Für dieses WoW-Mount braucht ihr 100 Ruf-Fraktionen auf ehrfürchtig

Auf besonders verrückte Mountsammler wartet in WoW ein neuer Leckerbissen. Ein Reittier, das sehr viel Arbeit erfordert.

Die Beta von World of Warcraft: Battle for Azeroth wird fast jede Woche um neue Features ergänzt und weitere Inhalte werden hinzugefügt. In der neuesten Version wurde nun ein Reittier enthüllt, bei dem man insgesamt 100 Ruf-Fraktionen auf ehrfürchtig besitzen muss – und das auf einem einzigen Charakter.

WoW BfA Spectral Phoenix wowhead

Bildquelle: wowhead

Ein Reittier für extreme Spieler: Um den Spektralen Phönix zu erhalten, ist es notwendig, nach dem Patch 8.0 (Battle for Azeroth) insgesamt 100 Ruf-Fraktionen auf ehrfürchtig zu haben. Das ist ziemlich hart, denn selbst langjährige Spieler dürften noch einige Fraktionen besitzen, bei denen sie das nicht geschafft haben.

Die Kollegen von wowhead haben bereits ein kleines Vorschauvideo erstellt, das die „Reins of the Spectral Phoenix“ vorstellt.

Welche Fraktionen sind besonders hart: Um die 100 Fraktionen zu absolvieren, ist viel Arbeit nötig. Besonders die alten PvP-Fraktionen, die zur Kriegshymnenschlucht und zum Arathibecken gehören, sind mit hohem Zeitaufwand verbunden. Aber auch eher unbedeutende Fraktionen, wie das Syndikat, für den man zwingend die Hilfe eines Schurken braucht, dürften für viele Probleme sorgen.

Welche Belohnungen gibt es noch? Abgesehen von dem Phönix gibt es auch noch zwei Titel, wenn ihr die Jagd nach den ehrfürchtigen Fraktionen absolviert.

  • Für 100 Fraktionen wartet der Titel „Esteemed [Charaktername]“.
  • Schon ab 80 ehrfürchtigen Fraktionen gibt es hingegen den Titel „[Charaktername] the Admired“.
Mehr zum Thema
Für das neue Dino-Mount in WoW müsstet Ihr umgerechnet 300€ zahlen

Was haltet ihr von diesem Erfolg und dem dazugehörigen Reittier? Eine tolle Belohnung für wenige auserwählte Spieler? Oder einfach zu hart, um sich das als Neuling noch zu erarbeiten?

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (16)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.