GTA Online schenkt euch zu Weihnachten ein Go-Kart, wenn ihr es euch sichert

Das Weihnachts-Geschenk 2020 für GTA 5 Online steht fest. Das Dinka Veto Classic ist ein Go-Kart. Wie das aussieht und wann ihr spielen müsst, um es zu erhalten, zeigen wir euch hier.

Update vom 18.12.2020: Ihr könnt euch das Dinka Veto Classic jetzt in GTA Online holen. Gerade gibt es das Teil für den Preis von 0 $ beim Händler. Doch das funktioniert nur an diesem Wochenende.

Was ist das für ein Geschenk? Im November 2020 startete Rockstar Games eine Heist-Herausforderung. Weil Spieler diese erfolgreich abschließen konnten, spielten sie damit für die gesamte Community kostenlose Fahrzeuge frei.

Unklar war bislang, was das für ein Fahrzeug ist. Am 15. Dezember erklärte Rockstar Games im Zuge des größten Updates für GTA Online, dass es sich bei dem Fahrzeug um ein Go-Kart handelt.

Das Dinka Veto Classic gibt es geschenkt.

Dinka Veto Classic – Go-Kart in GTA Online

So sieht es aus: Mit einem Foto stellten die Entwickler das neue Fahrzeug schon vor, das euch schon bald über die Straßen von Los Santos kutschieren könnte.

Wenn ihr damit als Gruppe unterwegs seid, kommt schnell ein Mario-Kart-Feeling auf. Zum Glück ohne die nervigen Luftballons!

GTA-Online-Dinka-Veto-Classic

Sichert euch das Geschenk an diesem Wochenende

So sichert ihr euch das Dinka Veto Classic: Damit ihr das Geschenk auch wirklich erhaltet, müsst ihr euch am kommenden Wochenende bei GTA Online einloggen.

In der Zeit könnt ihr euch auch gleich die 7 neuen Fahrzeuge anschauen, die es jetzt in GTA Online zu finden gibt.

Ein spannender Zeitpunkt für ein Go-Kart

Warum ist das gut? Bedenkt, dass auch in GTA Online das Weihnachtsfest vor der Tür steht. Einer der Gründe, warum der Dezember in GTA Online so gut wird.

Zum Zweck dieses Fests wird es überall in Los Santos schneien. Für Spieler ist es jedes Jahr wieder ein Highlight, mit ihren getunten Karren durch den Schnee zu driften. Dass das in diesem Jahr dann auch noch mit einem Go-Kart funktioniert, dürfte eine erfrischende Veränderung sein.

Wie gefällt euch das Weihnachtsgeschenk von GTA Online? Findet ihr das cool oder hättet ihr euch lieber etwas Großes gewünscht?

Quelle(n): RockstarGames
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
36
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Triky313

Ohhh, ich dachte ein echtes. 🙁

Gruphius

Ich bin auch enttäuscht… 🙁

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x