Last Epoch: Liste aller Segen und wie ihr sie freischaltet

Last Epoch: Liste aller Segen und wie ihr sie freischaltet

Im Endgame von Last Epoch schaltet ihr Segen („Blessings“) frei, die die Werte eurer Charaktere erhöhen. Sie haben zudem Einfluss auf die Drop-Chance bestimmter Items. Welche Segen es gibt und wie ihr sie bekommt, erfahrt ihr hier auf MeinMMO.

Das Endgame in Last Epoch besteht zum größten Teil aus dem „Monolith des Schicksals“, der mehrere Zeitlinien beinhaltet, die wie Netze aufgebaut sind. Die Zeitlinien haben dabei alle je eine feste Levelstufe, eigene Layouts, Gegner und Quests.

Euer Ziel ist es, die Stabilität der Zeitlinie zu erhöhen, um die drei Quest-Echos angehen zu können. Mit dem Abschluss der dritten und letzten Quest erhaltet ihr immer einen Segen, der euch dauerhafte Boni verschafft.

Mit der Wahl einer Fraktion erhaltet ihr ebenfalls gewisse Boni. In dem Video erfahrt ihr mehr dazu:

Last Epoch: Fraktion der Händlergilde oder Zirkel des Schicksals – Das sind die Vorteile

So schaltet ihr die Segen frei

Wie schalte ich Segen frei? In dem Zeitalter „Ende der Zeit“ startet ihr auf der ersten Zeitlinie, „Fall der Verstoßenen“. Innerhalb der Zeitlinie „hüpft“ ihr im Prinzip von Echo zu Echo und erledigt die dortigen Quests, um die Stabilität der Zeitlinie zu erhöhen. Sobald ihr genug Stabilität in der Zeitlinie gesammelt habt, könnt ihr die Quest-Echos angehen.

Wenn ihr alle drei Quest-Echos einer Zeitlinie abgeschlossen habt, ist der Durchgang vorbei und ihr wählt einen von drei Segen aus, der euch verschiedene Boni gewährt, in etwa eine höhere Resistenz gegen ein Element oder eine höhere Drop-Chance auf bestimmte Items.

Die Stabilitätsleiste ist in Abschnitte geteilt, die jeweils zu einer Quest gehören, das bedeutet: Sobald ihr den ersten Abschnitt gefüllt habt, könnt ihr die erste Quest auswählen. Beides seht ihr auf den nachfolgenden Bildern.

Alle Segen in Last Epoch

Nachfolgend listen wir euch alle Segen auf, die es in Last Epoch gibt, sortiert nach Bonus. Nachdem ihr die letzten Zeitlinien abgeschlossen habt, könnt ihr „ermächtigte Zeitlinien“ angehen, die dann die Stufe 100 haben. Sie verschaffen euch größere Versionen der Segen und damit bessere Boni.

Für alle Segen gibt es somit eine „normale“ Form ab Level 58 und eine „große“ Form ab Level 100 in den „ermächtigte Zeitlinien“.

Götzen
  • Zeitlinie: Fall der Verstoßenen/Fall of the Outcasts
    • Segen: Rebellenstolz/Pride of Rebellion
      • (30% bis 50%) erhöhte Drop-Rate für große Götzen
      • (51% bis 100%) erhöhte Drop-Rate für große Götzen
  • Zeitlinie: Fall der Verstoßenen/Fall of the Outcasts
    • Segen: Verstoßenensicht/Sight of the Outcasts
      • (30% bis 50%) erhöhte Drop-Rate für große Götzen
      • (51% bis 100%) erhöhte Drop-Rate für große Götzen
  • Zeitlinie: Fall der Verstoßenen/Fall of the Outcasts
    • Segen: Fleischesfluch/Curse of Flesh
      • (30% bis 50%) erhöhte Drop-Rate für riesige Götzen
      • (51% bis 100%) erhöhte Drop-Rate für riesige Götzen
  • Zeitlinie: Fall der Verstoßenen/Fall of the Outcasts
    • Segen: Seelengunst/Favor of Souls
      • (30% bis 50%) erhöhte Drop-Rate für verzierte Götzen
      • (51% bis 100%) erhöhte Drop-Rate für verzierte Götzen
  • Zeitlinie: Fall der Verstoßenen/Fall of the Outcasts
    • Segen: Agoniemal/Mark of Agony
      • (30% bis 50%) erhöhte Drop-Rate für geschmückte Götzen
      • (51% bis 100%) erhöhte Drop-Rate für geschmückte Götzen
Runen, Glyphen und Splitter
  • Zeitlinie: Fall der Verstoßenen/Fall of the Outcasts
    • Segen: Folterzeichen/Sign of Torment 
      • (10% bis 15%) erhöhte Drop-Rate für Runen
      • (16% bis 25%) erhöhte Drop-Rate für Runen
  • Zeitlinie: Fall der Verstoßenen/Fall of the Outcasts
    • Segen: Überlebendenerinnerung/Memory of the Living
      • (10% bis 15%) erhöhte Drop-Rate für Glyphen
      • (16% bis 25%) erhöhte Drop-Rate für Glyphen
  • Zeitlinie: Fall des Imperiums/Fall of the Empire
    • Segen: Anfangshoffnung/Hope of the Beginning
      • (7 bis 14%) erhöhte Drop-Rate für Präfix-Splitter
      • (15 bis 25%) erhöhte Drop-Rate für Präfix-Splitter
    • Segen: Labyrinthsicherheit/Safety of the Labyrinth
      • (10 bis 20%) erhöhte Drop-Rate von Amulett-Splittern
      • (22 bis 35%) erhöhte Drop-Rate von Amulett-Splittern
    • Segen: Überlebendenüberreste/Remnants of the Living
      • (20 bis 30%) erhöhte Drop-Rate für Ring-Splitter
      • (33 bis 50%) erhöhte Drop-Rate für Ring-Splitter
    • Segen: Todesvisionen/Visions of Death
      • (25 bis 35%) erhöhte Drop-Rate für Zweihandspeer-Splitter
      • (40 bis 60%) erhöhte Drop-Rate für Zweihandspeer-Splitter
    • Segen: Leerenunvermeidlichkeit/Inevitability of the Void
      • (16 bis 26%) erhöhte Drop-Rate für Zweihandstab-Splitter
      • (30 bis 45%) erhöhte Drop-Rate für Zweihandstab-Splitter
    • Segen: Weltenfäulnis/Rot of the World
      • (25 bis 35%) erhöhte Drop-Rate für Zauberstab-Splitter
      • (40 bis 60%) erhöhte Drop-Rate für Zauberstab-Splitter
    • Segen: Skarabäusgabe/Boon of the Scarab
      • (25 bis 35%) erhöhte Drop-Rate für Bogen-Splitter
      • (40 bis 60%) erhöhte Drop-Rate für Bogen-Splitter
    • Segen: Ewigkeitsschatten/Shadows of Infinity
      • (10 bis 20%) erhöhte Drop-Rate für Relikt-Splitter
      • (22 bis 35%) erhöhte Drop-Rate für Relikt-Splitter
    • Segen: Imperiumsverzweiflung/Despair of the Empire
      • (25 bis 40%) erhöhte Drop-Rate für Leiden-Splitter
      • (45 bis 70%) erhöhte Drop-Rate für Leiden-Splitter
  • Zeitlinie: Die letzte Ruine/The Last Ruin
    • Segen: Geistestempel/Temple of the Mind
      • (12 bis 20%) erhöhte Drop-Rate für Helm-Splitter
      • (22 bis 35%) erhöhte Drop-Rate für Helm-Splitter
    • Segen: Herzensbastion/Bastion of the Heart
      • (12 bis 20%) erhöhte Drop-Rate für Körperrüstung-Splittern
      • (22 bis 35%) erhöhte Drop-Rate für Körperrüstung-Splittern
    • Segen: Ruinbindung/Binding of Ruin
      • (20 bis 30%) erhöhte Drop-Rate für Gürtel-Splittern
      • (32 bis 50%) erhöhte Drop-Rate für Gürtel-Splittern
    • Segen: Verzweiflungszuflucht/Refuge of Despair
      • (20 bis 30%) erhöhte Drop-Rate für Schild-Splitter
      • (32 bis 50%) erhöhte Drop-Rate für Schild-Splitter
    • Segen: Endestrost/Comfort of the End
      • (12 bis 20%) erhöhte Drop-Rate für Suffix-Splitter
      • (22 bis 35%) erhöhte Drop-Rate für Suffix-Splitter
    • Segen: Meistererinnerung/Memory of Masters
      • (10 bis 18%) erhöhte Drop-Rate für klassenspezifische Splitter
      • (20 bis 30%) erhöhte Drop-Rate für klassenspezifische Splitter
    • Segen: Hoffnungsgriff/Grasp of Hope
      • (20 bis 30%) erhöhte Drop-Rate für Handschuh-Splitter
      • (32 bis 50%) erhöhte Drop-Rate für Handschuh-Splitter
    • Segen: Ältestenüberreste/Remnants of the Elders
      • (20 bis 30%) erhöhte Drop-Rate für Nebenhandkatalysatoren-Splitter
      • (32 bis 50%) erhöhte Drop-Rate für Nebenhandkatalysatoren-Splitter
    • Segen: Fertigkeitswissen/Knowledge of Skill
      • (12 bis 20%) erhöhte Drop-Rate für Skill-Splitter
      • (22 bis 35%) erhöhte Drop-Rate für Skill-Splitter
Uniques und Ausrüstung
  • Zeitlinie: Fall der Verstoßenen/Fall of the Outcasts
    • Segen: Glückswinde/Winds of Fortune
      • (10% bis 15%) erhöhte Drop-Rate für einzigartige Gegenstände
      • (16% bis 25%) erhöhte Drop-Rate für einzigartige Gegenstände
  • Zeitlinie: Die gestohlene Lanze/The Stolen Lance
    • Segen: Eisumklammerung/Embrace of Ice
      • (10% bis 20%) erhöhte Drop-Rate für Körperrüstungen
      • (22% bis 50%) erhöhte Drop-Rate für Körperrüstungen
    • Segen: Aurorenvision/Vision of the Aurora
      • (15% bis 30%) erhöhte Drop-Rate für Amulette
      • (35% bis 75%) erhöhte Drop-Rate für Amulette
    • Segen: Glücksgipfel/Apex of Fortune
      • (15 bis 30%) erhöhte Drop-Rate für Köcher
      • (41 bis 60%) erhöhte Drop-Rate für Köcher
    • Segen: Argentusarroganz/Arrogance of Argentus
      • (10 bis 20%) erhöhte Drop-Rate für Helme
      • (22 bis 50%) erhöhte Drop-Rate für Helme
    • Segen: Lanzengriff/Grip of the Lance
      • (15% bis 30%) erhöhte Drop-Rate für Handschuhe
      • (35% bis 75%) erhöhte Drop-Rate für Handschuhe
    • Segen: Eroberungsrecht/Right of Conquest
      • (15% bis 30%) erhöhte Drop-Rate für Stiefel
      • (35% bis 75%) erhöhte Drop-Rate für Stiefel
    • Segen: Flammenreichweite/Reach of Flame
      • (15 bis 30%) erhöhte Drop-Rate für Katalysatoren
      • (35 bis 75%) erhöhte Drop-Rate für Katalysatoren
    • Segen: Zufluchtsbande/Binds of Sanctuary
      • (15% bis 30%) erhöhte Drop-Rate für Schilde
      • (35% bis 75%) erhöhte Drop-Rate für Schilde
    • Segen: Morditasschlummer/Slumber of Morditas
      • (12 bis 25%) erhöhte Drop-Rate für Relikte
      • (30 bis 60%) erhöhte Drop-Rate für Relikte
    • Segen: Ruhmesklaue/Talon of Granduer
