Palia Guide: Kupfererz und Silbererz finden

Palia Guide: Kupfererz und Silbererz finden

In Palia benötigt ihr verschiedene Materialien für die Herstellung von Werkzeugen, Möbeln und anderen Gegenständen. In diesem Guide erklären wir euch, wo ihr Kupfererz, Silbererz und Stein finden könnt.

Wo finde ich die Erze? Grundsätzlich findet ihr Kupfererz, Silbererz und auch Steine in der Region Kilima, in der ihr auch direkt mit eurem Charakter startet. Dabei gibt es einige Besonderheiten:

  • Kupfererz erhaltet ihr beim Abbau von Kupfer-Adern.
  • Silbererz erhaltet ihr passiv als seltene Belohnungen beim Abbau von Kupfer-Adern.
  • Steine erhaltet ihr ebenfalls passiv beim Abbau aller Stein-Adern im Spiel.

Insgesamt gibt es über 50 Orte, an denen ihr Kupfer finden könnt, meist am Fuße von Bergen oder in der Nähe von Felsen. Auf dieser Karte findet ihr alle Orte, an denen ihr Gestein abbauen könnt. Wir haben euch alle Lehm-Adern mit einem blauen und alle anderen Erze mit einem grünen Punkt versehen. Alle Nicht-Markierten Gesteine sind Kupferadern.

Kupferadern erkennt ihr zudem daran, dass bronzefarbene Kristalle aus dem Gestein herausschauen.

Palia Erze
Screenshot der Karte via Mapgenie.io.

Was brauche ich für den Abbau? Ihr benötigt lediglich eine Spitzhacke. Dazu müsst ihr mit Hodari sprechen, nachdem ihr euer Grundstück erhalten habt. Dieser gibt euch die Quest, ein paar Steinhaufen zu entfernen. Schon mit der ersten provisorischen Hacke könnt ihr Stein, Kupfererz und Lehm abbauen.

Dafür braucht ihr Stein, Kupfer und Silber

Was wird aus Kupfererz? Aus Kupfererz stellt ihr Kupferbarren her. 5 Erze ergeben einen Barren. Diese benötigt ihr für die Verbesserung von Werkzeugen oder zur Herstellung von Dekorationen und Möbeln.

Was wird aus Silbererz? Silbererz lässt sich in der Schmiede zu Silberbarren verarbeiten. 5 Erze ergeben auch hier wieder einen Barren. Aus dem Barren lassen sich ebenfalls Möbel herstellen.

Was wird aus Stein? Stein lässt sich in der Schmiede zu Steinziegeln verwandeln. 2 Steine ergeben einen Ziegel. Die Steinziegel werden vor allem beim Hausbau gebraucht.

Wer Palia übrigens ausprobieren möchte, muss nicht mehr lange warten. Am 10. August startet die Open Beta, an der alle teilnehmen können, die sich registrieren.

Das neue MMORPG Palia startet im August in die Beta, ihr behaltet sogar euren Fortschritt

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Franzi

Erstmal das Spiel an sich war in der Closed Beta super, es lief fast alles glatt.

Dann kam der Startschuss zur Open Beta, da gingen die Probleme los, dasss nicht wenige beim verlassen eines Gebietes oder ihres Hauses, den kompletten Fortschritt verloren.

Dann kam zwar ein großer Serverdown, geholfen hat das leider nicht viel… ich selber warte seit 4 Tagen auf eine Antwort vom Support, ausser das ich einen neuen Supportmitarbeiter ( haben die überhaupt welche ? ) zugeteilt bekommen habe, der aber auch nicht viel mehr als seinen Standarttext postete..und seit dem schweigt

Was soll ich sagen.. solange das Spiel läuft, ist alles super. Die Grafik ist passend, die ganzen * Berufe* sind auch ganz gut ausgelegt, mir hat es vor allem das Möbelbauen und Haus dekorieren angetan 🙂

Sobald aber Probleme auftreten und du Hilfe vom Support brauchst nunja… du brauchst sehr, sehr viel Geduld……

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx