Spektakulärer Launch-Trailer liefert Einblicke in den neuen Koop-Shooter – Das erwartet euch in Redfall

Spektakulärer Launch-Trailer liefert Einblicke in den neuen Koop-Shooter – Das erwartet euch in Redfall

Der neue Koop-Shooter Redfall (PC, Xbox Series, Xbox Game Pass) wird am 2. Mai seinen Release feiern. Der neue Launch-Trailer liefert einen Einblick, was uns zum Release des neuesten Spiels des Entwicklers Arkane Studios erwartet.

Was ist Redfall für ein Spiel? Schauplatz des Spiels ist die kleine Stadt “Redfall”, die ein düsteres Schicksal heimsucht. Vampire haben den Ort in ihrer Gewalt, sodass die Einwohner von der Außenwelt abgeschnitten sind.

Nun liegt es an euch und euren Mitspielern, die finsteren Mächte zu besiegen. Bis zu 4 Personen können im Koop miteinander Vampire erledigen.

Hier seht ihr den neuen Launch-Trailer zu Redfall:

Redfall bietet euch eine offene Welt, die Geschichten durch kleine Details erzählt. Diese erkundet ihr mit vier spielbaren Figuren, die jeweils über eigene besondere Fähigkeiten und Skill-Trees verfügen. Daneben stehen euch eine Vielzahl an Waffen und Gadgets zur Verfügung, um in der Vampir-Jagd erfolgreich zu sein.

Ausgerüstet mit Waffen wie Schrotflinten, UV-Strahlern und Scharfschützengewehren metzelt ihr verschiedene Gegner nieder: Von schwachen Blutsaugern bis hin zu starken Bossen ist alles dabei. Auch Pflöcke zum Pfählen dürfen im Inventar eines Vampirjägers nicht fehlen.

Doch nicht nur Vampire, sondern auch deren Anhänger, die Kultisten, machen euch das Leben in Redfall schwer.

Erledigt ihr Vampire, erbeutet ihr wertvollen Loot, mit dem ihr eure Figuren immer stärker machen könnt. Dabei bleibt es euch überlassen, wie ihr gegen die Blutsauger vorgeht: Seid ihr strategisch unterwegs und schleicht euch taktisch an eure Gegner heran oder stürzt ihr euch lautstark in den Kampf?

Für welche Plattformen erscheint Redfall? Das Spiel wird am 2. Mai 2023 für die Plattformen Xbox Series X/S und PC erscheinen. Das Spiel soll zudem ab dem ersten Tag im Game Pass enthalten sein.

Die offene Welt in Redfall soll voller kleiner Details und spannender Geschichten stecken. Sogar unter den NPCs gibt es dabei Konflikte:

Neuer Koop-Shooter Redfall bekommt eine abenteuerliche Open World – Mit gnadenlosem Krieg zwischen den NPCs

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nicole Wakulczyk

darauf bin ich sehr gespannt 🙂

Franky

Sieht geil aus, der Trailer rockt!
Ich werde kaufen. Nächste Woche gehts los. 🙂

Threepwood

Wie unterwältigend kann man Sound Garden covern? Wahrscheinlich irgendein gefeierter Popstar im Trailer: ja.

Das Spiel sieht ganz spaßig aus, in einem Sale für 5-10€ werde ich ggf. mal zugreifen.

Chucky

XbOx- Gamepass:) Hast du am meisen von. So mach ichs zumindestens

Phoesias

30fps auf der Series x sind mir nichtmal den Download wert

Kein bashen, kein haten, einfach nur die blanke Wahrheit.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Phoesias
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx