Fortnite: So findet Ihr jetzt Fortbyte #72 in Salty Springs

In Fortnite: Battle Royale ist das 72. Fortbyte aufgetaucht. Wo ihr Fortbyte #72 bei Salty Springs findet, erfahrt ihr hier in unserem Fortbyte-Guide.

Wo ist das Fortbyte? Das 72. Fortbyte wird im Spiel nur mit „zu finden in Salty Springs“ angegeben. Ihr habt also eine ordentliche Suche vor euch. Doch wer nicht lange herumwühlen will, erfährt hier einfach, wo das Byte liegt. Es ist nämlich im Planquadrat F7 auf der Fortnite-Map von Season 9.

Dort, im westlichen Teil der Stadt, liegt ein umgekippter Lastwagen herum. Man erkennt ihn auch an den Absperrungen, die darum herum stehen.

Das Byte liegt einfach so im Führerhaus des Lastwagens.

fortnite-fortbyte-72-map

So könnt ihr das Fortbyte aufsammeln: Bisherige Fortbyte haben meist eine Bedingung, die ihr erfüllen müsst, um es wirklich zu bekommen. Das ist dieses Mal nicht der Fall. Ihr könnt einfach an das Fortbyte herantreten und es regulär einkassieren.

fortnite-battle-pass-9-titel-01

Doch auch dieses Mal gilt wieder, dass ihr gut aufpassen solltet. Denn zahlreiche Spieler sind ebenfalls auf der Jagd nach dem Byte. Und während es echte Ehrenmänner- und Frauen gibt, die euch in Ruhe das Byte sammeln lassen und euch frühestens dann die Rübe wegblasen, gibt es massig Schurken, die keine Skrupel haben, euch umzunieten.

Passt also auf und erkundet vorher die Gegend. Oder ihr geht erst später im Match zum Fortbyte in Salty Springs, wenn der Großteil der Spieler schon fertig ist.

Gibt’s auch ein Video? Hier haben wir für euch ein Video eingebettet, in dem ihr den Fundort des 72. Fortbytes ganz genau erkennt. Viel Spaß beim Suchen!

Was sind überhaupt Fortbyte und wie sammelt man alle? Die so genannten Fortbytes sind elektronische Puzzleteile, die ihr allesamt im Laufe von Season 9 sammelt. Es gibt bis zum Season-Ende genau 100 Stück davon. Jeden Tag erscheint ein neues Byte im Spiel. Am Ende könnt ihr mit den Bytes den neuen, noch geheimen, Bonus-Skin von Season 9 freischalten. Dazu benötigt ihr aber insgesamt 90 von 100 möglichen Fortbyte.

Eine Übersicht über alle Fortbytes bisher haben wir hier für euch zusammengestellt:

Fortbyte in Fortnite finden – So holt Ihr die Puzzleteile
Autor(in)
Quelle(n): Gamewith
Deine Meinung?
3
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.