Redfall
Redfall Packshot

Redfall wird ein neuer Open World First-Person-Shooter von Bethesda. Darin kämpft ihr mit modernen Schusswaffen gegen Vampire, die aufgrund eines gescheiterten Experiments immer größer und stärker werden. Bisher wurden 4 Helden vorgestellt, mit denen ihr loszieht und die besondere Fähigkeiten haben. Der Release ist für Sommer 2022 angekündigt und für PC und Xbox Series X/S geplant. Es soll zudem ab Tag 1 im Game Pass enthalten sein.

Aktuelles
redfall loot titelbild

Der neue Koop-Shooter von Bethesda bietet offenbar das, was MMO-Fans lieben: Looten und Leveln

Bisher ist über den Koop-FPS Redfall nur wenig bekannt. Ein Leak gibt nun Einblicke und verrät: Es wird wohl auch ein Loot-Shooter.

Redfall Helden Titelbild

Redfall: Das sind die 4 spielbaren Helden des neuen Koop-Shooters

Der neue Koop-Shooter Redfall setzt auf 4 verschiedene spielbare Charaktere. Wir stellen euch die Helden vor.

redfall-heldin

Das neue Redfall hat wegen Elder Scrolls 6 einen schlechten Start, aber viel Potential

Das neue Spiel Redfall hat schon vorm Release eine Hypothek: Fans von The Elder Scrolls dachten, es wird ihr neues Rollenspiel.

Redfall Titel

Neuer Koop-Shooter Redfall sieht aus wie Borderlands mit Vampiren

Der Koop-Shooter Redfall wurde von Bethesda auf der E3 2021 angekündigt. Er erinnert an Borderlands, wobei Vampire die Antagonisten spielen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x