Pokémon GO gibt erste Hinweise auf Team Rocket und jeder will sie bekämpfen

In Pokémon GO gibt es erste Hinweise auf Team Rocket. So hinterließ Niantic einen kleinen Teaser bei einem Post zum GO Fest in Chicago. Den Trainern reicht das: Sie wollen es den Schurken zeigen.

Um diese Hinweise geht es: Zum Abschluss des GO Fests in Chicago hat Niantic eine Danksagung veröffentlicht und dort erzählt, was es alles auf dem GO Fest zu entdecken gab.

Ganz am Ende des Textes gab es dann noch einen kleinen Hinweis. Dort wurde ein Bild von Team Rocket gezeigt und Niantic fragte, ob man gesehen hat, wer dort im Schatten herumgelungert.

Team Rocket in Pokémon GO – Das spricht dafür

Was hat der Hinweis zu bedeuten? Auf dem GO Fest in Chicago hat man immer wieder Team Rocket angetroffen, wenn man einen Schnappschuss mit einem Pokémon gemacht hat.

Dort sprang dann plötzlich ein Mitglied von Team Rocket ins Bild, so wie es sonst Farbeagle macht.

Team Rocket
So fand man Team Rocket immer wieder auf Schnappschüssen

Die Bösewichte waren also auch auf dem GO Fest vertreten. Was genau dahinter steckt, weiß niemand. Es ist nun aber umso interessanter, dass Team Rocket nochmal von Niantic erwähnt wurde.

Es gab einen weiteren Hinweis: Mit der Erwähnung von Team Rocket, schließt sich nun auch ein Kreis. Niantic hatte zum Abschluss des GO Fests einen riesigen Raid-Test veranstaltet. Dort tauchten zahlreiche Arenen auf und man konnte einen Mauzi-Raid machen.

Mauzi ist wohl das bekannteste Pokémon von Team Rocket. Immerhin hatten die Bösewichte Jessy und James im Anime ein sprechendes Mauzi dabei.

Warum Mauzi in der Serie sprechen kann und in Pokémon GO nicht

Team Rocket bekämpfen ist großer Wunsch der Trainer

Kommt nun Team Rocket? Die Schurken wurden sich schon oftmals von den Spielern gewünscht. Es ist also gut denkbar, dass Team Rocket schon bald zu Pokémon GO kommt. Niantic wird den Teaser nicht ohne Grund gezeigt haben.

Was wünschen sich die Fans? Die meisten erhoffen sich, dass sie gegen Team Rocket kämpfen können. Passend dazu könnte eine Questreihe kommen, die man lösen kann.

Andere vermuten, dass man bald weltweit auf Team Rocket bei Schnappschüssen trifft. Als Belohnung könnte dann ein Mauzi spawnen, welches dann Shiny sein kann. Dies würde zu den bisherigen Schnappschüssen passen.

Shiny Mauzi
Könnte Shiny Mauzi ins Spiel kommen?

Ansonsten vermuten Spieler noch, dass durch Team Rocket auch das Rüstungsmewtu ins Spiel kommen könnte, welches im Code gefunden wurde.

Immerhin war es Giovanni von Team Rocket, welcher Mew klonen wollte und damit Mewtu erschaffen hat. Team Rocket spielt also eine große Rolle bei der Entstehung von Mewtu.

Was meint ihr? Wie könnte Team Rocket ins Spiel kommen?

Pokémon GO bringt neue Raid-Bosse und nimmt Liebling der Fans raus
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (16) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.