Eines der aktuell spannendsten MMORPGs zeigt Gameplay in neuem Trailer

Eines der aktuell spannendsten MMORPGs zeigt Gameplay in neuem Trailer

Blue Protocol gehört zu den neuen MMORPGs über die dieses Jahr viel gesprochen wird. Internationale Spieler können das Spiel zurzeit im Beta-Test spielen, aber 2024 soll es seinen Release bekommen und kostenlos spielbar sein. Jetzt zeigt das Spiel in einem Trailer neues Gameplay und Update-Inhalte, auf welche sich zumindest die japanischen Spieler schon freuen können.

Der neue Trailer, welcher über den japanischen YouTube-Kanal hochgeladen wurde, gibt einen Vorgeschmack auf die neuen Inhalte, welche mit einem Update am 25. Oktober 2023 in Japan kommen sollen.

Den Trailer haben wir hier für euch eingebaut:

Wie es aussieht, bekommen die japanischen Spieler nächste Woche also das vierte Kapitel des MMORPGs zu spielen, welches neuen Story-Inhalt und eine neue erkundbare Region mitbringt.

In West Barnhardt Peninsula müssen die Spieler in dem neuen Storyabschnitt das Geheimnis um einen ermordeten König und einen fälschlicherweise angeklagten Charakter lüften.

Nebenbei stimmt das Spiel seine japanischen Spieler noch mit Gacha-Cosmetics für ihre weiblichen und männlichen Charaktere auf die Halloween-Zeit ein. Diese können die Spieler ebenfalls ab dem 25. Oktober erhalten.

Nach allem, was durch Übersetzer über das Update bekannt geworden ist, können die Spieler ein neues Maximallevel von 60 statt 50 erreichen und bekommen dazu passende Fähigkeitenverbesserungen. Zwei neue Dungeons wurden angekündigt und eine neue Raid-Mission, mitsamt einem Kampf gegen einen Sand-Wurm.

Außerdem versucht Bandai Namco in der Zwischenzeit das Spiel mit ein paar Patches zu verbessern. Nach dem Release gab es, für die Spieleentwickler, tatsächlich erstmal einiges an Kritik, wie MeinMMO-Autor Alexander im August berichtete.

Ob internationale Spieler, die Inhalte dieses Updates direkt zum vollen Release in 2024 erleben dürfen oder ob ihr die Story dann ebenfalls in zeitversetzten Kapiteln geliefert bekommt, zeigt sich dann wohl erst im nächsten Jahr.

Alle 65 MMORPGs, die derzeit für den PC in Entwicklung sind

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Artemarion

Ich hatte heute glück und habe für meinen Char ein Halloween Kostüm gezogen. Sieht sehr hübsch aus.😃

Aruka

Ich würde mich freuen wenn man klarer darauf aufmerksam machen würde wenn es sich um ein Gacha Spiel handelt. Als eigenes Genre. Das Itemsystem basiert darauf und ist somit pures Glücksspiel. Es handelt sich hierbei nicht nur um kosmetische Inhalte. 🙂

Luripu

Die Halloween Outfits sehen ja mal echt billig aus.
Selbes Niveau wie D4 Season Outfits=meh.
Da haben selbst ToF Outfits mehr Details.
Für sowas würde ich keinen Cent ausgeben,
erst recht nicht wenn die in einem Gacha landen.

Hoffe das Spiel wid wenigstens interessant und nicht so öde wie die Klamotten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx