Neue Mewtu-Formen in Pokémon GO gefunden, lösen Spekulationen aus

In Pokémon GO wurden neue Formen für Mewtu gefunden. Der Fund spricht für eine baldige Rückkehr des legendären Pokémons. Im Moment löst der Fund des Dataminers vor allem viel Spekulationen bei den Trainern aus. Wir zeigen euch, was da gefunden wurde und was die Spieler aus dem Fund machen.

Was sind das für Formen? Welche Formen genau im neuen Patch in den Code kamen, weiß man nicht. Das wurde beim Fund des Dataminers Chrales nicht erkenntlich. So stellen die Spieler einige Vermutungen auf:

  • Manche Trainer vermuten hinter der neuen Form das Rüstungs-Mewtu, welches man aus dem Anime kennt.
  • Andere Spieler sehen darin die Mega-Formen von Mewtu, welche erst in den letzten Generationen eingefügt wurde.

Wir zeigen euch den Fund und alle Mutmaßungen der Spieler. Außerdem verraten wir, was der Fund jetzt bedeutet.

Das wissen wir über den Fund im Code

Was genau wurde gefunden? Der Dataminer Chrales hat den Code von Pokémon GO durchsucht. Dabei stieß er auf neue Formen von Mewtu, welche er mit der Community teilte.

Hier seht ihr die Code-Stücke, die gefunden wurden:

Datenfunde Chrales
Diese Formen fand Chrales im Update 0.139.3. Quelle: Twitter

Was sind das für Funde? Viel mehr als das was gefunden wurde, kann man dazu nicht sicher sagen. Dafür ist die Abkürzung zu unverständlich.

Es sieht danach aus, dass es wohl eine neue Mewtu-Form geben wird. Ob sie schon bald, oder erst in weiter Ferne veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.

Mehr zum Thema
Plötzlich ist Mewtu der stärkste Eis-Angreifer in Pokémon GO

Diese Theorien gibt es: Zahlreiche Trainer auf Reddit und Twitter spekulieren nun, was dieser Fund bedeuten kann. So gibt es in der Geschichte von Pokémon mehrere Formen von Mewtu die gezeigt wurden. Dazu gehören:

  • Die Rüstungsform
  • Die zwei Mega-Formen

So wahrscheinlich ist die Rüstungsform: Auf die Rüstungsform tippen die meisten Spieler. Dafür spricht, dass Nintendo sich erst im letzten Monat die Rechte an der Vermarktung dieser Form gesichert hat. Andere Firmen können also nicht einfach Merchandise dieser Form verkaufen.

Rüstungsmewtu
So sieht das Rüstungs-Mewtu aus. Quelle: Gamerant

Es scheint so, als hätte Nintendo und damit auch Niantic etwas mit dem Mewtu in dieser Form vor.

Außerdem wurde für den japanischen Markt eine Neuauflage des ersten Pokémon-Films angekündigt. Dort erscheint das Mewtu mit seiner Rüstung. Durchaus denkbar, dass sich Niantic für den Release dieses Films etwas einfallen lässt.

So wahrscheinlich ist die Mega-Form: Manche Pokémon besitzen Mega-Formen. Diese Formen wurden erst in der 6. Generation eingeführt und sind eine Art Weiterentwicklung des normalen Pokémons, welche aber nur für eine gewisse Zeit anhält.

Mega Mewtu
So sehen die beiden Mega-Formen von Mewtu aus. Quelle: Animehunter

Mewtu besitzt davon ebenfalls 2 Formen. Bislang gibt es aber noch keine Mega-Form in Pokémon GO.

Natürlich könnte Niantic bei Mewtu den Anfang machen und die Mega-Formen einführen, dennoch bleibt diese Theorie doch erstmal unwahrscheinlicher.

Was bedeutet es für die Spieler? Erstmal handelt es sich nur um einen Fund. Niantic kann sich auch Monate Zeit lassen bei der Veröffentlichung dieser Formen. Dennoch scheint es so, als planen die Entwickler dort etwas Neues.

Dies bleibt aber erstmal abzuwarten. Vielleicht plant Niantic dort auch eine komplett neue Form, die man bislang noch gar nicht gesehen hat. Die Zeit wird es zeigen.

Was wir nun aber wissen ist, wann das Boden-Event in Pokémon GO stattfindet:

Mehr zum Thema
Wir wissen jetzt, wann das große Boden-Event in Pokémon GO stattfindet
Autor(in)
Quelle(n): Twitter
Deine Meinung?
Level Up (18) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.