Pokémon GO schenkt euch 36 Items über Amazon Prime – Alle Inhalte vom 3. Paket

Pokémon GO schenkt euch 36 Items über Amazon Prime – Alle Inhalte vom 3. Paket

In Pokémon GO haben Prime Gaming-Nutzer die Möglichkeit, sich im Moment wieder 36 kostenlose Items für’s Spiel zu sichern. Wir von MeinMMO haben uns angesehen, welche Inhalte im 3. Paket stecken und erklären, wie ihr es euch sichern könnt.

Um was für Geschenke geht es? Mitte Mai hatte Pokémon GO angekündigt, dass sie sich mit Amazon Prime Gaming zusammengeschlossen haben. So können Prime Gaming-Nutzer nun regelmäßig von bestimmten Geschenken profitieren, die Items für Pokémon GO beinhalten.

Die ersten beiden Boxen von Prime Gaming konntet ihr Mitte Mai und Anfang Juni bereits einlösen. Nun ist das nächste Geschenk zur Abholung verfügbar. Wir zeigen euch, welche Inhalte es dieses Mal geben wird und wie ihr die Box bekommt.

3. Paket von Prime Gaming – So sichert ihr euch die 36 Items

Was erwartet euch im Paket? Der Code, den ihr euch mit Hilfe von Amazon Prime sichern könnt, schenkt euch folgende 36 Items:

  • 30 Pokébälle
  • 5 Top-Beleber
  • 1 Super-Brutmaschine
Das sind die Inhalte des 3. Pakets von Amazon Prime Gaming

Wie könnt ihr das Bundle bekommen? Damit ihr euch den Code überhaupt sichern könnt, müsst ihr einen entsprechenden Amazon-Account mit Prime-Abo haben. Wer das noch nicht hat, sich die Geschenke aber nicht entgehen lassen möchte, kann alternativ auch erstmal eine 30-tägige kostenlose Prime-Mitgliedschaft abschließen, um es zu testen.

Ist diese Voraussetzung erfüllt, dann geht folgendermaßen vor:

  1. Besucht die Website von Amazon Prime Gaming
  2. Meldet euch dort mit euren Amazon-Zugangsdaten an
  3. Wählt das Bundle aus, welches ihr haben möchtet
  4. Nun wird euch ein Promo-Code angezeigt, den ihr kopieren müsst
  5. Danach wechselt ihr auf die Rewards-Website von Niantic und loggt euch mit euren Zugangsdaten vom Spiel ein
  6. Hier könnt ihr nun den Promo-Code von Prime Gaming eintragen
  7. Im Spiel werden euch die Items nun gutgeschrieben

Wer ein Android-Gerät nutzt, kann den Promo-Code von Prime Gaming alternativ auch direkt im Spiel eingeben. Klickt dazu auf den Ingame-Shop und scrollt bis nach unten. Dort findet ihr das Feld „Promos“, in dass ihr den Code, genau wie auch alle anderen Promo-Codes von Pokémon GO, eingeben könnt.

Wann wird es das nächste Bundle geben? Die Codes soll es laut Niantic etwa alle 2 Wochen geben. So könnt ihr euch voraussichtlich in der letzten Juni-Woche noch einmal über ein Bundle freuen.

Wie findet ihr das 3. Bundle von Amazon Prime? Werdet ihr euch die kostenlosen Items sichern? Oder findet ihr die Inhalte des Pakets total uninteressant und ihr hofft auf das nächste Geschenk? Lasst es uns doch hier auf MeinMMO in den Kommentaren wissen und tauscht euch mit anderen Trainern darüber aus.

Im Juni erwartet euch noch eine Besonderheit in Pokémon GO. Der Community Day mit Kapuno bringt euch die Level-4-Raids zurück. Allerdings wird es eine Einschränkung geben. Wir zeigen euch, welche das sein wird.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx