Gronkh, der Mann mit der Stimme – Karriere und Leben von Deutschlands bekanntestem Let’s-Player

So hat Gronkh es vom Programmierer zu den Top 5 der deutschen Twitch-Streamer geschafft.

Er gehört zu den ersten Let’s Playern in Deutschland und ist bis heute regelmäßig auf YouTube und Twitch zu sehen. Wie hat es Gronkh zu der Internet-Legende geschafft, die er heute ist?

Wir haben euch in einem kurzen Video zusammengefasst, wie seine Karriere begann und was er heute macht.

Von Let’s Plays in Minecraft zu einem der größten deutschen Twitch-Streamer – Die Karriere von Gronkh

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen

is Monte jetzt raus? Weil ihr euch jetzt so auf Gronkh fokussiert ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx