Fortnite: Fortbyte 55 zu finden in Haunted Hills – So bekommt ihr es

In Fortnite könnt ihr euch jetzt Fortbyte 55 holen. Das findet ihr in Haunted Hills. Wir zeigen euch die genaue Location.

Dies ist die Aufgabe für Fortbyte 55: Diese Aufgabe klingt recht leicht, denn ihr müsst das Fortbyte irgendwo in Haunted Hills finden. Eine genauere Beschreibung gibt es nicht.

Wo genau ihr das Fortbyte findet, zeigen wir euch hier auf der Map von Season 9:

Map
Hier müsst ihr nach dem Fortbyte 55 suchen

Fortbyte 55: Zu finden in Haunted Hills

Hier müsst ihr suchen: Haunted Hills hat viele Möglichkeiten, um das Fortbyte zu verstecken. Der genaue Ort ist aber das kleine Haus links von der Kirche. Wenn ihr auf die Karte schaut, dann befindet sich das Haus im Nordosten von Haunted Hills

Wenn ihr das Gebäude betretet, dann müsst ihr nur um die Ecke gehen. Unter dem Fenster liegt das Fortbyte zum Einsammeln bereit. Direkt daneben ist ein Kisten-Spawn. Ihr könntet dort also auch gleich guten Loot finden.

Das Video hilft euch: Wem die Beschreibung nicht ausreicht, der kann das eingebundene Video nutzen. Dort wird der genaue Fundort noch einmal gezeigt.

Darauf solltet ihr achten: Andere Spieler werden ebenso scharf auf das Fortbyte sein, wie ihr. Achtet also genau auf die Umgebung, wenn ihr in Hauted Hills landet, ansonsten werdet ihr direkt bei der Landung eliminiert.

Was sind Fortbytes? Diese Fortbytes sind neu in Season 9. Insgesamt gibt es 100 Fortbytes, die ihr bis Ende der Season einsammeln oder verdienen könnt. Man könnte sie mit Puzzleteilen vergleichen, denn am Ende sollen alle Teile ein großes „Geheimnis“ lüften.

fortnite-fortbyte-47
So sieht die Übersicht aller Fortbytes aus

Jeden Tag gibt es neue Fortbytes, die ihr einsammeln könnt. Einige der Fortbytes bekommt ihr automatisch, wenn ihr eine gewisse Stufe im Battle Pass erreicht habt, andere Fortybytes, so wie die Nummer 55 jetzt, müsst ihr suchen.

Alle bisher veröffentlichten Fortbytes findet ihr in unserer großen Übersicht:

Mehr zum Thema
Fortbyte in Fortnite finden – So holt Ihr die Puzzleteile
Autor(in)
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.