Ein neues Anime-MMORPG ist erschienen und eine große Hoffnung für 2022 wurde verschoben

Ein neues Anime-MMORPG ist erschienen und eine große Hoffnung für 2022 wurde verschoben

In dieser Woche erschien ein neues MMORPG im Anime-Stil. Aber ein anderes, welches eine große Hoffnung für 2022 war, erscheint doch nicht mehr dieses Jahr. Alle wichtigen MMORPG-News der Woche findet ihr hier bei MeinMMO.

Die Highlights der Woche:

Der Aufreger der Woche: Die große MMORPG-Hoffnung Throne and Liberty sollte eigentlich 2022 erscheinen und ist sogar angeblich fertig. Allerdings will Entwickler NCSoft das Spiel nun doch erst 2023 rausbringen, laut Gerüchten mit Amazon als Partner.

Die Diskussion der Woche: Fans wollten mit Echoes of Angmar das Herr der Ringe von 2007 zurückbringen, doch wurden vom Publisher daran gehindert. Nun muss das Projekt schließen.

Tower of Fantasy zeigte ebenfalls einen neuen Trailer zum Release:

Neues Gameplay zeigt auch Past Fate, das MMORPG, das noch diesen Monat erscheinen soll

Das passierte bei den großen MMORPGs:

Das passierte bei den kleinen MMORPGs:

World of Jade Dynasty zeigt 5 Klassen im Trailer und lädt zum Alpha-Test ein:

Was passierte bei den MMORPGs in Entwicklung?

Das waren die News der Woche im Überblick. Was war euer persönliches Highlight? Habt ihr in dieser Woche sonst noch etwas Spannendes erlebt? Oder haben wir womöglich etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier auf MeinMMO.

Größter MMORPG-Streamer auf Twitch sagt, Tower of Fantasy sei Pay2Win – Außer da, wo es wichtig ist.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx