Fortnite: Fortbyte #31 –Aussichtspunkt eines Meteoritenkraters

In Fortnite: Battle Royale ist erneut ein Fortbyte aufgetaucht. Es trägt die Nummer #31 und um es zu bekommen, müsst ihr beim Aussichtspunkt eines Meteoritenkraters suchen. Wie das geht, erfahrt ihr hier.

Wo ist das Fortbyte? Das Fortbyte #31 in Fortnite sollt ihr beim „Aussichtspunkt eines Meteoritenkraters“ suchen.

Dieser Krater ist der große Krater bei Dusty Divot. Dort ging damals in Season 4 der Komet herunter und startete so den bis heute laufenden Meta-Plot von Fortnite.

Das Fortbyte #31 ist dort bei den Koordinaten F5 zu finden. Es handelt sich um das ehemalige Lagerhaus, das halb vom Meteoriten zerstört wurde. Dort ist mittlerweile eine Aussichtsplattform entstanden. Geht auf das Geländer und schon findet ihr das Fortbyte.

fortnite-fortbyte-31-map-01

Holt euch das Fortbyte Nummer 31

So könnt ihr das Fortbyte aufsammeln: Gibt es dieses Mal wieder ein Hindernis beim Sammeln des Fortbytes? Keineswegs, denn anders als in vorigen Fällen, wo ihr nur zu bestimmten Zeiten oder durchs Ausführen alberner Tänze das Byte bekommen habt, könnt ihr es hier einfach so aufsammeln.

Passt aber gut auf. Wie immer sind die Orte der Fortbyte nicht nur braven Sammlern und Achievement-Huntern bekannt. Vielmehr lauern oft skrupellose Tryhards an den Fundorten, die einfach nur euch abknallen wollen. Passt also gut auf und erkundet die Gegend gründlich, bevor ihr das Fortbyte holt.

Gibt’s auch ein Video? Auf YouTube finden sich zahlreiche Videos, die den Fundort des Fortbytes im Detail beschreiben. Wir haben hier eines eingefügt, wo ihr genau sehen könnt, wo es das Fortbyte gibt. Viel Spaß beim Suchen!

Was sind überhaupt Fortbyte und wie sammelt man alle? Die Fortbytes aus Season 9 sind eigentlich nur elektronische Puzzleteile. In Season 9 könnt ihr bis zum Schluss insgesamt 100 solche Byte ergattern. Jeden Tag könnt ihr ein neues Fortbyte finden. Wenn ihr 90 Fortbytes habt, ist es möglich, den neuen Bonus-Skin von Season 9 zu holen.

Eine Übersicht über alle Fortbytes bisher haben wir hier für euch zusammengestellt:

Fortnite: Alle Fortbytes finden – So holt Ihr die Puzzleteile
Autor(in)
Quelle(n): Fortnite Insider
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.