Warzone 2.0: Erkundet die neue Map Al Mazrah jetzt in CoD MW2 – Kleiner Trick machts möglich

Warzone 2.0: Erkundet die neue Map Al Mazrah jetzt in CoD MW2 – Kleiner Trick machts möglich

Call of Duty: Modern Warfare 2 besitzt viele Maps, die an verschiedenen Standorten ihren Platz finden. Eine liegt etwa auf der Map von Warzone 2.0 – „Al Mazrah“. Wir zeigen euch deshalb einen Trick, wie ihr jetzt schon einen Blick auf die neue Battle Royal Map werfen könnt.

Al Mazrah sehen, ohne in Warzone 2.0 zu müssen: CoD MW2 und Warzone 2.0 sind zwei verschiedene Titel, jedoch bekamen sie dieselben Mechaniken spendiert und teilen sich dasselbe Setting.

Während nun viele Spieler schon die meisten Gold-Tarnungen in MW2 erspielt haben und sich so langsam die Lust des Multiplayers senkt, möchten Soldaten endlich Warzone 2.0 unsicher machen.

Aus diesem Grund haben wir für euch einen Trick, wie ihr jetzt schon selbst früh einen Blick auf Al Mazrah werfen könnt ohne in Warzone 2.0 zu müssen.

Ein kurzes Video darüber, weshalb Warzone 2.0 größer und besser wird als sein Vorgänger:

So könnt ihr Al Mazrah in MW2 sehen

Damit ihr schon mal einen Blick auf die neue Warzone-Map werfen könnt, bedarf es eines kleinen Tricks.

Zuerst müsst ihr ein privates Match für den Multiplayer-Modus erstellen. Der Modus sollte ein teambasiertes Match ermöglichen. Danach klickt ihr auf Spiel-Setup und ändert eure Map auf “Al Bagra Fortress”.

CoD-MW2-Al-Fortress
Al Bagra Fortress lautet die Map

Wenn ihr die Map ausgewählt habt, geht nun auf den Menüpunkt “Spielregeln”. In diesem wechselt ihr auf den Reiter “Team” und geht auf den Menüpunkt “Zuschauen”. Jetzt müsst ihr diesen Menüpunkt auf “Frei” wechseln. So könnt ihr jetzt während des Zuschauer-Modus die Kamera frei bewegen und seid nicht an das spielende Team gebunden.

Startet ein Match und wartet, bis dieses begonnen hat. Danach tippt ihr im Menü auf “Team wechseln” und dann auf “Zuschauen”. Jetzt übernehmt ihr die Sicht der Zuschauerkamera und könnt so außerhalb von Al Bagra Fortress die umliegende Map erkunden.

Warum kann ich Al Mazrah sehen? Die Map “Al Bagra Fortress” hat seinen Sitz auch in Al Mazrah. Infinity Ward hat Map jedoch nicht auf eine separate Umgebung verfrachtet, sondern diese nur abgesperrt und die umliegenden Map-Texturen verschlechtert.

Somit ist Al Mazrah noch intakt, jedoch in einem grafisch schlechteren Zustand. Höchstwahrscheinlich, um Plattformen mit dem Laden der Texturen nicht zu belasten.

Wann startet Warzone 2.0? Warzone 2.0 startet am 16. November. Zusätzlich erscheint für beide neuen Shooter-Titel des Franchise die erste Season, damit ihr gleich etwas zum Nachjagen habt.

Das waren alle wichtigen Infos, wie ihr es schaffen könnt, schon jetzt einen vorzeitigen Blick auf die neue Warzone-Map “Al Mazrah” zu werfen. Werdet ihr den Trick ausprobieren? Und wie findet ihr die neue Map von Warzone 2.0? Lasst uns gerne einen Kommentar am Ende da!

Quelle(n): gamingintel.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx