Pokémon GO: Neue Promo Codes zur WM einlösen – So kriegt ihr die 2. Forschung mit Top-TM und Boni

Pokémon GO: Neue Promo Codes zur WM einlösen – So kriegt ihr die 2. Forschung mit Top-TM und Boni

In Pokémon GO läuft gerade die Weltmeisterschaft. Zu den Worlds 2023 könnt ihr Promo Codes einlösen, um Belohnungen und eine Forschung über Twitch zu bekommen. Wir haben alle Infos.

Was ist das für ein Event? In Yokohama läuft aktuell die Pokémon-WM, die Pokémon World Championships 2023. Neben Karmesin & Purpur, Unite und dem Kartenspiel wird auch Pokémon GO gespielt.

Passend gibt es in Pokémon GO auch ein WM-Event, das euch besondere Spawns bringt. Zudem könnt ihr euch aktuell Promo Codes sichern, um euch ein Avatar-Cosmetic sowie eine Forschung zu holen.

Das Cosmetic kriegt ihr ganz einfach so, für die Forschung müsst ihr über Twitch gehen.

Update, 12. August: Heute könnt ihr eine weitere befristete Forschung bekommen, wenn ihr den Twitch-Stream zur Pokémon-WM verfolgt. Die nennt sich DancingRob’s Champion, zu Ehren von 2022-Weltmeister DancingRob.

Wie genau ihr die bekommt und was drin steckt, haben wir weiter unten zusammengefast.

Promo Code für Avatar-Shirt: In der Community auf Reddit teilen Trainer bereits einen Code (via Reddit). Der Code für ein WM-Shirt für euren Avatar im Spiel lautet:

  • 4DSJTSPX4B9AH

Löst diesen auf Android direkt im Spiel oder auf iOS über die Belohungswebsite von Niantic ein. Sollten weitere Codes bekannt werden, fügen wir sie hier hinzu.

Zudem könnt ihr noch einen weiteren Code, für die erste Forschung zur WM, bekommen.

So kriegt ihr den Promo Code zur neuen Forschung DancingRob’s Champion über Twitch

Was ist das für ein Code? Mit einem weiteren Promo Code könnt ihr die befristete Forschung zur Pokémon-GO-Weltmeisterschaft 2023 freischalten.

Die Forschung Super Superliga war dabei die erste von zweien. Am zweiten Event-Tag gibt nun die neue Forschung DancingRob’s Champion.

Der Code ist aber für jeden User anders und wird mithilfe von Twitch freigeschaltet. Dort müsst ihr euch den WM-Livestream für 30 Minuten anschauen, um einen Code zu bekommen. Ihr benötigt hierfür ein Twitch-Konto.

Wie bekomme ich den Code auf Twitch?

  • Besucht den WM-Livestream von Pokémon (auf Twitch)
  • Scrollt unter den Stream und sucht nach Pokémon Giveaway
  • Aktiviert das Widget und teilt eure Twitch-ID. Dann startet der Timer.
  • Dort könnt ihr verfolgen, wie viele Minuten ihr schon geschaut habt. Beachtet, ob sich die Zeit füllt. Einige User berichten, dass sie Probleme damit hatten, wenn sie im Inkognito-Modus des Browsers waren.
  • Ruft nach 30 Minuten eure Rewards ab
  • Nun bekommt ihr euren Promo Code

Diese muss man wiederum einlösen, um die Forschung zu erhalten. Es gibt Belohnungen wie Pokémon-Begegnungen und einige Items.

Was steckt in der DancingRob’s Champion-Forschung?

Die Forschung bringt euch unter anderem eine Top-Lade-TM als Belohnung. Dafür müsst ihr folgende Schritte erledigen:

DancingRob’s Champion, Schritt 1/2

AufgabeBelohnug
Fange ein Boden-Pokémon10 Flunschlik-Bonbons
Fange ein Stahl-Pokémon10 Flunschlik-Bonbons
Fange 20 Pokémon10 Flunschlik-Bonbons

Stufenbelohnung: 2022 Sternenstaub, 618 EP, Galar-Flunschlik-Begegnung

DancingRob’s Champion, Schritt 2/2

AufgabeBelohnug
Verwende 10 PowerUps bei Pokémon10 Flunschlik-Bonbons
Kämpfe gegen einen Trainer in der Superliga10 Flunschlik-Bonbons
Gewinne 3 Kämpfe in der Superliga10 Flunschlik-Bonbons

Stufenbelohnung: 2022 Sternenstaub, 618 EP, Top-Lade-TM

Wie löse ich Promo Codes in Pokémon GO ein?

Android-User: Über Android könnt ihr einfach im Spiel die Codes einlösen. Geht dafür in den Shop und scrollt runter zum Promos-Feld. Dort gebt ihr einfach den Code ein.

iOS-User: Mit einem Apple-Gerät müsst ihr den Umweg über die Belohungswebsite von Niantic gehen. Dort meldet ihr euch mit euren jeweiligen Daten an und gebt den Code ein.

Nun solltet ihr im Spiel eine Benachrichtigung erhalten, dass ein Bonus eingelöst wurde. Schaut also nach, ob die Boni bei euch vorhanden sind.

Die WM ist nicht das einzige Event an diesem Wochenende: Auch der Community Day mit Froxy im August 2023 findet statt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Shanti420BlackF

Und _wichtig das es scheinbar nur am PC Laptop geht!

GMCentral

Geht wunderbar am Handy ingame

Shanti420BlackF

Den Code zu bekommen bei Twitch.
Falls falsch sorry bin nun neu bei Twitch sie haben es geschafft einen neu Nutzer.

Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten von Shanti420BlackF
Patrockmon

Wichtig ist auch, dass man nicht im Inkognito Modus ist, denn dann funktioniert es nicht!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx