Fortnite: Diese Skins, Outfits und Emotes stecken im Battle Pass von Season 9

Zu Fortnite: Battle Royale ist der neue Battle Pass erschienen. Der hat wieder massig neue Items parat, darunter ein paar coole Skins, Emotes und Lackierungen.

Das steckt im neuen Battle Pass: Mit Update 9.0 und Season 9 ist ein neuer Battle Pass verfügbar. Der enthält die folgenden Items:

  • 7 Skins
  • 1.300 V-Bucks
  • 7 Emotes
  • 6 Lackierungen
  • 7 Spitzhacken
  • 1 Pet in verschiedenen Farbversionen
  • 4 Gleiter
  • 6 Rückenteile
  • 5 Fallanimationen
  • 13 Sprays
  • 3 Musikstücke
  • 1 Spielzeug in verschiedenen Versionen
  • 20 Ladebildschirme
  • 12 Emoticons
  • 12 Banner

Was kostet der Battle Pass? Erneut bekommt ihr ihn für 950 V-Bucks, was in etwa 9,50 Euro entspricht.

Diese Aufgaben sollt Ihr in Woche 1 lösen, um die ersten kosmetischen Gegenstände freizuschalten:

Fortnite: Alle Herausforderungen von Woche 1 (S9) und wie Ihr sie löst

Die besonderen Features des Battle Pass von Season 9

Das sind die Highlights: Höhepunkte des Passes sind die 7 neuen Skins. Davon bekommt ihr 2 gleich zum Start. Den Rest müsst ihr euch verdienen. Alle Skins sind nur für Battle-Pass-Besitzer:

  • Rox (Level 1): Eine futuristische Kriegerin, die mit einem Röckchen anfängt und am Ende ein Space-Outfit hat. Ihr könnt auch ihre Farben weiter anpassen.
  • Sentinel (Level 1): Eine Art Transformer im Chicken-Look. Er kann einen Helm tragen.
  • Bunker Jonesy (Level 23): Nachdem Jonesy jahrelang im Bunker festsaß, sieht er nun wie ein abgeranzter Eremit aus.
  • Vega (Level 47): Eine coole Kopfgeldjägerin. Sie hat diverse Farbstile.
  • Stratus (Level 71): Ein Typ mit Hoodie, Brille und Kopfhörer.
  • Demi (Level 87): Eine Frau mit knappem Kleid und Cyber-Arm.
  • Vendetta (Level 100): Der Ultimo-Skin hat 11 Upgrades und wird von einem fiesen Typen zu einem noch fieseren Teufels-Cyborg.

Was gibt’s noch? Weitere Highlights sind die folgenden Items aus dem Pass:

  • Ein Emote, in dem ihr Posaune spielt.
  • Eine Fallanimation, die Bananenschalen hinterlässt.
  • Eine Robo-Katze namens Kyo
  • Doppel-Spitzhacken
  • Ein Frisbeescheiben-Spielzeug

Gibt’s was ganz Neues? Leider nein, wie schon in Season 8 gibt es keine grundsätzlich neuen Item-Arten im Pass. Die Lackierungen aus Season 7 waren der letzte Item-Typ, der eingeführt wurde.

So bleibt Ihr bei Fortnite auf dem Laufenden: Mehr Infos und News zum Spiel findet Ihr auch auf unserer Fortnite-Seite auf Facebook. Wenn Ihr noch Mitspieler für ein paar Runden sucht, schaut doch in unserer Fortnite-Gruppe vorbei.

Autor(in)
Deine Meinung?
13
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
LooTerror
LooTerror
7 Monate zuvor

Diesmal bekommt man echt wieder was für das Geld. Auch als erwachsenen Person ist es wieder ein eher passenderes Thema als das letzte Piraten ding… (auch wen das Kind immer noch gross in mir ist)
auch hat die Season mehr Konzept finde ich und nicht einfach quer durch die Kinder Spielzeug Fundgrube..

Dion00
Dion00
7 Monate zuvor

Total ok für die 950 V-Bucks…man erspielt eh wieder 1300 Bucks zurück…

Eleventh Doctor
Eleventh Doctor
7 Monate zuvor

Ich glaube, ich setze diese Season aus und steig mit nächster wieder ein. Der letzten Pass für mich meinen Geschmack schon eher etwas lau (wobei die Banane der ausschlagende Grund für den Kauf war) und dieser setzt das ebenso fort.
Dann muss ich aber immerhin nicht am Ende noch wie ein Irrer alle Herausforderungen auf den letzten Drücker erledigen, hat auch was entspanntes grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.