Diablo 4? Blizzard sagt, sie arbeiten an mehreren Diablo-Projekten

Blizzard bestätigt jetzt offiziell, dass man mehrere Diablo-Projekte in der Spiele-Schmiede hat. Gute Nachrichten, für die Fans. Viele hoffen ja auf ein Diablo 4.

An was arbeitet Blizzard? In einem neuen Video erklärt die Community-Managerin Brandy „Nevalistis“ Camel, wie es mit der Zukunft von Blizzard-Spielen aussieht. Und offenbar haben die Fans von Diablo Gründe zur Freude, denn da tut sich einiges.

Positive Nachrichten für die Diablo-Zukunft

Mehrere Projekte: Im Video erwähnt Brandy Camel, dass Blizzard gerade schwer am schuften ist. Man arbeitet an mehreren Projekten des Diablo-Franchises.

Einige werden wohl noch ein bisschen mehr Zeit benötigen. „Aber, wir haben vielleicht noch ein paar Dinge, die wir Euch später in diesem Jahr zeigen können“, heißt es weiter.

2018 kommt was – vielleicht sogar schon auf der Gamescom?

Hoffnung auf BlizzCon: In den sozialen Netzwerken freuen sich die Fans nun noch mehr auf die BlizzCon 2018. Vielleicht ist das die Möglichkeit, die neuen Diablo-Projekte vorzustellen.

Reddit-Nutzer nothu42 schreibt: Mehrere Diablo Projekte? Blizzcon war bereits in meinem Kalender eingetragen, jetzt aber noch viel mehr.

Vielleicht sogar auf der Gamescom? Die Diablo-3-Erweiterung Reaper of Souls wurde während der Gamescom 2013 vorgestellt. Vielleicht erleben wir auf der Gamescom in diesem Jahr auch eine Überraschung zu diesem Franchise.

Neue Season-Themen für Diablo 3 geplant

Erstes Thema läuft schon: Die 14. Season zu Diablo 3 läuft unter dem Thema „Gier“ und lässt Schatzgoblins, die eigentlich einzeln vorkommen, doppelt erscheinen. Das Richtige für die Leute, die schön gierig sind.

Diablo 3 S14 Titel Witchi

Mehr davon: In Zukunft soll es weitere Seasons zu bestimmten Themen geben. Daran wird aktuell noch gearbeitet.

Viele Neuigkeiten für Fans des Diablo-Franchises. Was glaubt Ihr, wann wir mit weiteren News zu dem Thema rechnen können?

Schreibt und doch auch Eure Wünsche an künftige Diablo-Projekte in die Kommentare und sagt uns, über was Ihr Euch am meisten freuen würdet.

Diablo 4 oder RTS? Das wünschen sich die Fans vom „neuen Diablo“
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (12) Kommentieren (65)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.