Trotz GTA 6 bekommt GTA Online in wenigen Tagen ein großes Update – Das steckt in Bottom Dollar Bounties

Trotz GTA 6 bekommt GTA Online in wenigen Tagen ein großes Update – Das steckt in Bottom Dollar Bounties

GTA Online erhält schon bald das große „Bottom Dollar Bounties“-Update. Auch ein alt bekannter Charakter kehrt dafür zurück, jedoch nicht der auf den alle hofften.

Was steckt im neuen Update? Das neue Update für GTA Online heißt „Bottom Dollar Bounties“ und setzt auf neue Kopfgeldaufträge. Als Kautionseintreiber müsst ihr die Maude Eccles, die ihr eventuell noch aus GTA 5 kennt, helfen Geld zu verdienen.

Dafür dürft ihr Maudes Tochter Jenette helfen, alle möglichen Verbrecher zur Strecke zu bringen und Kopfgelder zu kassieren.

Das Update enthält neben den neuen Kopfgeld-Missionen auch neue Fahrzeuge für den Einsatz vom „LSPD Officer“ Vincent Effenburger. Das Update erscheint am 25. Juni auf PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One, und PC.

Hier könnt ihr den Trailer zum neuen Update sehen:

Die Fans warten auf einen anderen Charakter

Auf wen warten die Fans? Seitdem GTA Online erschienen ist, warten die Fans auf die Rückkehr des Hauptcharakters Michael aus GTA 5. Dieser hat sich bei GTA Online auch 10 Jahre nach der Veröffentlichung nicht blicken lassen.

Während Trevor und Franklin inzwischen schon ihre Auftritte in GTA Online hatten, fehlt bis heute jede Spur von Michael. Die Fans vermuten längst, dass sich Rockstar den Charakter für das letzte große Update für GTA Online aufheben möchte.

Auf X.com schreibt der Nutzer @smxo00: „Michael wird, in seinen eigenen Worten, ‚The Big One‘ am Ende des Online-Modus von GTA 5 sein.“

Auch @JakeW786 glaubt das auf X.com: „Merken Sie sich meine Worte: Michael wird im letzten Update von GTA Online zurückkehren.“

Wie sieht die Zukunft von GTA Online aus? Auch wenn wohl einige Spieler schon glaubten, dies sei das letzte Update für GTA Online, ist das nicht der Fall. Rockstar Games selbst veröffentlichte in ihrem Newswire-Blog (via rockstargames.com), dass neue Drift- und Drag-Races, eine Vielzahl neuer Fahrzeuge und weitere neue Inhalte im Sommer und danach veröffentlicht werden sollen.

Wie es mit GTA Online weitergeht, sobald GTA 6 veröffentlicht wird, ist allerdings noch völlig unklar. Ob GTA Online weiter bestehen bleibt, vielleicht sogar noch weiterhin Updates bekommt oder ob mit GTA 6 ein neues GTA Online erscheinen wird und die Entwicklung vom alten GTA Online gestoppt wird, verrät Rockstar Games derzeit noch nicht.

GTA Online lebt auch von den vielen Rollenspiel-Servern, die durch Streamer und Content-Creator auf Twitch großen Zulauf erfuhren. Doch eine Streamerin trieb das ganze wohl auf die Spitze: Streamerin schickt Zuschauer weg, die zu feige für ihr gewagtes Rollenspiel in GTA 5 sind

Quelle(n): dualshockers, dualshockers
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx