht’s natürlich wieder bedeutend schneller wie in der aktuellen Season.
https: //www. bungie. net/7/de/Seasons/PreviousSeason

Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten von Baya.
Domi2eazzzyyy

Werden die Fragmente für den Stasisfokus eigentlich nächste Season ersetzt?
Oder kommen da einfach Neue dazu? Weiß das jemand?

Mir fehlt nämlich noch genau ein Fragment, aber die Lust Destiny zu spielen hat mich zur Zeit einfach verlassen…

mee

Ich glaube das einfach neue dazu kommen und du den alten der dir noch fehlt auch später noch holen kannst…

Philipp Hansen

Da Destiny 2 ja davon wegwill, Inhalte so schnell wieder verschwinden zu lassen, denke ich auch, dass die alten noch irgendwie zu holen sind.

Domi2eazzzyyy

Ich werds wohl drauf ankommen lassen ?

mee

Hmm der Raketenwerfer wird bei mir gar nicht angezeigt, zumindest im Itemmanger nicht ? muss man den erst Freischalten ? Oder bekommt man den nur einmalig und ich hab ihn mir breits geholt ??

ImInHornyJail

Ich glaube für den Raketenwerfer musst du 3 mal deinen Gambit-Rang zurücksetzen.

mee

Ahh jetzt seh ich da noch was, nennt sich ‘Enigmatisches Paket’. Dafür muss man den Rang 2-mal zurücksetzen….. ich bin 97% dann kann ich den Rang ein zweites Mal zurück setzen. Ist also für mich erreichbar ? Dank Dir!

jolux

Wie kann man den Gambit-Rang “zurücksetzen”? Ist damit ein bestimmter Level gemeint?

ImInHornyJail

Wenn du 15.000 Ruchlosigkeits Punkte hast, also maximaler Rang (Legendär), kannst du über das Gambit Menü den Rang zurücksetzen. Dann fängst du wieder bei 0 an.

Millerntorian

Wobei ich noch einfügen möchte…hat man Stufe Legendär erreicht, muss man den “Erfahrungskreis noch mal komplett vollmachen”. Dann kann man zurücksetzen. Viele denken, sobald man Legendär erreicht, sei man durch. Nö.

Das habe ich beim ersten Mal zurücksetzen (habe nun nach dem Triumph insgesamt 5x zurücksetzen Gambit etwas reduziert) auch schmerzlich lernen müssen. 😉

*Oder haben sie das mittlerweile der Vereinfachung halber angepasst?*

Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten von Millerntorian
Millerntorian

…na du musst schon ein gewisses Gambit-Level erreichen. Ich gehe davon aus, dass du dies hast.

Danach ist er aber kontinuierlich bei dem Vagabunden erwerbbar; Levelaufstiege und Belohnungen in Gambit können dir aber Zufalls-Rolls bescheren (Wobei der im Shop schon top ist).

Alternativ schlage ich dir den neuen RW “Unter Null Salve” vor (MHD 1.410, erspielbar bei Variks auf Europa) . Dieser hat von Haus aus ein Zielsuchmodul, sprich es wird kein Perk wie bei “Schlechtes Omen” belegt. Dann noch Kettenreaktion oder Clusterbombe drauf bekommen und fertig ist die Laube.

mee

siehe eins über dir…? Dank dir für deine Bemühungen

Millerntorian

Gern geschehen. 😉

Und der Tipp mit “Unter Null Salve” ist durchaus ernst gemeint. Ich spiele seit Jahren “Schlechtes Omen”…aber der neue RW hat extrem viel Potential. Hab ihn auch mit “Kettenreaktion” erfarmt und zum Meisterwerk gemacht. Der kann ordentlich was!

Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten von Millerntorian
mee

Hab gerade nachgeschaut ich besitze zufällig 2 mit Kettenreaktion… hab mich dafür nur nie interessiert da die Raketenwerfen bis jetzt niemand gespielt hat. Aber vielleicht ändert sich das ja, ich persönlich bin hier trotzdem skeptisch…. mir gefällt es nicht nach jedem Schuss nachzuladen. In D1 war das noch anders ?

chemigon

Memory Fragments kann man in den Vault legen 😉 keine Garantie, aber vllt. kann man sie so vorm Löschen retten und ggf. für zukünftige Fragments einlösen… Bungie hat ja nur vom Inventar gesprochen 😉

BlackSheep

Stimmt noch gar nicht daran gedacht?.
Wie schaut es wohl mit den Eisenbahner token & beutezügen aus?. Verschwinden die auch, die werden ja nicht erwähnt?

Millerntorian

Ich korrigiere…Bungie hat schon in der Vergangenheit Items, welche hinfällig geworden sind (Nicht Planeten-Ressourcen, sondern Spielmechanik beinhaltende) sowohl aus Inventar als auch Tresor gelöscht bzw. sie unbrauchbar gemacht (z.B. alte Mods)

Aber hey…was hast du schon zu verlieren? Weg ist weg. So oder so. 😉

Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten von Millerntorian
chemigon

korrekt, aber eben nur Items, die komplett hinfällig waren. Es besteht also zumindest die Chance, die Memory Dinger zu retten, falls die Währung für spätere Fragments wieder verwendet würde… zu verlieren hat man ja nix 😛

Millerntorian

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon alles Wichtige vor Beginn der neuen Saison der Auserwählten erledigt? Oder müsst ihr jetzt auf den letzten Drücker noch irgendwo hetzen? Habt ihr noch irgendwelche Tipps, um besser in die Season 13 zu starten?

Ja, habe ich und hetzen lasse ich mich schon mal gar nicht. Die Erfahrung lehrte mich auch, dass das Horten und Einlösen der Bounties zu Saisonende bzw -beginn doch eher zu vernachlässigen ist und nur für die sog. Endgame-Aktivitäten von Belang ist, wenn man denn schnell Raid- oder z.B. Großmeisterlevel erreichen möchte. Der Saisonpass levelt sich auch sozusagen von alleine durch bis 100; durchschnittlich liegt die Rate bei vielen Hüterinnen und Hütern, wie man ja über der Rübe erkennen kann, bei ca. 200 – 300 (Na ja, ich habe auch schon Bekloppte mit >700 gesehen.)

Ansonsten einfach wie von dir aufgelistet den demnächst überflüssigen Kram nun einlösen und wenn man mag, die letzten Tage entspannt vor sich hindaddeln. Vlt. noch ein paar Kerne kaufen oder die Spider-Bounties sowie die 7 Kerne bei entsprechendem Clanlevel erfarmen. Spitzenloot ist nun auch vollkommen egal (Stichwort PL Erhöhung auf 1.310 nächste Saison. Bei der Gelegenheit vielen Dank an mein gestriges unbekanntes Strike-Random-Team, ein 6er und ein 110er. Ich habe selten so entspannte Mitspieler gehabt.)

Und wenn man denn unbedingt was horten möchte…z.B. Glimmer in spe. Einfach reichlich Sprungschiffe “Platin Star” kaufen für Kerne und Glimmer (so man denn das Konto wieder bis zum Anschlag voll hat) und in den Tresor packen. Beim Einlösen/Löschen später erhält man ordentlich Kerne und Glimmer zurück. Ist sozusagen wie eine stille Reserve.

Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten von Millerntorian
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

56
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x