Die größte westliche MMORPG-Hoffnung gibt Einblicke in die Alpha

Vom 17. bis 22. Mai gab es wieder einige spannende News rund um die MMORPGs. Im Fokus standen diese Woche Ashes of Creation mit neuen Infos zu Alpha und Swords of Legends Online mit dem Start der Closed Beta.

Die Highlights der Woche: 

Wir haben außerdem unsere Umfrage zu den meist erwarteten MMORPGs unserer Leser ausgewertet.

Der Aufreger der Woche: Es geht noch immer um den Shop von New World. Inzwischen hat sich der große Twitch-Streamer Asmongold gemeldet und generell über Shops in MMORPGs gesprochen. Er behauptet: „Ihr bezahlt dafür, dass sie die Spiele absichtlich schlecht machen.“

Wir von MeinMMO haben auch im neusten Podcast über den Shop gesprochen.

Die Diskussion der Woche: Wir von MeinMMO möchten von euch wissen, ob ihr überhaupt noch Klassen in einem MMORPG haben möchtet oder lieber einen klassenloses System favorisiert. Zur Umfrage geht es hier: Wollt ihr überhaupt noch feste Klassen in MMORPGs haben?

WoW Classic bringt Pre-Patch und Gravity kündigt 3 neue MMORPGs an

Das passierte diese Woche bei den großen MMORPGs:

Das passierte bei den kleineren MMORPGs:

Das passierte bei den MMORPGs in der Entwicklung:

Das waren die News dieser Woche aus der Welt der MMORPGs im Überblick. Was war euer persönliches Highlight? Habt ihr etwas Spannendes diese Woche erlebt? Oder haben wir etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns doch in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x