      • (15% bis 30%) erhöhte Drop-Rate für Ringe
      • (35% bis 75%) erhöhte Drop-Rate für Ringe
    • Segen: Belagerungsmacht/Might of the Siege
      • (15-30%) erhöhte Drop-Rate für Gürtel
      • (35-75%) erhöhte Drop-Rate für Gürtel
Waffen
  • Zeitlinie: Blut, Frost und Tod/Blood, Frost and Death
    • Segen: Formosusgrausamkeit/Cruelty of Formosus
      • (30% bis 45%) erhöhte Drop-Rate für Zauberstäbe
      • (50% bis 90%) erhöhte Drop-Rate für Zauberstäbe
    • Segen: Nordensretter/Savior of the North
      • (30% bis 45%) erhöhte Drop-Rate für Zepter
      • (50% bis 90%) erhöhte Drop-Rate für Zepter
    • Segen: Todeskälte/Chill of Death
      • (30% bis 45%) erhöhte Drop-Rate für Zweihandstäbe
      • (50% bis 90%) erhöhte Drop-Rate für Zweihandstäbe
    • Segen: Clanfeindschaft/Enmity of the Clans
      • (30% bis 45%) erhöhte Drop-Rate für Einhandschwerter
      • (50% bis 90%) erhöhte Drop-Rate für Einhandschwerter
    • Segen: Imperiumsambition/Ambition of the Empire
      • (30% bis 45%) erhöhte Drop-Rate für Zweihandschwerter
      • (50% bis 90%) erhöhte Drop-Rate für Zweihandschwerter
    • Segen: Blutnarben/Scars of Blood
      • (30% bis 45%) erhöhte Drop-Rate für Einhandäxte
      • (50% bis 90%) erhöhte Drop-Rate für Einhandäxte
    • Segen: Wengarigunst/Favor of the Wengari
      • (30% bis 45%) erhöhte Drop-Rate für Zweihandäxte
      • (50% bis 90%) erhöhte Drop-Rate für Zweihandäxte
    • Segen: Frostentschlossenheit/Resolve of Frost
      • (30% bis 45%) erhöhte Drop-Rate für Einhandkeulen
      • (50% bis 90%) erhöhte Drop-Rate für Einhandkeulen
    • Segen: Einheitssplitter/Shards of Unity
      • (30% bis 45%) erhöhte Drop-Rate für Zweihandstreitkolben
      • (50 bis 90%) erhöhte Drop-Rate für Zweihandstreitkolben
    • Segen: Heorotreue/Remorse of Heorot
      • (30% bis 45%) erhöhte Drop-Rate für Zweihandspeere
      • (50% bis 90%) erhöhte Drop-Rate für Zweihandspeere
    • Segen: Verdammtenwachsamkeit/Vigilance of the Damned
      • (30% bis 45%) erhöhte Drop-Rate für Bögen
      • (50% bis 75%) erhöhte Drop-Rate für Bögen
    • Segen: Gemetzelraffinesse/Subtlety of Slaughter
      • (30% bis 45%) erhöhte Drop-Rate für Dolche
      • (50% bis 75%) erhöhte Drop-Rate für Dolche
Schaden
  • Zeitlinie: Die dunkle Sonne/The Black Sun
    • Segen: Orobyssflüstern/Whisper of Orobyss
      • (40% bis 60%) erhöhter Leerenschaden
      • (65% bis 100%) erhöhter Leerenschaden
  • Zeitlinie: Den Sturm beenden/Ending the Storm
    • Segen: Lagonchaos/Chaos of Lagon
      • (40% bis 60%) erhöhter Blitzschaden
      • (65% bis 100%) erhöhter Blitzschaden
    • Segen: Seetitanenmacht/Might of the Sea Titan
      • (40% bis 60%) erhöhter Kälteschaden
      • (65% bis 100%) erhöhter Kälteschaden
  • Zeitlinie: Herrschaft der Drachen/Reign of Dragons
    • Segen: Naturbande/Binds of Nature
      • (40 bis 60%) erhöhter Giftschaden
      • (65 bis 100%) erhöhter Giftschaden
    • Segen: Fleischesverzweiflung/Despair of Flesh
      • (40 bis 60%) erhöhter nekrotischer Schaden
      • (65 bis 100%) erhöhter nekrotischer Schaden
    • Segen: Stärkegrausamkeit/Cruelty of Strength
      • (40 bis 60%) erhöhter physischer Schaden
      • (65 bis 100%) erhöhter physischer Schaden
