Das neue MMORPG Blue Protocol zeigt seine bunte Anime-Welt – Spielt 2.000 Jahre in der Zukunft

Blue Protocol ist ein neues Themenpark-MMORPG im Anime-Stil und erinnert an Genshin Impact oder Tower of Fantasy. Im neusten Trailer zeigt das Spiel mehr von seiner Anime-Welt und der Geschichte, die ihr im Spiel erlebt.

Bandai Namco bringt mit Blue Protocol ein neues MMORPG mit einem PvE-Fokus auf den Markt. Im Trailer bekommt einen Einblick die Welt des Anime-Games. Folgende Features könnt ihr im Spiel erwarten:

  • 5 verschiedene Klassen
  • Fokus auf Story und PvE – PvP ist aktuell nicht geplant
  • Actionreiches Kampfsystem
  • Spielwelt besteht aus Zonen mit maximal 40 Spielern
  • In Städten treiben sich bis zu 200 Spieler rum
  • Das Endgame bietet Raids und Dungeons
  • Das MMORPG setzt auf eine bunte Anime-Grafik

Blue Protocol soll Anfang 2023 in Japan an den Start gehen, einen Release-Termin für den Westen gibt es noch nicht.

Sucht ihr weiterführende Infos zum neuen Anime-MMORPG, findet ihr hier unser Info-Hub zum Spiel: Alles zum neuen MMORPG Blue Protocol: Release, Klassen, PvP und Gameplay

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Xhnnas

Relativ wenig Informationen oder? Das Spiel soll für PS5, Xbox und PC erscheinen. Für PC wird ees über Steam erhältlich sein. Wer will kann sich über Amazon für den Beta Test registrieren. Ich gehe davon aus, dass in Deutschland Amazon Gaming auch der Publisher wird?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx