Hearthstone: Blizzard lenkt nach Aufschrei ein und überarbeitet den Jaina-Skin

Der Aufschrei der Hearthstone-Spieler hat geholfen. Blizzard hat versprochen, einiges an den Problem-Skins zu ändern und sie zu verbessern.

Was war das Problem? Der „Schülerin Jaina“-Skin wurde für kurze Zeit als Teil eines besonderen Bundles verkauft. Das war, als ihr „Buch der Helden“ veröffentlicht wurde, in dem Spieler ihre Hintergrundgeschichte erleben konnten.

Doch der Skin entsprach nicht dem, was die Spieler erwartet hatten. Für gewöhnlich kommen neue Skins nämlich auch mit eigenen Animationen, Emotes und besonderen Voicelines daher. Schülerin Jaina hatte all dies jedoch nicht. Sie war, wie einige Spieler zynisch anmerken, eigentlich nur eine teure GIF-Animation.

Was wird nun geändert? In einem Foren-Beitrag hat Blizzard erklärt, dass der Jaina-Skin überarbeitet wird. Er wird, wie man es gewohnt ist, mit eigenen Voice-Lines versehen. Das betrifft sowohl:

  • die Sprüche zur Begrüßung
  • die Emotes
  • einige spezielles Sprüche beim Ausspielen besonderer Karten
Hearthstone Scholar Jaina Pack
Das Jaina-Paket kam nicht bei allen gut an.

Betrifft das noch weitere Helden? Ja. Auch der neuste Uther-Skin zum Schlotternacht-Event war bei den Fans eher eine Enttäuschung. Auch dieser Skin bekommt einzigartige Voicelines spendiert.

Das Gleiche gilt übrigens für alle Helden-Skins, die noch über das „Buch der Helden“ im Laufe des kommenden Jahres veröffentlicht werden sollen. Sie alle werden nachträglich mit eigenen Sprüchen ausgestattet, damit sie qualitativ auf dem Niveau von anderen Premium-Skins in Hearthstone sind.

Ein genaues Zeitfenster für die Änderung gibt es übrigens noch nicht. Man will das aber sobald wie möglich machen, wenn genug Zeit war, um die Vertonung mit den entsprechenden Synchronsprechern aufzunehmen.

Hearthstone Jaina Attack on Theramore

Hier hat sich das „Meckern“ also einmal richtig gelohnt. Ein weiteres Beispiel dafür, dass man niemals aufgeben sollte. Wenngleich nun die Kritik laut wird, dass Blizzard Jaina ein weiteres Mal im Shop anbieten soll. Denn hätte man gewusst, dass sie eigene Voicelines bekommt, dann hätte man über das Angebot vielleicht nachgedacht …

Findet ihr das Einlenken von Blizzard hier gut und sinnvoll? Wie gefällt euch der Jaina-Skin bisher?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x