Die Macher vom größten Mörder-Spiel auf Steam bringen 2023 ein malerisches Koop-Game im Zelda-Look

Ihr sucht ein cooles Koop-Game und erfreut euch am Lösen von kniffligen Rätseln? Dann ist Project S vielleicht genau das richtige für euch. Wir zeigen euch den Trailer zum Spiel und was euch beim Zocken genau erwarten wird.

Was ist Project S? Project S soll ein Open-World-Koop-Game werden, das ihr online mit euren Freunden zocken könnt. In der mystischen Welt voller Ruinen versucht ihr knifflige Rätsel zu lösen, um eure Welt weiter erkunden zu können.

Zusätzlich beinhaltet dieses 3D-Puzzle-Spiel viele Quests, Multiplayer-Modi und eine Charakterentwicklung, die euch eure Reisen noch schmackhafter machen.

Bei diesem Projekt fungiert das Studio hinter Dead by Daylight als Publisher, während Lunarch Studios als Entwickler daran arbeitet.

Viele Rätsel in einer malerischen Open-World

In Project S könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr euch im Koop oder Solo an die Rätsel und die damit verbundene Entdeckung der einzelnen Gebiete ran wagt. Als Gebiete dienen schwebende Inseln mit verschiedenen Ökosystemen und Reichen, die bereit sind erkunden zu werden.

Project-S-Ruine-Griechisch
Diese Ruinen ähneln antiken Monumente aus Griechenland

Lunarch Studios möchte euch aber auch Abwechslung in den Rätseln bieten. Ihr werdet also nicht immer dieselben Herausforderungen gestellt bekommen. Euch erwarten Perspektiven-Rätsel bis hin zu 3D-Labyrinthen, gitterbasierter Logik und Umweltherausforderungen in der mystischen Umgebung, die der Welt von Zelda ähnelt.

Eurer Fortschritt steigt bei jedem abgeschlossenem Rätsel. Dabei erhaltet ihr Zugang zu mehr Quests, weiteren Orten und neue Fähigkeiten, die auf euren Reisen nützlich sein werden.

Eure Aufgabe in diesem Puzzle-Spiel ist es, die Welt um euch herum zu erkunden und herauszufinden, wer euch erschaffen hat. Dabei werdet ihr erkennen, welchen Teil der Rolle ihr in diesem Ökosystem spielt.

Wann erscheint Project S? Ein genaues Datum wurde noch nicht festgelegt, jedoch wurde das Jahr 2023 als grobes Release-Fenster angepeilt. Falls ihr aber keine Lust habt, solange zu warten, könnt ihr euch schon für die geschlossene Beta anmelden.

Wie findet ihr Project S? Seid ihr auch an Rätseln interessiert und habt Bock, mit euren Freunden eine mysteriöse Welt voller Geheimnisse zu erkunden? Lasst es uns gerne in den Kommentaren erfahren!

Auch Riot hat ein cooles Projekt am Start, welches vielleicht viele Fightig-Games die Stirn bieten könnte.

Quelle(n): Steam - Project S
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Phinphin

Schöner Stil. Aber unter Zelda-look hätt ich was anderes erwartet als Grafik die in Richtung Fotorealismus geht.

Phoesias

Sieht das geil aus, holt mich komplett ab

Hübsche Open World voll mit Rätseln im Stil von The Witness, entschleunigtes Gameplay, Exploration, chilliges Ambiente – würde ich ja mal sowas von instant zuschlagen

Zuletzt bearbeitet vor 6 Tagen von Phoesias
Buujah

im zelda look? davon ab, die stimmung gefällt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx