Pokémon GO bringt neue Raid-Bosse und nimmt Liebling der Fans raus

In Pokémon GO gibt es neue Raid-Bosse! Sie sind ideale Konter gegen Kyogre, aber für viele Spieler fehlt nun ein wichtiger Boss.

Was sind das für Bosse? Nachdem Kyogre nun in die Raids zurückgekehrt ist, gibt es jetzt auch weitere neue Raid-Bosse. Sie sind allesamt gute Konter gegen Kyogre und viele können Shiny sein.

Diese Highlights sind dabei: Richtig viele Highlights gibt es diesmal nicht. Nach langer Zeit kehrt mal wieder Bisaflor zurück in die Raids.

Weniger gut kommt die Entfernung von Burmy an. Diesen 1-Sterne-Raid haben viele Spieler gerne gemacht und nun gibt es keine Chance mehr darauf.

Das sind die Raid-Bosse zum Kyogre-Event

Raid Bosse
All diese Bosse sind diesmal dabei
Raid-LevelPokémon
Level-1-Raid (rotes Ei)Voltilamm
Sheinux
Loturzel
Magnetilo
Level-2-Raid (rotes Ei)Flunkifer 
Elektek
Kapilz
Kokowei
Voltenso
Level-3-Raid (gelbes Ei)Tangela
Blitza
Machomei
Alola-Raichu
Level-4-Raid (gelbes Ei)Absol
Despotar
Alola-Knogga
Bisaflor
Level-5-Raid (schwarzes Ei)Kyogre

Das vermissen die Spieler: Bei den Raid-Bossen mit Cresselia gab es als 1er-Raid noch alle 3 Formen von Burmy. Das kam gut an, denn vor allem das Burmy im Sandumhang war beliebt, da es außerhalb von Raids verdammt selten war.

Nun sind die Raids erstmal weg und alle Spieler, die sich noch nicht genügend Burmy gesichert haben, müssen nun auf wilde Spawns hoffen.

Welche Bosse lohnen sich? Aktuell gibt es viele Pokémon von Typ Elektro und Pflanze. Sie sind immerhin effektiv gegen Kyogre, der momentan in den legendären Raids ist.

Kyogre Titel Relaunch
Viele gute Konter gegen Kyogre sind dabei

In den Raids haben wir einige Vorentwicklungen von guten Kontern. So lohnen sich Magnetilo, Elektek und Tangela besonders, denn ihre Weiterentwicklungen sind gute Konter gegen Kyogre.

Mehr zum Thema
So besiegt ihr Kyogre in Pokémon GO zu dritt – Schon mit Level 25

Diese Bosse können Shiny sein: Die Liste der möglichen Shinys aus Raids ist ebenfalls lang. Hier könnt ihr auf schillernde Formen stoßen:

  • Voltilamm
  • Magnetilo
  • Loturzel
  • Sheinux
  • Flunkifer
  • Alola-Raichu
  • Alola-Knogga
  • Absol
  • Kyogre

Wie lange sind die Bosse noch zu haben? Die aktuellen Raid-Bosse werden mit großer Wahrscheinlichkeit mit dem Verschwinden von Kyogre ebenfalls aus den Raids gehen. Kyogre bleibt nur bis zum 27. Juni um 22 Uhr. Danach kommt Groudon.

Bald startet auch der Raikou-Tag in Pokémon GO. Das Datum ist nun bekannt:

Mehr zum Thema
Wir wissen jetzt, wann der große Raikou-Tag in Pokémon GO startet
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.