Star Wars: The Old Republic Folgen
SWTOR Box
7
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
Das free-to-play MMORPG Star Wars: The Old Republic von Bioware und EA, kurz SWTOR, bietet eine großartige Inszenierung der Story im weltberühmten Star-Wars-Setting. Darüber hinaus erwartet Euch ein Gameplay mit bewährten Inhalten wie Raids und Kriegsgebieten, aber auch einzigartige Features fehlen nicht: So gibt es etwa Weltraumkämpfe zwischen Spielern sowie ein umfangreiches Unterkunftssystem! Durch die packend inszenierten Quests und Storys eignet sich SWTOR vor allem für Solo-Spieler.
Aktuelles
SWTOR Patch 510 sith lady title

SWTOR: Im neuen Patch sind Jedi und Sith wieder im Krieg

Der neue Patch für SWTOR ist jetzt live. Neue Story, ein frischer Planet und jeder Menge Jedi in Not warten auf ihre Rettung.

SWTOR Imperium Sith Republic Jedi Combat title

SWTOR arbeitet an einigen der „spannendsten Storylines“ überhaupt

In einem Blog-Eintrag erklärte der General Manager von BioWare, dass SWTOR große Pläne habe. Ein Ende ist wohl nicht in Sicht.

ESO Summerset Mein MMO

Diese 8 MMORPGs kannst du auch spielen, wenn du wenig Zeit hast

Wir präsentieren euch acht MMORPGs, mit denen ihr auch dann einigen Spaß haben könnt, wenn ihr nicht viel Zeit habt.

SWTOR Shadow of Revan

SWTOR verschenkt zwei Erweiterungen, aber ihr müsst schnell sein

In Star Wars: The Old Republic gibt es zwei ganze Erweiterungen geschenkt. Wir verraten euch, wie ihr sie dauerhaft freischalten könnt.

PvP SWTOR

SWTOR bringt seinen besten PvP-Modus, Huttenball, einfach nochmal

Ein neues Update für Star Wars: The Old Republic ergänzt das MMORPG um eine Huttenball-Map.

SWTOR Imperium vs Republic

SWTOR sagt Cantina-Tour ab – Fans schimpfen „Sterbendes Spiel“

Wegen angeblicher Sicherheitsbedenken wurde das Cantina-Event nun abgesagt. Steht das Spiel vor dem Aus?

SWTOR

SWTOR hat für 2018 noch große Pläne, ein neuer „alter“ Planet kommt

Endlich verraten die Entwickler, wie es mit Star Wars: The Old Republic in 2018 weitergehen wird. Wir werfen einen Blick auf die Roadmap für den Herbst.

SWTOR-Dualitaet

SWTOR, wie geht es dir in letzter Zeit eigentlich so?

Um Star Wars: The Old Republic ist es recht leise geworden. Wir werfen einen kurzen Blick auf das Spiel und schauen, was die Community bewegt.

swtor-arcann-vaylin

Ist SWTOR gescheitert, weil EA einen WoW-Killer wollte?

Ein ehemaliger Entwickler von Star Wars: The Old Republic plaudert aus dem Nahkästchen. Er verrät, was bei SWTOR schief lief und welche Ziele man verfolgt hat.

SWTOR Galactic Legend Screenshot

SWTOR: Im neusten Patch könnt ihr eigene PvP-Schlachten erstellen

Der Patch 5.9 für SWTOR ist live. Wer möchte, kann nun in seinen eigenen Festungen PvP-Turniere veranstalten!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.