  • Zeitlinie: Geister des Feuers/Spirits of Fire
    • Segen: Befehlsgeist/Spirit of Command
      • (40 bis 60%) erhöhter Schergenschaden
      • (65 bis 100%) erhöhter Schergenschaden
    • Segen: Katastrophenflammen/Flames of Calamity
      • (40 bis 60%) erhöhter Feuerschaden
      • (65 bis 100%) erhöhter Feuerschaden
Effekte
  • Zeitlinie: Die dunkle Sonne/The Black Sun
    • Segen: Ewigkeitstiefen/Depths of Infinity
      • +(10 bis 20%) Chance, bei Treffer Widerstand der Leere zu reduzieren
      • +(25 bis 50%) Chance, bei Treffer Widerstand der Leere zu reduzieren
    • Segen: Rahyehzorn/Wrath of Rahyeh
      • (2,2 bis 3,5%) des Wurfschadens werden als LP abgezogen
      • (1,2 bis 2%) des Wurfschadens werden als LP abgezogen
    • Segen: Dunkelsonnenflammen/Flames of the Black Sun
      • +(40 bis 60%) Chance auf Entzündung bei Treffer
      • +(65 bis 100%) Chance auf Entzündung bei Treffer
    • Segen: Leerenhunger/Hunger of the Void
      • +(2,2 bis 3,5%) des Zauberschadens wird als LP abgezogen
      • +(1,2 bis 2%) des Zauberschadens wird als LP abgezogen
    • Segen: Vergessenswinde/Winds of Oblivion
      • (30 bis 50%) erhöhte kritische Trefferchance
      • (51 bis 80%) erhöhte kritische Trefferchance
    • Segen: Aschenleere/Emptiness of Ash
      • +(20 bis 26%) Multiplikator für kritische Treffer
      • +(27 bis 40%) Multiplikator für kritische Treffer
    • Segen: Sonnendurst/Thirst of the Sun
      • (20% bis 30%) erhöhte Lebensentzug-Rate
      • (35% bis 50%) erhöhte Lebensentzug-Rate
  • Zeitlinie: Den Sturm beenden/Ending the Storm
    • Segen: Tiefenmysterien/Mysteries of the Deep
      • +(10% bis 20%) Chance, bei Treffer Blitzwiderstand zu reduzieren
      • +(25% bis 50%) Chance, bei Treffer Blitzwiderstand zu reduzieren
    • Segen: Merunagrausamkeit/Cruelty of the Meruna
      • +(40 bis 60%) Chance auf Schock bei Treffer
      • +(65 bis 100%) Chance auf Schock bei Treffer
    • Segen: Abgrundschwere/Weight of the Abyss
      • +(100 bis 180%) Multiplikator auf die Einfrierrate
      • +(200 bis 300%) Multiplikator auf die Einfrierrate
    • Segen: Wellenbrandung/Crash of the Waves
      • (50% bis 90%) erhöhte Betäubungschance
      • (100% bis 160%) erhöhte Betäubungschance
    • Segen: Sirenentrance/Trance of the Sirens
      • (10% bis 14%) erhöhte Schockdauer
      • (15% bis 22%) erhöhte Schockdauer
  • Zeitlinie: Herrschaft der Drachen/Reign of Dragons
    • Segen: Markblutung/Hemmorage of Marrow
      • +(40 bis 60%) Chance auf Blutung bei Treffer
      • +(65 bis 100%) Chance auf Blutung bei Treffer
    • Segen: Giftgeschmack/Taste of Venom
      • +(40 bis 60%) Chance auf Vergiftung bei Treffer
      • +(10 bis 65%) Chance auf Vergiftung bei Treffer
    • Segen: Drachenhunger/Hunger of Dragons
      • (2 bis 4%) des Nahkampfschadens wird als LP abgezogen
      • (4,5 bis 7%) des Nahkampfschadens wird als LP abgezogen
    • Segen: Wurmlist/Guile of Wyrms
      • +(60 bis 90%) Chance, bei Treffer Gift-Widerstand zu reduzieren
      • +(100 bis 150%) Chance, bei Treffer Gift-Widerstand zu reduzieren
    • Segen: Apathieverlockung/Allure of Apathy
      • +(40 bis 60%) Chance auf Verlangsamung bei Treffer
      • +(65 bis 100%) Chance auf Verlangsamung bei Treffer
