Fortnite: Fortbyte #07 finden – Kuschelzeit im steinernen Regenschirm

In Fortnite: Battle Royale könnt ihr jetzt das Fortbyte Nummer 07 finden. Dazu benötigt ihr ein bestimmtes Emoticon namens „Kuschelzeit“ und einen steinernen Regenschirm.

Wo ist das Fortbyte? Das 7. Fortbyte ist nicht schwer zu finden. Ihr müsst lediglich den Steinbruch in Form eines großen Regenschirms aufsuchen. Der ist schon von der Luft aus gut zu sehen. Schaut einfach auf der Map bei den Koordinaten E2/3 nach. Dort sollte das Byte sein, doch es ist noch durchsichtig und nicht sammelbar.

fortnite-fortbyte-07-map

So könnt ihr das Fortbyte aufsammeln: Des Rätsels Lösung ist hier ein Emoticon namens „Kuschelzeit“. Es zeigt den berüchtigten Fortnite-Kuschelbären und ihr bekommt es, wenn ihr Level 8 im Battle Pass von Season 9 erreicht habt. Das Emoticon gibt’s sogar im kostenlosen Battle Pass.

Stellt euch also einfach vor das Fortbyte und aktiviert das Emoticon aus dem Ringmenü. Dann könnt ihr das Fortbyte wie gewohnt aufsammeln und seid der Lösung des großen Rätsels ein Stück weiter.

fortnite-fortbyte-07-02
Hier ist das Fortbyte.

Passt aber auf, das euch niemand beim Suchen und Emote-Spammen auflauert und abknallt. Es gibt genug andere Spieler, die es ebenfalls auf das Byte abgesehen haben oder auf einfache Kills aus sind. Erkundet also erstmal die Umgebung, bevor ihr das Byte jagt.

Gibt’s auch ein Video? Wer den Fundort des Fortbytes gern in Videoform sehen will, wird hier fündig. Wir haben hier ein YouTube-Video eingebettet, viel Spaß beim Suchen! Wundert euch übrigens nicht, dass das Byte selbst im Video nicht auftaucht. Der Clip wurde schon im Vorfeld Aufgrund von Leaks erstellt. Das Byte ist aber garantiert an der gezeigten Stelle im Video.

Was sind überhaupt Fortbyte und wie sammelt man alle? Die Fortbytes sind mehrere elektronische Puzzleteile, die ihr im Laufe von Season 9 sammeln könnt. Es gibt 100 Stück davon und jeden Tag erscheint ein neues Byte im Spiel.

Am Ende könnt ihr mit den Bytes den neuen, noch geheimen, Bonus-Skin von Season 9 freischalten. Dazu benötigt ihr aber insgesamt 90 von 100 möglichen Fortbyte.

Eine Übersicht über alle Fortbytes bisher im Spiel haben wir hier für euch zusammengestellt:

Fortbyte in Fortnite finden – So holt Ihr die Puzzleteile
Autor(in)
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.