Last Epoch
8.9
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
Last Epoch mischt geschickt die Stärken von Path of Exile und Diablo, bietet dabei mehr Aufgaben als das aktuelle Diablo 4 und gleichzeitig mehr Tiefe, wird aber nicht so komplex und kompliziert wie Path of Exile. Aus der Iso-Perspektive kämpft ihr euch durch Horden von Monstern. Mit 15 Klassen könnt ihr dabei die Welt in verschiedenen Zeitepochen besuchen und durch diese reisen. Dabei bietet Last Epoch für jeden einzelnen Skill einen eigenen Skill-Tree mit 20 Anpassungsmöglichkeiten. Das Spiel befindet sich aktuell noch im Early-Access und wurde 2023 um einen Multiplayer-Part erweitert.

Aktuelle Videos

Last Epoch: Die 40 Zauber des Runenmeisters im Trailer
Last Epoch: Fraktion der Händlergilde oder Zirkel des Schicksals – Das sind die Vorteile
Last Epoch: Das ARPG zeigt Klassen, Kämpfe und Herausforderungen im Launch-Trailer
Last Epoch stellt neue Klasse Runemaster auf der gamescom vor – Kommt im September
Aktuelles
Diablo 4 path of exile last epoch welches arpg spielen titel 2

Diablo 4, Path of Exile, Last Epoch – Welches Action-RPG sollte ich spielen?

Auf Steam gibt es gerade drei riesige Hack'n'Slays. MeinMMO erklärt, welches davon am besten zu euch passt.

Diablo Andrew Chambers über Last Epoch Titel

Ehemaliger Blizzard-Dev erklärt, was er an Diablo bereut und was Last Epoch jetzt besser macht

Andrew Chambers ist für viele Systeme in Diablo 3 verantwortlich. Nun erklärt er, warum Blizzard nie etwas wie Last Epoch hätte machen können.

exploits maßnahmen last epoch titel

Last Epoch: Spieler nutzten Exploits, um sich Vorteile zu verschaffen – Jetzt greifen die Entwickler ein

Spieler haben in Last Epoch Möglichkeiten gefunden, Items zu duplizieren und Gold zu generieren. Jetzt ziehen die Entwickler Konsequenzen.

nach last epoch zurück zu diablo 4 titel

Einige Spieler kehren nach hunderten Stunden in Last Epoch nun zu Diablo 4 zurück: Das sagen sie

Einen Monat nach dem finalen Release von Last Epoch stellen Spieler fest, dass ihnen ein paar Aspekte in Diablo 4 doch besser gefallen.

last epoch rogue acolyth klassen titel

Die beliebtesten Klassen in Last Epoch im Ranking – Von unbeliebt bis beliebt

In einer Umfrage wollten wir von euch wissen, welche Klasse ihr in Last Epoch am besten findet. Heute präsentieren wir sie euch im Ranking.

LAst Epoch Raxxanterax Loot Filter Titel

Experte erschafft den „ultimativen“ Loot-Filter in Last Epoch, soll für jede Klasse passen

Der Loot Filter von Raxxanterax soll für jeden in Last Epoch das letzte sein, was er braucht. Ihr müsst aber einiges dazu wissen.

last epoch glyphe der verzweiflung titel

Last Epoch: Glyphe der Verzweiflung farmen und nutzen – So geht’s

Wo ihr die Glyphe der Verzweiflung (Glyph of Despair) für das Crafting in Last Epoch findet und wie ihr sie benutzt, erfahrt ihr hier.

Last Epoch Tier List titel

Last Epoch Tier List: Beste Builds & Klassen im Endgame

Last Epoch ist endlich in Version 1.0 erschienen. MeinMMO liefert euch die aktuelle Tier List auf Deutsch mit den besten Builds.

Last Epoch Duping TItel 2

Duping ist wohl ein Problem in Last Epoch, hat schon früher die Wirtschaft in Spielen zerstört

In Last Epoch gibt es angeblich mehrere Duping-Exploits. Das wäre schlecht, denn solche Bugs zerstören die Wirtschaft nachhaltig.

last epoch crafting titel

„Nach 85 Stunden habe ich nichts“ – Spieler zockt Last Epoch falsch, verblüfft Fans damit, wie weit er kommt

Ein Spieler hat eine wichtige Mechanik in Last Epoch komplett ignoriert. Und die Community zeigt sich überrascht darüber, wie weit er kam.

  • 1
  • 2
  • 7
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx