Fortnite: So verpasst ihr euch mit Lackierungen einen einzigartigen Look

Eine Neuerung in Fortnite Season 7 sind die Lackierungen. Die geben euren Waffen und Fahrzeugen einen besonderen Look. Erfahrt hier, wie sie funktionieren und warum sie so toll sind.

Was sind Lackierungen in Fortnite? Die neuen Lackierungen sind eine zusätzliche Form von kosmetischer Anpassungsmöglichkeit in Season 7. Bisher konntet ihr nur bestimmte Skins mit anderen Looks und Farbmustern versehen.

Mit den Lackierungen sind nun zusätzlich eure Items im Spiel anpassbar.

Verpasst euch einen einzigartigen Look

Wie funktionieren die Lackierungen? Die Lackierungen könnt ihr im Spind einstellen. Das ist das Menü, in dem ihr unter anderem eure Skins, Gleiter und Spitzhacken anpasst. Dort ist eine weitere Auswahlmöglichkeit für Lackierungen. Bisher könnt ihr für jeden Waffentyp sowie Vehikel im Allgemeinen eine jeweils eigene Lackierung festlegen.

fn-lackierung

Ihr könnt also euren Sturmgewehren einen knallroten Look geben, eure Sniper-Rifles hingegen mit Schnee-Tarnfleck versehen. Die Pistole bekommt dann einen Gold-Lack und die Fahrzeuge werden Grün.

Je nach Vorliebe und gewähltem Outfit könnt ihr dann euren individuellen Look basteln. Die Möglichkeiten dürften zahlreich sein.

Wie bekomme ich Lackierungen? Lackierungen gibt es derzeit nur via den Battle Pass von Season 7. Alle Lackierungen sind im kostenpflichtigen Pass enthalten. Gratis Nutzer bekommen keine Lackierungen.

Wie viele Lackierungen gibt es? Bisher sind sechs Lackierungen im Battle Pass zu finden:
• Arktistarnung: Ab Level 5 im Battle Pass
• Festliche Verpackung: Ab Level 11 im Battle Pass
• Knallrot: Ab Level 26 im Battle Pass
• Durrr-Burger: Ab Level 43 im Battle Pass
• Indigoeis: Ab Level 60 im Battle Pass
• Kohlefaser und Gold: Ab Level 74 im Battle Pass

fn-lackierungen

Kommt da noch mehr? Höchstwahrscheinlich wird Epic bald weitere Lackierungen veröffentlichen. Gerade für Events bietet sich eine passende Lackierung als Belohnung an. Und der nächste Battle Pass wird wahrscheinlich weitere Lackierungen bereithalten.

Außerdem dürfte sich Epic die Gelegenheit nicht entgehen lassen und bald weitere Lackierungen im Shop gegen Echtgeld anbieten. Andere Games, wie Counter-Strike: GO, verdienen damit schon seit Jahren viel Geld. Es wird also immer bunter in Fortnite!

Fn Skins Season 7 leak

Quelle: Fortnite Insider

So kommen die Lackierungen bei den Fans an: Die Lackierungen kommen gut bei den Fans an. Allerdings will man mehr Auswahl. Viele Fans wünschen sich vor allem einzigartige Lackierungen, die man für bestimmte, schwere Challenges oder als Lohn in bestimmten Turnieren bekommt. Das wäre dann ein ganz besonderes Item, das nicht jeder hat.

Habt ihr schon einen Favoriten unter den Lackierungen? Oder wünscht ihr euch eine Farbe oder ein Muster für die Zukunft?

Mehr zum Thema
Fortnite: Flugzeuge, Waffen-Skins und mehr - 5 Highlights der Season 7
Autor(in)
Quelle(n): DexertoRedditForbes
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.