Das LoL-MMORPG soll gestrichen sein, doch in Wahrheit hat RIOT uns nur ein anderes MMO verschwiegen Cedric Holmeier vor 1 Monat 2 min 3 5
„Hassen es alle, mit mir zu spielen?“ – LoL-Profi wird von seinem ADC beleidigt, zweifelt an sich selbst Nico Scheibel vor 1 Monat 2 min 0 3
Crimson Desert versprach vor dem Release besondere Mounts, jetzt fühlen sich viele Spieler getäuscht Cedric Holmeier vor 1 Monat 2 min 0 5
In One Piece auf Netflix seht ihr in jeder Folge Doppelgänger der Strohhutpiraten, Fans haben die perfekte Rolle für sie Christoph Waldboth vor 1 Monat 2 min 0 9
Spieler bekommt Waschmittel statt teurer Grafikkarte für 2.800 Euro, aber Amazon verweigert die Erstattung Benedikt Schlotmann vor 1 Monat 2 min 0 9
Eine Miniatur zu ARC Raiders ist so gut, dass ich den Künstler einfach fragen musste, wie er darauf gekommen ist Caroline Fuller vor 1 Monat 4 min 1 11
Einer der ersten Steam-Hits des Jahres bekommt 10.000 schlechte Reviews an einem Tag, weil eine einzige Karte verändert wurde Ody vor 1 Monat 3 min 0 15
Für die coolsten Angriffe in Crimson Desert braucht ihr nicht einmal Waffen Jasmin Beverungen vor 1 Monat 2 min 0 5
Zorro verprügelt in der Netflix-Serie zu One Piece genau 100 Gegner in einer Szene, drehte dafür 6 Stunden mit gebrochenem Finger Jasmin Beverungen vor 1 Monat 2 min 0 11
WoW: Fan kauft Xal’atath in Lebensgröße, bezahlt dafür nur 300 $ und macht alle neidisch Cortyn vor 1 Monat 3 min 0 4
Ein Zauber in D&D gilt als Geheimtipp, hilft in jeder Situation und ihr lernt ihn schon auf Level 1 Benedict Grothaus vor 1 Monat 3 min 0 7
Trainer findet „Spaghetti-Route“ in Pokémon GO, entpuppt sich als bewährte Strategie der Community Paul Kutzner vor 1 Monat 2 min 0 4
2 Spiele auf Steam haben den gleichen Namen, Entwickler arbeiten zusammen statt gegeneinander Johanna vor 1 Monat 2 min 0 10
Spieler von Crimson Desert zeigt auf der Map seinen Fortschritt nach 205 Stunden: „Wir verabschieden uns vom sozialen Leben“ Karsten Scholz vor 2 Monaten 2 min 0 8
Weil Crimson Desert so eine blasse Hauptfigur hat, vermissen Spieler eines der besten Features aus Black Desert jetzt umso mehr Karsten Scholz vor 2 Monaten 2 min 0 10
Entwickler überraschen Spieler von ARC Raiders mit neuem Teaser, könnten bald großen Wunsch erfüllen Cedric Holmeier vor 2 Monaten 2 min 2 6
MMORPG-Veteranen mit über 100 Stunden in Crimson Desert beantworten eure Fragen Karsten Scholz vor 2 Monaten 12 min 7 25
Nur echte OGs haben in Fortnite einen bestimmten Skin, Epic Games bringt ihn zurück, doch das wollen viele gar nicht Cedric Holmeier vor 2 Monaten 2 min 0 4
„Würd ich niemals an meinem Tisch spielen lassen”- Spielleiter zu Dungeons & Dragons erkennen Problemspieler überraschend schnell Caroline Fuller vor 2 Monaten 4 min 3 8
Fast 240.000 Spieler probieren Crimson Desert zum Start aus, viele stolpern über Kliffs Beine, wer dranbleibt, hat Spaß Karsten Scholz vor 2 Monaten 2 min 4 13