  • Zeitlinie: Das Zeitalter des Winters/The Age of Winter
    • Segen: Artorschlund/Maw of Artor
      • +(40 bis 60%) Chance, bei einem Treffer Erfrierungen zu verursachen
      • +(65 bis 100%) Chance, bei einem Treffer Erfrierungen zu verursachen
    • Segen: Frostwinde/Winds of Frost
      • +(30 bis 50%) Einfrierrate pro Stapel Frost
      • +(55 bis 80%) Einfrierrate pro Stapel Frost
    • Segen: Wintertoben/Rage of Winter
      • +(10 bis 20%) Chance, bei Treffer Kälte-Widerstand zu reduzieren
      • +(25 bis 50%) Chance, bei Treffer Kälte-Widerstand zu reduzieren
    • Segen: Nordensraserei/Fury of the North
      • +(10 bis 20%) Chance, bei Treffer physischen Widerstand zu reduzieren
      • +(25% bis 50%) Chance, bei Treffer physischen Widerstand zu reduzieren
    • Segen: Eisherz/Heart of Ice
      • +(20 bis 35%) Chance auf Erfrieren bei Treffer
      • +(40 bis 60%) Chance auf Erfrieren bei Treffer
    • Segen: Yuliatrotz/Defiance of Yulia
      • +(5 bis 10) Zauberkälteschaden beim Kanalisieren
      • +(11 bis 20) Zauberkälteschaden beim Kanalisieren
  • Zeitlinie: Geister des Feuers/Spirits of Fire
    • Segen: Schwefelfluch/Curse of Sulphur
      • +(20 bis 35%) Chance, bei einem Treffer Schwäche anzuwenden
      • +(40 bis 60%) Chance, bei einem Treffer Schwäche anzuwenden
    • Segen: Funkenatem/Breath of Cinders
      • +(10 bis 20%) Chance, bei Treffer Feuer-Widerstand zu reduzieren
      • +(25 bis 50%) Chance, bei Treffer Feuer-Widerstand zu reduzieren
    • Segen: Todesverheißung/Promise of Death
      • +(10 bis 20%) Chance, bei Treffer nekrotischen Widerstand zu reduzieren
      • +(25 bis 50%) Chance, bei Treffer nekrotischen Widerstand zu reduzieren
    • Segen: Bhuldarmacht/Might of Bhuldar
      • (20 bis 30%) erhöhte Betäubungsdauer
      • (32 bis 50%) erhöhte Betäubungsdauer
    • Segen: Herkirgeduld/Patience of Herkir
      • +(200 bis 350) Rüstung während des Kanalisierens
      • +(400 bis 650) Rüstung während des Kanalisierens
Widerstände
  • Zeitlinie: Die dunkle Sonne/The Black Sun
    • Segen: Solarumecho/Echo of Solarum
      • +(25% bis 40%) Leerenwiderstand
      • +(55% bis 75%) Leerenwiderstand
  • Zeitlinie: Den Sturm beenden/Ending the Storm
    • Segen: Göttlichkeitsbastion/Bastion of Divinity
      • +(25% bis 40%) Blitzwiderstand
      • +(55% bis 75%) Blitzwiderstand
  • Zeitlinie: Herrschaft der Drachen/Reign of Dragons
    • Segen: Menschheitsentschlossenheit/Resolve of Humanity
      • +(7 bis 12%) auf alle Widerstände
      • +(13 bis 20%) auf alle Widerstände
    • Segen: Eterratraum/Dream of Eterra
      • +(25 bis 40%) Nekrotischer Widerstand
      • +(45 bis 75%) Nekrotischer Widerstand
    • Segen: Befehlstugend/Virtue of Command
      • +(8 bis 15%) auf alle Widerstände von Dienern
      • +(16 bis 25%) auf alle Widerstände von Dienern
    • Segen: Willensbeständigkeit/Persistance of Will
      • +(25 bis 40%) Gift-Widerstand
      • +(45 bis 75%) Gift-Widerstand
  • Zeitlinie: Das Zeitalter des Winters/The Age of Winter
    • Segen: Graelentschlossenheit/Resolve of Grael
      • +(25% bis 40%) Physischer Widerstand
      • +(55% bis 75%) Physischer Widerstand
    • Segen: Heorotschutz/Protection of Heorot
