Neuer Gameplay-Trailer stellt die 4 spielbaren Helden vom Koop-Shooter Redfall vor und zeigt, was sie können

Das neue Koop-Game Redfall soll 2023 erscheinen. In einem neuen Trailer gibt Entwickler Bethesda etwas mehr Einblick in die Features des Spiels.

Redfall orientiert sich vom Gameplay her an Koop-Shootern wie Left4Dead, verbindet das allerdings mit einer Open World und dem beliebten Konzept von Looten und Leveln. In der namensgebenden Stadt Redfall sollt ihr mit eurem Team Vampire bekämpfen.

Dazu spielt ihr im Koop mit bis zu 4 Spielern und habt eine Auswahl aus 4 Helden, die im Trailer genauer gezeigt werden:

  • Jacob Boyer – Ein Scharfschütze, der mit seinem Raben Aufklärungsarbeit leisten kann
  • Remi de la Rosa – Eine Mechanikerin mit Roboter-Begleiter
  • Devinder Crousley – Ein „Kryptidenjäger“, der Vampire mit Fallen betäuben kann
  • Layla Ellison – Eine Studentin mit magischen Kräften

Der Trailer zeigt außerdem einen kurzen Einblick in einen Skillbaum sowie verschiedenen Waffen, mit denen ihr euer eigenes Loudout zusammenstellen könnt. Übrigens ist genau das ein Punkt, durch den MeinMMO-Redakteur Benedict Grothaus ins Grübeln kommt:

Eine halbe Sekunde im neuen Trailer von Redfall lässt mich zweifeln, ob es wirklich gut wird

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Geroniax

Gibt es irgendwie im Momemt wieder einen neuen Vampir Hype den ich verpasst habe? In den letzten Wochen und Monaten sind es bestimmt an die 5 Spiele mit Vampir Thema die released oder angekündigt wurden. Vor ein paar Jahren gab es das gleiche mit Zombies, aber das war wohl dem Erfolg von The walking Dead zu verdanken.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx