Twitch-Streamer erledigt harten Boss in Crimson Desert mit nur einem Schlag, braucht nicht mal eine richtige Waffe Christoph Waldboth vor 1 Monat 2 min 0 6
Spieler bittet eine KI um Hilfe in Stardew Valley, zeigt eindrucksvoll, warum man die Antworten immer hinterfragen sollte Cedric Holmeier vor 1 Monat 2 min 1 3
Die Macher von Rust wollen New World immer noch kaufen, Ex-Entwickler von Amazon erklärt, was dafür nötig ist Cedric Holmeier vor 1 Monat 2 min 7 16
Einer der schlechtesten Champs macht die LoL-Profis fertig, Spieler erklärt, warum er so stark ist Nico Scheibel vor 1 Monat 2 min 0 4
Spieler besitzt über 10.000 Münzen in Pokémon GO – und das, ohne auch nur einen Cent in das Spiel zu stecken Caroline Fuller vor 1 Monat 2 min 5 5
Entwicklerin hinter einer der beliebtesten Maps in Fortnite verliert ihren Job – Fans wüten: „Das ist wahrscheinlich meine letzte Season“ Dariusz Müller vor 1 Monat 2 min 0 4
„Ich habe angefangen zu sammeln und bereits mehr als 650“ – Ein Bastler versorgt sein Haus seit 2016 selbst mit Strom, dank Laptop-Batterien Gerald Wessel vor 1 Monat 2 min 9 153
Fortnite verliert sein Gesicht, schmeißt ausgerechnet den Künstler des bekanntesten Charakters raus Caroline Fuller vor 1 Monat 2 min 0 3
Ein nutzloses Monster in Pokémon GO frustriert Trainer, ist seltener als legendäre Shinys Paul Kutzner vor 1 Monat 2 min 0 3
Chainsaw Man zeigt sein allerletztes Kapitel, doch die Fans hassen es Jasmin Beverungen vor 1 Monat 2 min 0 6
Valve bringt großes Update für ihr MOBA auf Steam, schockiert Spieler mit dem ersten Satz Nico Scheibel vor 1 Monat 2 min 1 6
Crimson Desert erkämpft sich auf Steam die Begeisterung der Spieler: „Ich bekomme einfach nicht genug“ Karsten Scholz vor 1 Monat 2 min 22 13
Eines der besten Strategiespiele auf Steam wird jetzt noch mehr zum Gemetzel, will dafür aber 30 € haben Ody vor 1 Monat 3 min 0 4
Ein Miniatur-Künstler gibt seinen alten Würfeln einen würdigen Ruhestand, kreiert wunderschöne Objective Marker fürs Tabletop Caroline Fuller vor 1 Monat 3 min 2 5
500 Fans veranstalten ein großes Treffen in Star Citizen, Spieler ätzt: Mir wäre es lieber, die Devs würden sich treffen Dariusz Müller vor 1 Monat 2 min 0 3
Trainer genießt erst extremes Shiny-Glück in Pokémon GO, hat danach unverschämtes Pech Paul Kutzner vor 1 Monat 2 min 0 4
Veteranen lachen über den Butcher in Diablo 4, aber Neulinge verzweifeln noch immer an ihm: „Wie soll das möglich sein?“ Nicole Wakulczyk vor 1 Monat 2 min 0 6
WoW: „Das nutzloseste Schmuckstück in der Geschichte des Spiels“ – Stark, aber kann euch das Leben kosten Cortyn vor 1 Monat 2 min 0 5
Eine Schadens-Art in Dungeons & Dragons ist eigentlich richtig stark, aber Baldur’s Gate 3 zeigt, warum sie als nutzos gilt Caroline Fuller vor 1 Monat 3 min 0 5
Pokémon GO streicht nützliche Forschung vor Dyna-Event, dabei hatten Spieler fest mit ihr gerechnet Max Handwerk vor 1 Monat 2 min 2 10