„Film könnte das gesamte MCU retten“ – Teaser zu Deadpool 3 lässt die Fans auf einen Marvel-Hit hoffen

„Film könnte das gesamte MCU retten“ – Teaser zu Deadpool 3 lässt die Fans auf einen Marvel-Hit hoffen

Im Rahmen des Super Bowls veröffentlichte Marvel den ersten Teaser zu „Deadpool & Wolverine“. Der neue Film wird noch diesen Sommer in den Kinos erscheinen. Die Fans sind optimistisch und hoffen, dass der Superheld ihnen mit Deadpool 3 endlich wieder einen Marvel-Hit beschert.

Heute, am 12. Februar 2024 veröffentlichte Marvel Entertainment auf YouTube den ersten Teaser zum kommenden Superhelden-Blockbuster Deadpool & Wolverine, in dem Deadpool (oder „Marvel Jesus“, wie er sich selbst im Trailer nennt) das Multiversum retten muss.

Hier könnt ihr den Teaser zu Deadpool & Wolverine sehen:

Wie reagiert die Community? Viele reagieren in den Kommentaren unter dem Teaser auf YouTube sehr positiv und äußern ihre Vorfreude auf den Film.

Der kurze Clip lässt die Fans hoffen, dass Deadpool & Wolverine Marvel wieder auf den richtigen Kurs bringt und einen Hit bescheren wird, nachdem das Unternehmen letztes Jahr in der Krise gesteckt hatte.

Hier haben wir euch einige User-Stimmen gesammelt:

  • „’Ich bin der Messias. Ich bin Marvel Jesus.’ Das Verrückte daran ist, dass er gar nicht so falsch liegt. Dieser Film könnte buchstäblich das gesamte MCU retten.“
  • „Sie haben den ersten Dialog mit ‘Es waren mit Sicherheit schwierige Jahre’ mit Absicht platziert.“
  • „Das fühlt sich wirklich wie der Schritt nach vorne an, den das MCU gebraucht hat.“
  • „’Euer kleines Filmuniversum wird sich für immer verändern.’ Er hat uns die Worte aus dem Mund genommen!“

Der Argylle-Regisseur Matthew Vaugh hat bereits in Deadpool 3 reingeschaut und war begeistert. Mehr dazu findet ihr hier bei unseren Kollegen von Filmstarts.

Wann erscheint Deadpool 3? Während Deadpool & Wolverine seinen Start in den USA am 26. Juli 2024 hat, könnt ihr den Film in Deutschland bereits etwas früher auf der großen Leinwand genießen.
Ab dem 24. Juli 2024 läuft der Superhelden-Film in den deutschen Kinos.

Mehr zu Deadpool: „Das ist einfach das Dümmste, was es je gab“ – Ryan Reynolds schlug einen Plot vor, der sogar Deadpool 2 zu absurd war

Quelle(n): YouTube, Moviepilot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Toby87

Deadpool ist für mich tatsächlich der einzige Lichtblick im MCU.
Nach Endgame kam gefühlt nur noch Grütze, mit Ausnahme von Spiderman und den Guardians. Alles andere war aus meiner Sicht ziemlich grenzwertig bescheiden.

Vielleicht ist das ganze Superhelden Gedöns langsam auch einfach ausgelutscht. Gefühlt muss jeder Held oder Antiheld seine eigene Serie oder seinen eigenen Film bekommen. Irgendwie kann man die Kuh noch melken.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx