Pokémon GO schenkt euch 36 Items mit Prime Gaming – Das steckt im 2. Paket

Pokémon GO schenkt euch 36 Items mit Prime Gaming – Das steckt im 2. Paket

Mit Twitch Prime Gaming könnt ihr euch jetzt 36 Items für Pokémon GO sichern. Wir zeigen euch, welche Items das sind und wo ihr eure Beute einlösen könnt.

Was sind das für Geschenke? Nutzer von Amazon Prime bekommen Zugriff auf „Prime Gaming“. Dort werden regelmäßig Geschenke für die verschiedensten Spiele verteilt. Das können Skins für League of Legends sein oder seit neustem auch Items für Pokémon GO.

Das erste Paket für die Trainer gab es bereits Mitte Mai. Jetzt, knapp zwei Wochen später, wartet der nächste Code mit Gegenständen auf euch.

Prime Gaming im Juni 2022 – 36 Items einlösen

Was steckt drin? Im neuen Bundle erhaltet ihr:

  • 30 Pokébälle
  • 5 Top-Beleber
  • 1 Glücks-Ei

Im Juni wird es noch zwei weitere Bundles geben, die man für euch freischaltet. Da dürft ihr schon gespannt drauf sein, welche Inhalte drinstecken. So sah das erste Pokémon-GO-Bundle mit Prime Gaming aus.

Pokémon-GO-Prime-Gaming-Paket-2-Code
Der neue Code vom 2. Juni bringt diese Items

Wie löst man das ein? Als Voraussetzung zum Einlösen benötigt ihr einen Amazon-Account, auf dem das Prime-Abo aktiv ist. Alternativ könnt ihr auf der Webseite von Amazon auch Prime für 30 Tage kostenlos testen.

  • Besucht zunächst die Webseite von Amazon Gaming
  • Loggt euch dort mit eurem Amazon-Account ein
  • Klickt auf das Bundle, das ihr einlösen wollt
  • Kopiert euch den Promo-Code
  • Loggt euch, wie aufgefordert, auf der Rewards-Webseite von Niantic mit dem Account ein, mit dem ihr euch auch bei Pokémon GO einloggt
  • Tragt dort den kopierten Code von Amazon Gaming ein
  • Jetzt werden euch die Items im Spiel gutgeschrieben

Alternativ könnt ihr als Android-Nutzer den Code von Prime Gaming direkt im Shop eingeben, wo ihr auch andere Promo Codes für Pokémon GO einlöst.

Wie gefällt euch das neue Paket mit Prime Gaming? Seid ihr sowieso Prime-Nutzer und holt die Inhalte direkt ab, oder nutzt ihr gar kein Prime und die Inhalte sind euch auch nicht wichtig genug?

Schreibt uns eure Meinung dazu doch hier auf MeinMMO in die Kommentare und tauscht euch mit anderen Spielern über das Thema aus.

Am Wochenende läuft das große GO Fest und 10 Monster lohnen sich richtig.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx