Pokémon GO: Wer kein Knarbon bekommen hat, sollte jetzt lange Spaziergänge planen

Pokémon GO: Wer kein Knarbon bekommen hat, sollte jetzt lange Spaziergänge planen

In Pokémon GO debütierte Knarbon im Horizonte-Event. Das ist nun vorbei. Wie kriegt man es jetzt?

Was ist in Pokémon GO los? Da wurde gerade das Horizonte-Event beendet. Dieses Event lief bis zum 11. März um 20:00 Uhr und brachte als eines seiner Highlights das Debüt von Knarbon. Knarbon konnte man aber nur über einen Weg bekommen: Das Ausbrüten von Eiern.

Im Event hatte man in drei Ei-Kategorien die Chance, ein Knarbon auszubrüten. Es war in den 2-km-, 5-km- und 10-km-Eiern enthalten. Doch mit dem Ende des Events ist auch damit Schluss.

Wie kriegt man Knarbon jetzt?

So erhaltet ihr Knarbon ab jetzt in Pokémon GO

Hier findet ihr Knarbon: Knarbon steckt weiterhin in Eiern, aber nicht mehr in den 2-km- und 5-km-Varianten. Ihr könnt Knarbon somit nur noch in den 10-km-Eiern finden. Die speziellen 7-km- und 12-km-Eier bleiben für Knarbon vorerst irrelevant.

Allerdings gibt es auch eine Änderung bei den 10-km-Eiern und Knarbon: Wie Trainer in der Pokémon-GO-Community „TheSilphRoad“ auf reddit berichten, rückt Knarbon innerhalb der 10-km-Eier eine Seltenheitsstufe nach oben.

Was bedeutet das für mich? Wer ein Knarbon bekommen will, braucht eine Menge Glück und vermutlich auch Geduld. Hier solltet ihr lange Spaziergänge einplanen, da ihr viel laufen müsst.

  • Man muss erstmal 10-km-Eier von Stops oder Arenen bekommen, was zufällig bedingt ist.
  • Hierfür braucht man außerdem freie Plätze in der Eier-Aufbewahrung. Ist die voll, muss man erstmal Eier mit kürzeren km-Strecken ausbrüten, um Platz zu schaffen. Eier einfach löschen geht nicht.
  • Dann muss man die 10-km-Eier ausbrüten und hoffen, dass daraus ein Knarbon schlüpft. Die Wahrscheinlichkeit auf ein Knarbon ist dabei im Vergleich zum Horizonte-Event gesunken.

Gibt es noch einen anderen Weg? Nur bedingt: Ihr könnt Knarbon über Tausch von Freunden bekommen, die Exemplare übrig haben. Angesichts der bisherigen Seltenheit des Monsters könnte das allerdings schwierig sein. Zudem handelt es sich dann um einen „Spezialtausch“, wenn ihr selbst Knarbon noch nicht in der Sammlung habt. Das bedeutet, dass die Tauschkosten höher sind. Zudem könnt ihr nur einen Spezialtausch pro Tag ausführen, das solltet ihr also einplanen.

Was ist das eigentlich für ein Monster? Knarbon ist ein Feuer-Pokémon der 9. Generation, das zwei potenzielle Entwicklungen mitbringt: Azugladis und Crimanzo. In welches Monster es sich entwickelt, hängt davon ab, welche Entwicklungs-Voraussetzung ihr erfüllt. Mehr über Knarbon, Azugladis und Crimanzo sowie die Entwicklung erfahrt ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SCHELLEBEAR

Ich habe 73 Eier ausgebrütet.
Ich bekam insgesamt 5 Knarbon.
2 aus 2km Eiern
1 aus 5km Ei
2 aus 10 km Eiern

Knattox damals zb bekam ich gar nicht und habe es auch noch nicht…
Ignivitor ließ auch lange auf sich warten, aber hab mittlerweile glaub 9 oder so…

Also mit dem Knarbon Event war ich eigentlich ganz zufrieden 🙂

tobster

Darf man fragen, wie viel die Brutmaschinen für die Aktion gekostet haben?

Summi77

Ich hätte eine Frage sie gehört zwar nicht hier her aber evtl kann mir jemand was dazu sagen. Gibt es nochmal die Chance eine zygarde Hund zu bekommen?

Marco

Aktuell keine Chance. Zygarde lässt sich auch nicht tauschen, obwohl es legendär ist.
Aber es kommt definitiv wieder mal ein Event dafür, zumal ja auch noch das shiny veröffentlicht werden muss. Vielleicht Go-Fest, vielleicht Ultrabonus, vielleicht nur mit Ticket. Aber keine Angst, es kommt wieder. Alles kommt wieder.

Summi77

Ich habe in der gesamten Zeit als das Event lief über 50 Eier ausgebrütet und nur einen bekommen. Das finde ich schon etwas mies das man ihn so selten bekommt . Mein Freund hingegen bekam ihn drei Mal . Naja dann heißt es warten bis er wieder kommt🫣😜

GedoensPuni

Ach keine Sorge irgendwann wird er hinterher geschmissen wie mit allen anderen Pokémon nach einer Zeit.Hab 2 bekommen aber auch nicht wirklich viele Eier ausgebrütet, solange der nicht als Shiny ist, ist er für mich nicht so interessant.

AndyHer

Ich habe Mal wieder Pech. Nach 5 oder 6 Eiern nichts. Allerdings liegen noch zwei im Inkubator. Vielleicht klappt es noch. Mein Pech mit Ignivor und Knattox habt ihr ja schon gelesen. Meine Eierbilanz nach ca. 300-400 Eiern: 3 Ignivor, 1 Knattox, O Knarbon und 1 Frospino ( da habe ich Gott sei Dank 5 in freier Wildbahn gefunden)

Walez

Kurz vor Toresschluss ist mein erstes und bisher einziges geschlüpft, 100% 👌😁 Blöderweise gibt es zwei Entwicklungen, doch ich habe noch 4 Chancen a 2km Eier. PoGo „verkommt“ langsam zu einer Glückslotterie 🥴

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx