„Sarah Connor“ dachte, dass Arnold Schwarzenegger nur ein Bodybuilder ist, der vorgibt ein Schauspieler zu sein

39 Jahre nach der Veröffentlichung von Terminator beichtet „Sarah Connor“, dass sie eigentlich nicht mit Arnold Schwarzenegger zusammenarbeiten wollte.

Linda Hamilton verkörperte die Rolle der Sarah Connor in dem Film Terminator aus dem Jahr 1984. Doch sie hatte anfangs große Zweifel an dem Film und an ihrem Schauspiel-Kollegen Arnold Schwarzenegger.

Die ganze Geschichte haben wir euch in einem kurzen Video zusammengefasst.

Wer Schwarzeneggers Erzrivale war und wie er ihn zu einem der schlechtesten Filme aller Zeiten überlistete, hat MeinMMO-Kollegin Marie für euch verfasst.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx