Hearthstone: Was Ihr zum Launch von Ritter des Frostthrons wissen müsst

Hearthstone: Was Ihr zum Launch von Ritter des Frostthrons wissen müsst

Damit ihr auf den Launch von Ritter des Frostthrons in Hearthstone vorbereitet seid, haben wir diese Übersicht für euch erstellt.

Die Veröffentlichung der nächsten Erweiterung von Hearthstone steht kurz bevor. Wir haben für euch alle wichtigen Infos zusammengefasst, die ihr zum Launch benötigt. Was für neue Kartentypen gibt es? Gibt es kostenlose Packungen? Wie werden die Missionen von „Ritter des Frostthrons“ freigeschaltet?

Wann ist der Launch von Knights of the Frozen Throne?

Hearthstone Lichking Full art

In Amerika geht die Erweiterung bereits heute (10.08.2017) um 21:00 Uhr unserer Zeit an den Start. In Europa müssen wir uns noch ein bisschen gedulden. Der Release-Termin ist mit 11.08.2017 angegeben. Wenn man sich an den Veröffentlichungen der vorherigen Erweiterungen orientiert, dann wird das bei uns zwischen 2.00 Uhr und 3.00 Uhr in der Nacht der Fall sein. Eine Garantie gibt es dafür aber nicht.

Gibt es kostenlose Kartenpackungen von Knights of the Frozen Throne?

Dataminer haben bereits aus den Spieldaten ausgelesen, dass es zum Launch der Erweiterung 3 kostenlose Kartenpackungen von Ritter des Frostthrons gibt. Darüber hinaus konnte man bereits in den letzten Wochen Quests absolvieren und sich 3 weitere Packungen verdienen.

Hearthstone KotFT Jaina Felmagic

Noch mehr „kostenlose“ Packungen warten bei dem Abschluss der Story-Missionen, die dieses Mal ohne Aufpreis mitgeliefert werden.

Die Eiskronenzitadelle – Harte Missionen mit tollen Belohnungen

Zum ersten Mal bekommt eine reine „Kartenerweiterung“ auch Story-Missionen spendiert, die es früher in Abenteuern gab. Diese Missionen sind für alle Spieler kostenlos verfügbar, unabhängig davon, ob Kartenpackungen gekauft wurden.

Die Missionen werden im Wochentakt freigeschaltet, sodass nicht alles gleich am ersten Tag „verpulvert“ wird.

  • Woche 1 schaltet den Prolog und den 1. Flügel frei
  • Woche 2 schaltet den 2. Flügel frei
  • Woche 3 enthält die letzten Bosse und den Lichkönig

Vom Schwierigkeitsgrad orientieren sich die Missionen eher an den heroischen Bossen der alten Abenteuer. Besonders der Lichkönig soll ein richtig zäher Brocken sein. Wer es aber schafft, den Lichkönig mit allen 9 Klassen zu bezwingen, der erhält Arthas als neuen Paladin-Helden!

Änderungen an den legendären Karten

Wer erst jetzt wieder in Hearthstone einsteigt, hat die Änderungen an den Kartenpackungen noch gar nicht mitbekommen. Legendäre Karten können nun nicht mehr doppelt aus Packungen gezogen werden. Sobald ihr eine legendäre Karte erhalten habt, wird diese garantiert nicht wieder in einer Packung auftauchen.

Hearthstone Gnomeferatu Full Art

Doch noch etwas anderes ist neu: Alle Spieler erhalten garantiert innerhalb ihrer ersten 10 Packungen einer neuen Erweiterung ein Legendary! Damit möchte man neue Addons spannend und lohnenswert für alle Spieler machen.

Neues Schlagwort, neue Art von Karten

Zusammengefasst gibt es 2 große Neuerungen betreffend der Kartentypen:

  • Todesritter-Karten – alle Helden haben eine neue Heldenkarte, die „Todesritter“-Variante. Diese beschert dem Helden neue Fähigkeiten und hat einen mächtigen Kampfschrei.
  • Lebensraub – das ist ein neues Schlagwort auf den Karten. Karten mit diesem Effekt heilen den Helden des Besitzers um den angerichteten Schaden.

Sämtliche 135 neuen Karten von Ritter des Frostthrons könnt ihr euch in diesem Beitrag anschauen.


Auf 5 Karten freuen wir uns besonders – diese zeigen wir euch hier!

Quelle(n): hearthpwn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nicu

Also ich finde ja, dass man in dieser Erweiterung echt ne Menge geschenkt bekommt. Man bekommt jetzt schon mehr Packungen geschenkt als noch bei Ungoro, man bekommt eine legendäre Heldenkarte geschenkt, man kann kostenlos 3 Flügel spielen, wenn man es schafft den Lichking mit allen Klassen zu besiegen bekommt man einen anderen Paladin Helden. Hinzu kommt halt noch, dass die Kartenpackungen endlich überarbeitet wurden und jetzt deutlich fairer sind als vorher.
Kann so weiter gehen Blizzard????

Lightbird

Ich bin gespannt darauf wie viele Priester mit Heilung verursacht Schaden und Lebensraub das Zeitliche durch selbstkill segnen werden :D.

Nirraven

Es gab jetzt auch viele Änderungen in den Mechaniken, Toast hat ein paar aufgezeigt.
https://www.youtube.com/wat

Viele davon lassen jetzt ganz neue Kombinationen zu.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx