MMORPG Lost Ark: So meldet ihr euch für den Beta-Test an

Das MMORPG Lost Ark wird voraussichtlich im Juli den Beta-Test durchführen. Ihr könnt euch schon anmelden und euren Zugriff darauf sichern.

So meldet ihr euch an: Die Anmeldungen für die erste geschlossene Beta des MMORPGs Lost Ark haben bereits begonnen. Ihr könnt euch auf der offiziellen Seite mit eurem Amazon-Account einloggen und dort mit einigen wenigen Klicks eure Anmeldung abschicken.

Sobald eure Anmeldung durch ist, erhaltet ihr eine Bestätigungsmail, in der erklärt wird, dass es kein garantierter Zugang zur Beta ist. Ihr werdet aus einem Topf mit vielen anderen Beta-Anmeldern ausgelost.

So seid ihr garantiert dabei: Wenn ihr aber definitiv an der Beta teilnehmen und nicht auf euer Glück hoffen wollt, dann könnt ihr euch den Zugang über die Founder Packs sichern. Die Preise für die Packs liegen zwischen 24,99 $ und 99,99 $, wobei man für sein Geld noch diverse Vorteile und kosmetische Items erhält.

Alle Infos zu den Founder Packs findet ihr in unserem Artikel dazu.

Beta-Start und Inhalte – Fakten und Spekulationen

Wann startet die Closed Beta? Ein genaues Datum für den Beta-Start gibt es noch nicht. Der Twitch-Streamer datmodz, der mit Amazon verpartnert war, verriet während seines Alpha-Streams allerdings, dass es schon im Juli losgehen könnte.

Die Information des Streamers ist nicht bestätigt, daher sollte man sie mit Vorsicht genießen. Da die Anmeldungen aber schon möglich sind und Amazon als Release-Fenster den Herbst 2021 anstrebt, scheint ein Beta-Start im Juli sehr realistisch.

Alle Infos zu der Beta findet ihr in unserem Info-Hub.

Was wird in der Beta spielbar sein? Auch zu den Inhalten der Closed Beta hat Amazon bis jetzt keine Infos herausgegeben. Wir können aber anhand der Alpha-Inhalte davon ausgehen, dass erneut die 14 von 15 Starter-Klassen in Europa spielbar sein werden. Welche es sind, könnt ihr in unserer Übersicht aller Klassen von Lost Ark sehen.

Während der Alpha konnten die Tester die meisten Solo-Prologe dieser Klassen bis Level 10 spielen und danach in das Hauptspiel übergehen, wo sie dann zusammen mit anderen Spielern unterwegs waren. In dem Hauptspiel folgt ihr den Story-Quests, die euch durch die Welt von Lost Ark führen.

Ihr startet in einer kleinen Stadt und reist von dort aus weiter in den Norden, während ihr unterwegs Quests löst, Sammelgegenstände aufsucht, Elite-Gegner bezwingt und Dungeons ausräumt.

Einige Spieler spekulieren außerdem, dass es sich bei der 15. Klasse für Europa um die nagelneue Sorceress handelt, die ab August in Korea spielbar sein wird. Sie kommt zusammen mit einer ganzen Reihe an Updates, die auch ein neues großes Raid enthalten.

Ob und wann wir diese Inhalte bekommen werden, ist offiziell aber noch nicht bekannt. Alle Infos zu dem Europa-Release findet ihr in unserem Info-Hub, der regelmäßig aktualisiert wird.

MMORPG Lost Ark kommt nach Europa – Alles zum EU-Release

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
25
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lilith

Werde die Beta benutzen noch weitere Klassen zu spielen. Aber meine größte frage ist , wird der Lance Master zu uns kommen ??? Das wäre meine 1. Wahl gewesen !

test

Also ich weiß nicht ob ich die Beta ausführlich spielen werde. Da ich auf dem RU Server sehr ausgiebig gezockt habe. Wird ja sowieso ein WIPE geben, daher werde ich glaub ich eher die Klassen spielen, die ich auf RU nicht gezockt habe.

Wir haben ein nette kleine Discord Community. Findet gerade auch ein Gewinnspiel statt. Verlosen das Silber Paket von Amazon Games für Lost Ark. https://discord.gg/q7K8a5Uf

Markus

Habe auch mal ein paar Tage auf den RU Server gespielt und muss sagen ist echt ein cooles Spiel. Mal wieder was wo drauf man sich freuen kann.

Teyhouse

Wer zur Beta oder zum Release noch auf der Suche nach einer entspannten Feierabend-Gilde für den Grind nach dem Daily-Job-Grind ist, darf gerne mal bei uns im Discord vorbeischauen:

discord.gg/h7endyn392

Unser Kredo: Alles kann, nix muss!
Wir haben keine Anwesenheits- oder Beitragspflichten. Einfach ein ungezwungenes Miteinander in Lost Ark 🙂

maddilo

Freue mich mega auf die Beta und erstmal wieder 1 Stunde Charakter erstellen xD

Leyaa

Bin noch zwiegespalten, ob ich an der Beta teilnehmen soll. Ich mag es nicht wenn mein ganzer Fortschritt später wieder weg ist >.<
Aber Lust hätte ich schon. Herbst ist noch so weit weg…😐

keksmitecken

Ich werde die Beta nutzen um schon wie in der Alpha möglichst viele Klassen auszuprobieren. ich zocke eine bis Level 15-25 und schaue einfach ob sie mir liegt.

Bodicore

Dacht ich auch dass das Sinn macht aber das stimmt leider nicht ganz aber ab lvl40 ca spielen sich die Klassen komplett anders.

Ausserdem ist due erste Klasse die du auf 15 spielst viel schwächer als alle danach weil die weniger Stats hat (Legacylevel)

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Bodicore
Noru

das ab lvl40 wie meinst du das? Bin in der Alpha nicht soweit und mir fehlte die Tiefe in den Skills.
Wenn du aber sagst ab 40 ändert sich einiges hört es sich interessant an.

Bodicore

Es ist halt bei den meisten Klassen so das die coolsten Skills erst mit 40/45 und ein Skill über eine Quest mit 50 (und natürlich nicht zu vergessen den Aufstiegsskill mitder auf V liegt) die Skills können danach über die Ausrüstung nochmal gesteigert werden.

Auch mit der Skilltiefe kommen neue Taktiken.
Meine Klasse spielt sich bis 30 etwas träge und langsam. Ab 40 ist es möglich als Blaster meine Gegner dauerhaft im CC zu halten, während ich die mit dem Flammenwerfer röste.
Gibt doch nichts besseres, als den Duft von frischem Caramel, der durch den Dungeon weht.

Noru

okay danke für die Infos 🙂

keksmitecken

Ist das mit dem Legacy so? Heißt quasi, bei Release erstmal einen Twink erstellen…bis lvl 15 zocken und dann den Main erstellen?

Bodicore

Nein das bringt nix.
Ich meinte damit, dass sich Zb. der dritte Char den man auf 15 zockt viel besser anfühlt weil er stärker ist durch den Legacybonus.

Legacy ist sowas wie ein Level neben dem Level man bekommt Legacypunkte und XP die Legacystufen geben halt auch Stats was wiederum bedeutet das dein Charakter und alle andern des Account immer stärker werden.
Ich glaub das Maximum liegt bei 250Level irgendwo auf RU was aber Monate dauert es zu erreichen.

Es sind nur sehr wenige Stats die man durch die Legacy bekommt aber im unteren Levelbereich macht das schon echt viel aus ob du 50HP und 10 Stärke mehr hast im Spielgefühl später merkt man das kaum noch.

Aber die fetten Zahlen die man in den YT Videos sieht kommen mitunter auch vom Legacy Level.
Vielspieler werden so belohnt und werden immer mehr Schaden machen als Leute die einfach nur das Equip haben denn auch wenn man vielleicht nur 50HP oder 5 Statwerte pro Rang bekommt macht über die Level auf die Dauer ein gutes Sümmchen aus.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Bodicore
keksmitecken

Ah ok Danke für die Erklärung aber mir gwht es bei meinen “Tests” eher um Spielgefühl. Zum Beispiel spiele ich ungern langsame Klassen wie Warlord usw… fühlt sich für mich einfach nicht gut an.

Leyaa

Ich weiß halt schon, was ich spielen will^^

keksmitecken

Darf man Fragen welche Klasse es denn wird? xD

Leyaa

Klar 😉 Die Bardin.

keksmitecken

Cool. Habe ich auch probiert aber ist nicht meins..allein die Sounds gehen mir nach einiger Zeit auf den Keks…

Leyaa

Habe ich mir noch nicht so genau angehört, aber man kennt das ja aus den koreanischen MMOs… Muss ich wohl damit leben 😅

Ben

Ich freu mich so, kann nicht früh genug los gehen 😀

keksmitecken

Geht mir genauso…ich bin innerlich nur noch am hadern welche Klasse ich (zuerst) spielen sollte… Das Problem habe ich in jedem Game das mehr als 3-4 Klassen hat xD

Neni

hahaha ! geht mir genau so 😀

keksmitecken

Schön zu wissen, nicht allein zu sein mit dieser Art von “Macke” ;D

Bodicore

Wenn ein Game 15 Klassen hat spiele ich 14 hoch und die letzte die am uninteressantesten geklungen hat gefällt mir dann am besten und wird mein Main.

Egal wie viele ich in der Beta ausprobiere so läuft es immer.

Leyaa

Na dann fang doch gleich mit der uninteressantesten Klasse an 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

26
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x