      • +(25% bis 40%) Kältewiderstand
      • +(55% bis 75%) Kältewiderstand
  • Zeitlinie: Geister des Feuers/Spirits of Fire
    • Segen: Calderaherz/Heart of the Caldera
      • +(25% bis 40%) Feuerwiderstand
      • +(55% bis 75%) Feuerwiderstand
Statuswerte und Verteidigung
  • Zeitlinie: Die dunkle Sonne/The Black Sun
    • Segen: Lichterinnerung/Memory of Light
      • +(30 bis 42) Gesundheit
      • +(45 bis 70) Gesundheit
    • Segen: Eklipsenschatten/Shadow of the Eclipse
      • +(40 bis 60) Ausweichwertung
      • +(61 bis 100) Ausweichwertung
    • Segen: Bergesstärke/Strength of the Mountain
      • (10 bis 14) LP beim Blocken gewonnen
      • (15 bis 22) LP beim Blocken gewonnen
    • Segen: Finsternisgier/Greed of Darkness
      • (6 bis 10) Schutz bei Töten
      • +(60 bis 100) Schutzverfallgrenze
      • (12 bis 18) Schutz bei Töten
      • +(120 bis 200) Schutzverfallgrenze
  • Zeitlinie: Den Sturm beenden/Ending the Storm
    • Segen: Mondlicht/Light of the Moon
      • +(30 bis 50) Mana
      • +(60 bis 90) Mana
    • Segen: Gezeitenrhythmus/Rhythm of the Tide
      • (60 bis 100%) erhöhte LP-Regeneration
      • +(6 bis 10) LP-Regeneration
      • (120 bis 200%) erhöhte LP-Regeneration
      • +(12 bis 20) LP-Regeneration
    • Segen: Meeresresonanz/Resonance of the Sea
      • +(17 bis 25) Schutz pro Sekunde
      • +(30 bis 42) Schutz pro Sekunde
    • Segen: Liathintellekt/Intellect of Liath
      • (10% bis 25%) Chance, bei Treffer 30 Mana zu gewinnen
      • (30% bis 50%) Chance, bei Treffer 30 Mana zu gewinnen
    • Segen: Wassergnade/Grace of Water
      • (40 bis 70) Schutz bei der Verwendung eines Trankes 
      • +(80 bis 140) Schutzverfallgrenze
      • (80 bis 130) Schutz bei der Verwendung eines Trankes 
      • +(160 bis 260) Schutzverfallgrenze
  • Zeitlinie: Herrschaft der Drachen/Reign of Dragons
    • Segen: Machtüberleben/Survival of Might
      • +(30 bis 45%) Vermeidung von kritischen Treffern
      • +(50 bis 70%) Vermeidung von kritischen Treffern
  • Zeitlinie: Das Zeitalter des Winters/The Age of Winter
    • Segen: Jormunstärke/Vigor of Jormun
      • +(40 bis 70) Ausdauerschwelle
      • +(80 bis 150) Ausdauerschwelle
    • Segen: Ewigkeitsknochen/Bones of Eternity
      • +(3 bis 4%) Blockchance
      • +(100 bis 140) Block-Effektivität
      • +(5 bis 8%) Blockchance
      • +(180 bis 240) Block-Effektivität
    • Segen: Tundrabollwerk/Bulwark of the Tundra
      • (12% bis 24%) erhöhte Rüstung
      • (25% bis 55%) erhöhte Rüstung
  • Zeitlinie: Geister des Feuers/Spirits of Fire
    • Segen: Obsidiankörper/Body of Obsidian
      • +(120 bis 180) Rüstung
      • +(200 bis 320) Rüstung
    • Segen: Unsterblichkeitsglut/Embers of Immortality
      • +(10 bis 14%) Ausdauer
      • +(18 bis 30%) Ausdauer
    • Segen: Logikflinkheit/Swiftness of Logi
      • (15 bis 35%) erhöhter Ausweichwert
      • (40 bis 70%) erhöhter Ausweichwert
EP und Gold
  • Zeitlinie: Fall der Verstoßenen/Fall of the Outcasts
    • Segen: Geistesstärke/Strength of Mind
      • (4% bis 6%) Erhöhte Erfahrung
      • (7% bis 10%) Erhöhte Erfahrung
    • Segen: Gierwaage/Scales of Greed
      • (25% bis 40%) Erhöhte Gold-Drop-Rate
      • (45% bis 70%) Erhöhte Gold-Drop-Rate

