3 große Updates und 2 Shitstorms dominierten die Woche

In der Woche vom 15. bis zum 21. November gab es sowohl positive als auch negative Aufreger. Während SWTOR die nächste große Erweiterung genauer vorgestellt hat, gab es rund um ArcheAge richtig viel Ärger. Wir von MeinMMO fassen euch alle wichtigen News zusammen.

Was waren das für Updates?

Was waren das für Shitstorms?

Die Diskussion der Woche: New World bekommt wohl künftig einen Dungeon Finder. Genau das führte zu einer Diskussion: Sind Dungeon Finder gut oder schlecht für MMOs?

WoW stellt neuen Patch vor, New World kämpft mit neuen Problemen

Das passierte bei den großen MMORPGs:

Das passierte bei den kleinen MMORPGs:

  • Elyon bekommt Anfang 2022 die neue Klasse Archer (via Twitter).
  • In Herr der Ringe Online öffneten am 18. November die ersten Dungeons der neuen Erweiterung Fates of Gundabad.
  • Shroud of the Avatar hat das Update 96 veröffentlicht (via SOTA).
  • Dungeons & Dragons Online bekommt 2022 die neue Erweiterung “Isle of Dread” (via MassivelyOP).
  • Metin 2 öffnet am 26. November neue, temporäre Server mit Boostern (via Metin2).
Seht im Video, welche 5 MMORPGs laut Google die größten in Deutschland 2021 sind

Das passierte bei den MMORPGs in Entwicklung:

Das waren die News dieser Woche aus der Welt der MMORPGs im Überblick. Was war euer persönliches Highlight? Habt ihr diese Woche etwas Spannendes erlebt? Oder haben wir etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns doch in die Kommentare hier bei MeinMMO und diskutiert mit uns.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
T.M.P.

Leute!
Und wieder einmal ist einer meiner Kommentare weg^^
Behandelt mein-mmo Links zu ihrer eigenen Seite als Spam?

Dann eben ohne copy/paste:
Euer Link “New World bekommt wohl künftig einen Dungeon Finder.” soll zur Diskussion der Woche führen. Dies ist aber nicht der Fall.

“new-world-bekommt-umstrittenes-mmo-feature” vom 15.11. wäre wohl die gesuchte Adresse.

Zuletzt bearbeitet vor 8 Tagen von T.M.P.
Irina Moritz

Die Kommentare mit Links verschwinden nicht. Sie werden uns zur Freigabe vorgelegt und sind in dem Zeitraum für User unsichtbar. Am Wochenende kann es passieren, dass es etwas länger dauert, bis sie freigeschaltet werden (ich arbeite dran, dass es schneller wird 🙂 ).

T.M.P.

Ah, sorry =)

Das macht natürlich Sinn, war nur verwirrt das ich den selbst nicht sehen kann.
Ironischerweise wollte ich nämlich noch hinzufügen, dass der Post gerne nach Ansicht gelöscht werden kann, da er ja eigentlich nichts zum Thema beiträgt.
Was ich dann beim zweiten Post auch vergessen hab… ich glaub ich brauch Urlaub -_-^^

Also, kann gern alles weg. Und lasst euch bloss nicht hetzen, Hirnschläge schaden der Kreativität ;p

T.M.P.

Die Diskussion der Woche:New World bekommt wohl künftig einen Dungeon Finder. Genau das führte zu einer Diskussion: Sind Dungeon Finder gut oder schlecht für MMOs?

Irgendwie stimmt der Link nicht.
Meinst du vielleicht den hier? https://mein-mmo.de/new-world-bekommt-umstrittenes-mmo-feature/

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x