Redfall
1
Ø Userwertung:
Finger weg
Redfall wird ein neuer Open World First-Person-Shooter von Bethesda. Darin kämpft ihr mit modernen Schusswaffen gegen Vampire, die aufgrund eines gescheiterten Experiments immer größer und stärker werden. Bisher wurden 4 Helden mit besonderen Fähigkeiten vorgestellt. Der Release wurde ursprünglich für den Sommer 2022 angekündigt und für PC und Xbox Series X/S geplant. Es soll zudem ab Tag 1 im Game Pass enthalten sein. Am 12. Mai 2022 gab Bethesda bekannt, dass der Release auf die erste Hälfte des Jahres 2023 verschoben wird. Inzwischen wurde in einem umfangreichen Gameplay-Trailer das neue Releasedatum verkündet: Das Spiel wird am 02. Mai 2023 erscheinen.

Aktuelle Videos

Aktuelles
Xbox schließt vier Studios, Bild Redfall Character
Breaking

Ein Jahr nach Redfall: Xbox schließt Arkane Austin und 3 weitere Bethesda-Studios

Xbox schließt angeblich vier Entwicklerstudios, die zu Bethesdas Muttergesellschaft ZeniMax Media gehören, darunter auch das Studio hinter Redfall.

Redfall Vampir Titel

Wer Redfall für 100 € gekauft hat, wartet ein Jahr später noch auf das, wofür er bezahlt hat

Eine teure Edition für Redfall versprach zwei DLC-Helden. Auch ein Jahr später sind die noch nicht im Spiel und das Spiel scheint tot.

redfall loot titelbild

3 neue Spiele von berühmten Studios, die wie Destiny sein sollten, aber 2023 floppten und starben

3 Studios waren für ihre großartigen Singleplayer-Spiele bekannt und sollten Service-Games liefern. Doch das ging schief.

Redfall Helden Titel

Einer der größten Flops 2023 hat jetzt nicht mehr genug aktive Spieler auf Steam, um ein Match zu füllen

Redfall sollte ein großer Titel für Microsoft werden, doch es wurde ein großer Flop. Jetzt sinken die Spielerzahlen auf ein neues Tief.

Redfall in die Nacht Trailer

Insider-Report zu Redfall behauptet, sogar die Entwickler hätten gehofft, Microsoft würde den Shooter streichen

In einem Insider-Report zu Redfall heißt es, dass die Mitarbeiter des Entwicklerstudios gehofft hätten, Microsoft würde den Shooter streichen.

Phil Spencer Xbox

Der Xbox-Chef erklärt, warum das neue 70-€-Spiel von Bethesda so ein großer Flop geworden ist

Xbox-Chef Phil Spencer spricht über Redfall und darüber, was bei der Entwicklung hätte besser laufen können.

Redfall Metacritic

Die Reviews zum neuen Koop-Shooter Redfall auf Metacritic sind ein Blutbad

Redfall ist der neue Shooter von Bethesda und Arkane. Doch die Reviews sind brutal. Einige Webseiten vergeben eine 4/10 und haben viel Kritik.

Redfall Titel Layla

Spektakulärer Launch-Trailer liefert Einblicke in den neuen Koop-Shooter – Das erwartet euch in Redfall

Der neue Koop-Shooter Redfall wird am 2. Mai seinen großen Release haben. Der neue Launch-Trailer liefert einen Einblick, was uns erwartet.

Redfall Vampir Titel

Redfall: Spiele-Seite zeigt 3 Minuten Gameplay von einem Bosskampf – Kommentare sind brutaler als der Fight

Die Spieleseite IGN hat Material von einem Bosskampf von Redfall gezeigt. Die Kommentare sind brutal gegenüber dem Spieler.

redfall loot titelbild

Entwickler sagt: Xbox strich Release seines neuen AAA-Spiels auf PS5 – Aber Microsoft streitet alles ab

Das Studio hinter Redfall sagt, Microsoft habe die PS5-Version des Spiels gestrichen, als sie ihre Firma kauften. Aber sie streiten das ab.

  • 1
  • 2
  • 4
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx