Einer der größten Animes könnte ein Remake bekommen, weil ihr zu viele Filler ertragen musstet 

Einer der größten Animes könnte ein Remake bekommen, weil ihr zu viele Filler ertragen musstet 

Viele Animes und Zeichentrickserien bekommen aktuell ein Remake spendiert. Der Mangaka eines „Big Three“-Animes, also den 3 beliebtesten Animes der 2000er, wünscht sich ebenfalls ein Remake für seine Serie.

Um welchen Anime geht es? Die Rede ist von Bleach. Der Anime zählt wie One Piece und Naruto zu den „Big Three“ aufgrund seiner Länge und Beliebtheit. Der Manga lief von 2001 bis 2016 und der gleichnamige Anime umfasst 366 Episoden in 16 Staffeln.

Allerdings wurde der letzte Arc des Mangas nie im Anime umgesetzt. Deshalb folgte das Sequel Bleach: Thousand-Year Blood War, das sich diesem annimmt. Der Anime läuft aktuell noch und kann auf Disney+ verfolgt werden.

Bleach besitzt eigentlich schon einen Live-Action-Film, der 2018 in die Kinos kam. Allerdings wünscht sich Mangaka Tite Kubo trotzdem ein Remake des Animes. Vermutlich ist damit so ein Remake wie das von One Piece gemeint, das eine abgespecktere Version des ellenlangen Animes werden soll.

Den Trailer zum aktuellen Anime von Bleach seht ihr hier:

Bleach besitzt zu viele Filler – Mangaka wünscht sich Remake

Woher kommt der Gedanke? Tite Kubo schrieb auf seinem Blog, dass er sich wünschen würde, dass ein Remake in die Wege geleitet werden würde. Er würde sich wünschen, dass das Remake dem Originalwerk getreu folgen würde (via jeuxvideo.com).

Bleach besitzt nämlich nicht umsonst 366 Episoden: Im Anime sind viele Filler-Folgen enthalten, die nichts mit der ursprünglichen Geschichte aus dem Manga zu tun haben. Der Mangaka würde sich deshalb eine Serie wünschen, die nur die Handlung nacherzählt, die er sich gedacht hat.

Dadurch würde der Anime um einiges entschlackt und attraktiver für Neulinge werden. Leider gibt es bislang keine Bestätigung, dass ein solches Remake auf dem Weg ist. Vermutlich muss Tite Kubo noch eine Produktionsfirma finden, die seinen Wunsch in Erfüllung gehen lässt.

Welche Remakes sind aktuell so beliebt? Aktuell sind Remakes bekannter Animes und Zeichentrickserien im Trend:

Kein Wunder also, dass sich der Zeichner von Bleach wünscht, dass sein Werk ebenfalls mit einem Remake bedacht wird. Allerdings wird es noch einige Jahre dauern, bis so eine Serie umgesetzt werden würde.

Bleach zählt übrigens zu den Anime-Serien, die wir euch empfehlen würden, wenn ihr auf Dragon Ball steht: 5 Anime-Serien wie Dragon Ball

Quelle(n): JeuxVideo
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Veoh

Erst mal, seit wann beschäftigt sich denn ne Mmo Spiele Seite mit Anime? XD

Nicht nur zu viele Filler, die art wie die einfach einen kompletten Filler Ark zwischen die Hauptstory gepackt hatten.

Muss aber sagen, der Filler Ark über die Zanpakto (ihr Todesgott Schwerter) fand ich jetzt gar nicht schlecht. Wäre Fatal wenn man das rausnehmen würde!

Eher besser als eigenen Ark zwischen packen bevor ein komplett neuer Ark anfängt.

Der Anime ist unter anderem auch so beliebt weil der MC ist einfach ultra cool, nicht so ne Dummbacke wie Son Goku, Natzu ect. Und albert auch nicht so dumm rum.
Also ich könnte mich nicht in irgendeinem MC aus den ganzen Mainstream anime sehn, wenn ich wen eraetzen sollte, eher andere Nebenkaracktere wie Zorro z.b.
Aber voll und ganz Kurosaki aus Bleach!

Steed

Mir hätte schon das originale bleach mit voller deutscher Synro gereicht…

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Steed
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx