Alles, was ihr zu dem interessanten MMO „Palia“ wissen müsst – in 2 Minuten

Palia ist ein gemütliches und soziales MMO, das sich in Closed Alpha befindet. Wir fassen alle bisher bekannten Infos in einem Video zusammen.

Im Vordergrund des MMOs stehen die gemütlichen Aspekte wie Housing, angeln, craften, kochen, erkunden, Beziehungen pflegen und mit der Community interagieren. So könnt ihr zum Beispiel eure eigene Farm aufbauen, dort Pflanzen züchten, ein Haus besitzen und es alleine oder mit Freunden möblieren.

Das MMO verzichtet komplett auf PvP, bietet aber optionale Kämpfe mit den Kreaturen in der Umgebung.

Palia soll Free2Play sein und komplett auf Pay2Win-Gegenstände im Shop verzichten.

In der Closed Alpha wird das Spiel fleißig getestet und es werden häufiger lustige Bugs gefunden. So haben die Spieler beim Kuchen backen das komplette Spiel abstürzen lassen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
HP68

Ein Spiel wo es primär um Crafting geht ? Hört sich für mich nach langweiligem Grind an.

Grinsekatze

Vidoe mit Untertitel nicht geguckt, aber erstmal direkt was reininterpretieren 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x