Diese 7 Feldforschungen lohnen sich bei Pokémon GO im Mai am meisten

Die Feldforschungen für Mai in Pokémon GO sind aktiv und einige Quests sind richtige Highlights. Wir fassen für euch die besten Aufgaben zusammen.

Was sind das für Quests? Die hier vorgestellten Quests beinhalten seltene Shinys, die ihr außerhalb von Events nur selten bekommt.

Neben den sieben Quests, die wir euch vorstellen, gibt es noch zahlreiche weitere Aufgaben, die ihr lösen könnt. Viele davon beinhalten ebenfalls Shinys. Diese sind unter dem Strich aber nicht so selten, wie die Pokémon, die wir euch jetzt zeigen.

Diese 7 Quests sind Highlights im Mai

Gewinne 5 Arena-Kämpfe: In dieser Quest steckt als Belohnung ein Sleima. Außerhalb von einem Event ist Sleima durchaus selten, weshalb es sich lohnt, diese Quest abzuschließen.

Pokémon GO Shiny Sleima
Shiny Sleima gibt es jetzt aus Quests

Lande 5 gute Würfe: Diese Feldforschung dürfte wohl die beste Belohnung beinhalten. Hieraus bekommt ihr nämlich Kleinstein, ein Pokémon, welches kaum noch zu finden ist. In der Wildnis taucht meistens nur noch Alola-Kleinstein auf, weshalb das normale Kleinstein zu den seltensten Shinys im Spiel zählt.

Zudem ist die Quest noch leicht zu lösen. Aber Achtung, hier könnt ihr auch Voltobal als Belohnung erhalten.

Entwickle 1 Pokémon: Aus dieser Quest bekommt ihr unter anderem Taubsi als Belohnung. Das Pokémon gab es nur in einem sehr kurzen Event vermehrt zu finden, weshalb es durchaus selten ist.

Shiny Taubsi
Taubsi ist ebenfalls Bestandteil der aktuellen Quests

Die Aufgabe ist zudem leicht abzuschließen. Neben Taubsi könnt ihr aber auch Evoli aus dem Quest bekommen. Taubsi ist also nicht garantiert.

Fange 5 Wasser-Pokémon: Aus dieser Feldforschung erhaltet ihr das bislang neuste Shiny im Spiel: Jurob. Ihr müsst zwar etwas länger nach den Wasser-Pokémon suchen, die Belohnung ist dafür aber umso besser.

Fange 7 Pokémon von Typ Wasser, Pflanze oder Feuer: Hier erhaltet ihr Fukano. Das Pokémon war bereits in den letzten Monaten aus Quests zu erhalten und diese Aufgabe gehörte zu den beliebtesten Feldforschungen im Spiel.

Nun müsst ihr Pokémon von verschiedenen Typen fangen. Dies ist machbar und belohnt euch mit einem möglichen Shiny.

Tausche ein Pokémon: In den letzten Monaten hat man hier Voltenso bekommen, weshalb diese Quest kaum gemacht wurde. Nun erhaltet ihr aber Driftlon aus der Forschung. Das Geist-Pokémon ist außerhalb von Events sehr selten, weshalb sich die Quest gut lohnt.

Shiny Driftlon
Die Shiny-Familie von Driftlon

Verschicke 3 Pokémon: Diese Quest landet hier in der Liste, weil sie wohl am leichtesten zu lösen ist. 3 Pokémon kann man immer verschicken und immerhin erhält man hier ein Shuppet. Das Geist-Pokémon ist zwar nicht sehr selten im Spiel, kann aber Shiny sein. Die Quest lohnt sich also.

Welche Feldforschung ist euer Highlight?

Ihr bekommt mögliche Shinys auch aus den aktuellen Forschungsdurchbrüchen:

Pokémon GO: Deshalb freuen sich Fans auf den Forschungsdurchbruch im Mai
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
TheCollectorHH

Aus Quests leider noch nie ein Shiny – bisher nur eines aus der Feldforschung = Ho-Oh, das war es aber auch schon. (Sonntag zwei „normale“ Kleinstein – allerdings auf der Suche nach den Quests am Samstag zumindest ein Shiny-Muschas gefangen). Ein normales Lapras wäre auch ganz fein – immer wenn es eines in der Nähe gab – und ich am Ort ankam – „Das Pokemon ist leider geflohen“ …. jaja

Eierschecke

Hoffe immer noch auf ein shiny Fukano.. will garnicht wissen, wieviele Quests ich davon in den letzten Monaten gemacht habe 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x