So könnt ihr Segen wiederfinden und austauschen

Wo finde ich meine Segen? Die Segen, die ihr erhalten habt, findet ihr im Inventar-Fenster eures Charakters. Dort habt ihr eine Übersicht über alle aktive Segen und über alle Segen, die ihr in einer Zeitlinie entdeckt habt, also die, die euch zur Auswahl gestellt wurden.

Dort seht ihr außerdem die Segen, die ihr noch nicht aufgedeckt habt, allerdings ohne konkrete Beschreibung. Ihr seht eure Segen auch, wenn ihr die Map öffnet und mit der Maus über das Symbol des Segens in der jeweiligen Zeitlinie fahrt.

Kann ich die Segen austauschen? Ihr könnt Segen nicht direkt austauschen wie andere Items im Inventar. Erobert ihr einzelne Zeitlinien erneut und erledigt ein weiteres Mal die Quest-Echos, könnt ihr weitere Segen freischalten, eure Segen ersetzen, oder auch behalten.

Falls ihr noch auf der Suche nach einer geeigneten Spielweise für euch im Endgame von Last Epoch seid, liefern wir euch die besten Builds für jede Klasse mit kurzer Beschreibung der Spielstile und Stärken: Last Epoch Tier List: Beste Builds & Klassen im Endgame

Quelle(n): maxroll.gg, thegamer.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caliino

Die Zeitlinien haben dabei alle je eine feste Levelstufe,”

Ist nicht ganz richtig:
Die haben zwar ein Mindestlevel, kann aber durch die Verderbnis erhöht werden. So hab ich zb. die 75er Zeitlinie auf Lvl. 82 geboostet um den Exp-Malus zu verhindern.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx