Pokémon GO: Neue „Geschenke”-Box mit Prime bringt 36 Items – Das steckt drin

Pokémon GO: Neue „Geschenke”-Box mit Prime bringt 36 Items – Das steckt drin

Ein neuer Geschenke-Promocode für Pokémon GO mit Amazon Prime steht bereit. Wir zeigen euch, welche 36 Items diesmal drinstecken und wie ihr die Geschenke einlösen könnt.

Wie gibt es die Geschenke? Wenn ihr Kunde bei Amazon Prime seid, dann erhaltet ihr regelmäßig mit Prime Gaming besondere Inhalte für verschiedenste Spiele kostenlos zu eurer Mitgliedschaft dazu. Auch bei Pokémon GO gibt es die Möglichkeit, solche Pakete zu erhalten.

Alle paar Wochen werden neue Gaming-Bundles zur Abholung bereitgestellt. Die Inhalte verändern sich teilweise.

Prime Gaming Paket 4 – Was steckt drin?

Das steckt drin: Mit dem Code, den ihr euch von Prime Gaming holt, erhaltet ihr 36 Items.

  • 30 Pokébälle
  • 5 Top-Beleber
  • Glücks-Ei
Pokémon-GO-Prime-Paket-4-2
Kommen euch die Inhalte bekannt vor? Die gab es auch schon im 2. Prime-Gaming-Paket

Wie könnt ihr das Bundle bekommen? Voraussetzung, um ein solches Paket abzuholen, ist ein Amazon-Account mit Prime-Abo. Wer das noch nicht hat, sich die Geschenke aber nicht entgehen lassen möchte, kann alternativ auch erst einmal eine 30-tägige kostenlose Prime-Mitgliedschaft abschließen, um es zu testen.

Ist diese Voraussetzung erfüllt, dann geht folgendermaßen vor:

  1. Besucht die Website von Amazon Prime Gaming
  2. Meldet euch dort mit euren Amazon-Zugangsdaten an
  3. Wählt das Bundle aus, welches ihr haben möchtet
  4. Nun wird euch ein Promo-Code angezeigt, den ihr kopieren müsst
  5. Danach wechselt ihr auf die Rewards-Website von Niantic und loggt euch mit euren Zugangsdaten vom Spiel ein
  6. Hier könnt ihr nun den Promo-Code von Prime Gaming eintragen
  7. Im Spiel werden euch die Items nun gutgeschrieben

Wer ein Android-Gerät nutzt, kann den Promo-Code von Prime Gaming alternativ auch direkt im Spiel eingeben. Klickt dazu auf den Ingame-Shop und scrollt bis nach unten. Dort findet ihr das Feld „Promos“, in das ihr den Code, genau wie auch alle anderen Promo-Codes von Pokémon GO, eingeben könnt.

Wann wird es das nächste Bundle geben? Die Codes soll es laut Niantic etwa alle 2 Wochen geben. Im Juli stehen auf der Prime-Gaming-Webseite noch zwei weitere Bundles in Aussicht.

Wie gefallen euch die Inhalte diesmal? Findet ihr es gut, dass sich die Inhalte wiederholen oder hättet ihr euch etwas ganz Neues gewünscht?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx