Hearthstone: Alle 135 neuen Karten aus Ritter des Frostthrons!

Wir präsentieren euch eine Übersicht für alle 135 neuen Karten der kommenden Hearthstone-Erweiterung Ritter des Frostthrons.

Gestern Abend, am 07.08.2017, hat Blizzard in einem finalen Livestream die letzten Karten der nächsten Erweiterung „Ritter des Frostthrons“ vorgestellt. Zuvor waren bereits viele Karten in kleineren Streams und auf Fanseiten enthüllt worden. Jetzt sind alle Karten der neuen Erweiterung „Knights of the Frozen Throne“ in Hearthstone vollständig, sodass wir sie euch hier vorstellen können.

Die Karten sind nach Klassen, Manakosten und Kartentyp geordnet. Wenn Ihr zu einer bestimmten Klasse springen wollt, dann klickt einfach auf den entsprechenden Link. Ansonsten könnt ihr die einzelnen Seiten durchklicken und euch alle Karten einzeln und im Detail anschauen.

Alle neuen Karten des Druiden aus Ritter des Frostthrons

Auf der nächsten Seite gibt es die neuen Karten des Jägers.

Quelle(n): hearthpwn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorden858

Könntet ihr noch die neuen Heldenfähigkeiten und eventuell beschworene Kreaturen hinzufügen (wie zum Beispiel bei Sindragosa)? Das wäre großartig 🙂

Naja

Es gibt exakt 4 Karten, die mich aus dieser Erweiterung interessieren: die Heldenkarten vom Paladin und Hexenmeister, der corpsetaker und natürlich der Lichking (in golden^^).
Es gibt zwar noch ne Handvoll anderer Karten die Potenzial haben, aber da warte ich erstmal ab wie sich die Meta entwickelt, aber die 4 Genannten sind für mich jetzt schon “must haves”. Trotzdem ist diese Erweiterung im Vergleich zu Ungoro eher schlecht geworden.

Plague1992

Habe damals eigentlich immer gerne Priest gespielt weil es sich anfühlte man hätte am meisten Kontrolle, war richtig flexibel und man hatte immer einen Plan / Combos in der Hinterhand.

Mittlerweile scheinen 40% der Karten nur noch “random” im Namen zu haben, und 40% basieren darauf irgendeine Karte von irgendwo zu kopieren. Priester fühlt sich mittlerweile als die Klasse an die am abhänhigsten von Glück ist, oder man sehr spontan agieren muss. Schade eigentlich.

Mittlerweile wirkt der Priest auch etwas Indentitätslos. Was definiert denn einen Priest? Dieses Kopieren von Karten? Zum Beispiel geht hier keine Karte auf den Heilungsaspekt ein. Oder den Schattenaspekt. Würde ich nicht wissen dass das Priestkarten sind, würde ich diese nicht als solche wiedererkennen.

Alastor Lakiska Lines

Wenn man mal von Archbishop Benedictus absieht, sind viele der Priesterkarten thematische Varianten von existierenden Karten (auch von anderen Klassen). Außerdem hat der Priester noch aus Un’goro und Gadgetzan entsprechenden Support für sein Thema und da mehr Sets jetzt zwischen den Ausrotationen erscheinen wäre es unklug zu viele Karten mit der gleichen Identität hinzuzufügen.

Die Identität des Priesters besteht übrigens aus: Heilung, Wiederbelebung, Dienerübernahme, Kartenkopieren (der Rogue ist hingegen auf das Generieren von Klassenkarten ausgerichtet), Dienerzerstörung (nur wegen Priestern achten viele auf 4-Atk-Diener) und der Schattenform. Übrigens ist Shadowreaper Anduin doch wohl die Essenz der letzten beiden Eigenschaften.

Alastor Lakiska Lines

Der Lichkönig könnte es zu Doktor 8 bringen und Arfus wird einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

Generell bin ich ein Fan von Drakkari Enchanter, da der Effekt den Wert von diversen Karten deutlich steigert und mit 1/5 bei 3 Mana noch vertretbar ist.

Cortyn

That day… the very forest of Lordaeron whispered one name… Arfus. WUFF WUFF!

Alastor Lakiska Lines

There must always be a Lick King!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x